Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toshimo
    Stammspieler
    • 11.12.2007
    • 736
    • Härter BSC (UK)

Also das mit den Jugendspielern gefällt mir ja gar nicht...habe alleine diese Saison 7 JS gekriegt die über 100 Tage hätten:mad:..der früheste hätte sogar 119 Tage..19 Tage a 21 Skillpunkte = 399 Skillpunkte die mir dadurch durch die Lappen gehen:mad: wieso wird das nicht für zukünftige JS angewandt...es werden doch auch keine ehemaligen JS zurückgestuft die durch Wartezeiten länger JS waren...ein einfaches Bug beheben hätte auch gereicht

The End

Kommentar

• djurtschi
      Neuzugang
      • 07.12.2007
      • 19
      • Djurtschi
      • AT:SV DJU, DE:SV DJURTSCHI

Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
      Habe jetzt noch JS die bis zum 18.1.09 JS sind...
      Wären ja noch rund 60 Tage + ca 8 Tage Sommerpause also 68.
      Da diese aber bestimmt schon naja 40 -45 Tage da sind, würde diese ja dann gekürzt auf die 100 Tage Regel...

Dieses wiederrum finde ich nicht richtig. Der jetztige Vertrag sollte schon bis zum 18.1.09 laufen. Und nicht gekürzt werden!

Die 100 tage Regel sollte bei den JS gelten, die jetzt kommen, und nicht bei denen, die mitlerweile beim Verein sind!!

Hoffe Ihr versteht was ich meine!

Bin ganz deiner Meinung Rocky84,
      habe auch ein paar in meiner mannschaft,

Sollte wirklich nur für die kommenden Jugi´s gelten, wäre sinnvoller !!

Ach ja einnahmen reduzieren --- WARUM?? das soll einer verstehen !!!

mfg
      Zuletzt geändert von djurtschi; 20.11.2008, 02:50.

Kommentar

• Lattenkracher 1972
        Stammspieler

• 16.01.2008
        • 641
        • UnsUwe24
        • HSV Lattenkracher 72

Moin Moin,

zum Update hätte ich auch noch was zu sagen. An sich sind einige Änderungen natürlich top, auf Sicht gesehen, wird das Spiel schon gerechter, da alle die gleichen Laufzeiten für Ihre Jugis haben.

Für diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind und erst vor kurzem den perfekten Trainingsplan gefunden haben, ist es schon absolut ärgerlich, wenn ca. 15-20 Trainingstage der bisherigen Jugis wegfallen.

Also für die Zukunft ist die Jugi-Regelung super, aber man sollte Sie nicht auf die alten Jugis anwenden.

Man sollte auch bedenken, dass einige Vorverträge mit anderen Jugis geschlossen haben, die eigentlich deutlich stärker werden sollten.
        Für den Käufer ist das Geschäft dann absolut in die Hose gegangen !!!

Habe auch einen wirklich guten AV, der für einen anderen Mitspieler ist und der sicherlich einige Tage dann weniger auf dem Buckel hat. Hätte absolut ein Topmann werden können, schade - für den Käufer !!!

An sich macht Ihr Jungs gute Arbeit, zumal Ihr dadurch ja auch nicht Reich werdet, aber das mit den "Alten Jugis" solltet Ihr bedenken, der ein oder andere von Euch wird sich vielleicht selbst in den Arsch beissen.

So das reicht.

Gruß
        der Lattenkracher

Kommentar

• Skankhead1
          Legende
          • 05.12.2007
          • 4856
          • Skankhead1
          • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen

Man sollte auch bedenken, dass einige Vorverträge mit anderen Jugis geschlossen haben, die eigentlich deutlich stärker werden sollten.
          Für den Käufer ist das Geschäft dann absolut in die Hose gegangen !!!
          Moin,

ich finde auch, das der Grundgedanke richtig ist, jedoch erscheint mir die Umsetzung zu kurzfristig. Die Leute haben gerade im Hinblick auf die Jugendspieler keine Zeit sich darauf vorzubereiten.
          Ich selber habe sehr viel Geld in mehr als 10 Jugendspieler von anderen Vereinen investiert, was zwar nicht im Spiel implementiert ist, jedoch durchaus als Variante des Spiels angeboten wurde.
          Der Jugendspielervorverkauf wird somit für alle bereits getätigten Transfers zur echten Wundertüte.

Hier würde ich mir wünschen, das diese 100-Tage-Regelung nur für alle Jugendspieler ab dem Update gilt.

Ansonsten hört sich das ganze nach einer guten Sache an und ich finde dafür kann man den Verantwortlichen auch mal ein Lob aussprechen!

Etwas jetzt noch kurzfristig am Update zu modifizieren, zeigt nicht das man Fehler gemacht hat die man mit einer Veränderung eingesteht, sondern das man andere Sichtweisen zulässt und würdigt.

Gruß
          Skankhead1
          1.FC Närnberch

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Rocky84
            Hoffnungsträger
            • 11.01.2008
            • 125
            • Rocky84
            • Sc Paderborn 08 (1.BL)

Es wäre auch noch echt eine Sauerei denen gegenüber, die im JS Vorverkaufsthread einen JS bereits gekauft und vorher bezahlt haben!

Diese habe sehr viel Geld für JS bezahlt, die es am Ende gar nicht Wert sind, da sie nach der 100 Tage Regelung gekürzt werden!

Macht echt keinen Sinn!! Macht es bitte nur für die, die man ab heute bekommt!!

DANKE!
            Zuletzt geändert von Rocky84; 20.11.2008, 08:40.

Kommentar

• Mace_Hannibal
              Hoffnungsträger
              • 04.05.2008
              • 185
              • Mace_Hannibal
              • Internazionale F.C.

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
              was ein sinnfreier beitrag!

du hättest also 3x34 tage den JS = 102 tage
              + spielpausen ~ ca. 115 tage

die auch nur wenn du den spieler am ersten spieltag bekommen würdest.
              wenn du ihn wie hier manchmal passiert erst am letzten spieltag bekommst, hast ihn nur noch 2x34 + spielpausen ~ ca. 78 tage

jetzt hast du ihn aber gesicherte 100 tage.

wer ist jetzt bitte im nachteil?
              und auf eine wartezeit muss man in der regionalliga oder 2. BL wohl nicht mehr hoffen.

man heult doch nicht alle so rum.
              auf die 100 tage sind vorher ohne wartezeit nur die wenigsten gekommen.
              und die 3-4 tage hätten aus nem spieler auch kein weltklasse spieler gemacht.
              aber einer muss ja schuld daran sein, das man es nicht schafft, auch mal einen hoch zu ziehen. :mad:

3x34=102
              3x3 tage winterpause=9
              3x4tage sommerpause= 12 (bin mir aber mit den 4 tagen nicht so sicher)

Gesamt: ca. 123 tage,
              wenn die jugendspieler am anfang der saison kommen, wie es bei mir jetzt mit 2 JS(darunter ein IV) endlich mal der fall war. und 23 tage sind schon nicht zu verachten. generell ist es vielleicht wirklich sinnvoll für die jugis, aber das ganze rückwirkend zu gestalten ist unfair.

man könnte es so machen, dass das update nur neue spieler und solche betrifft, die weniger als 100 tage hätten und dass man die mit mehr als 100 tagen erstmal beibehält.
              und glaub mir, ich weiß sehr wohl wie ich die jugis trainieren muss.

Kommentar

• Mace_Hannibal
                Hoffnungsträger
                • 04.05.2008
                • 185
                • Mace_Hannibal
                • Internazionale F.C.

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                Moin,

ich finde auch, das der Grundgedanke richtig ist, jedoch erscheint mir die Umsetzung zu kurzfristig. Die Leute haben gerade im Hinblick auf die Jugendspieler keine Zeit sich darauf vorzubereiten.
                Ich selber habe sehr viel Geld in mehr als 10 Jugendspieler von anderen Vereinen investiert, was zwar nicht im Spiel implementiert ist, jedoch durchaus als Variante des Spiels angeboten wurde.
                Der Jugendspielervorverkauf wird somit für alle bereits getätigten Transfers zur echten Wundertüte.

Hier würde ich mir wünschen, das diese 100-Tage-Regelung nur für alle Jugendspieler ab dem Update gilt.

Ansonsten hört sich das ganze nach einer guten Sache an und ich finde dafür kann man den Verantwortlichen auch mal ein Lob aussprechen!

Etwas jetzt noch kurzfristig am Update zu modifizieren, zeigt nicht das man Fehler gemacht hat die man mit einer Veränderung eingesteht, sondern das man andere Sichtweisen zulässt und würdigt.

Gruß
                Skankhead1
                1.FC Närnberch
                guter beitrag, dem ich mich anschließen kann. finde es auch bemerkenswert, dass ihr euch so viele gedanken für ein update macht, aber das mit den jugendspielern sollte man nochmal überdenken.

Kommentar

• SV Obersäckingen
                  Hoffnungsträger
                  • 09.12.2007
                  • 159
                  • SV Obersäckingen
                  • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Es wäre auch noch echt eine Sauerei denen gegenüber, die im JS Vorverkaufsthread einen JS bereits gekauft und vorher bezahlt haben!

Diese habe sehr viel Geld für JS bezahlt, die es am Ende gar nicht Wert sind, da sie nach der 100 Tage Regelung gekürzt werden!

Macht echt keinen Sinn!! Macht es bitte nur für die, die man ab heute bekommt!!

DANKE!
                  Eigentlich sollte man sich auf einen Preis einigen der auf einen bestimmten Skillwert des Spielers festgelegt ist. Bei Abweichungen sollte man zuvor klären wie das dann gehandhabt wird, also sehe da schon mal keine Probleme. PS: Finds klasse das die Bugs behoben worden sind !!! Auch das mit den JS ist ein richtiger Schritt, vielleicht ein bisschen zu spät

Kommentar

• Rocky84
                    Hoffnungsträger
                    • 11.01.2008
                    • 125
                    • Rocky84
                    • Sc Paderborn 08 (1.BL)

Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                    Eigentlich sollte man sich auf einen Preis einigen der auf einen bestimmten Skillwert des Spielers festgelegt ist. Bei Abweichungen sollte man zuvor klären wie das dann gehandhabt wird, also sehe da schon mal keine Probleme. PS: Finds klasse das die Bugs behoben worden sind !!! Auch das mit den JS ist ein richtiger Schritt, vielleicht ein bisschen zu spät

Sehe ich anders!! Bei ca 20 Tage weniger macht sich das doch schon deutlich bemerkbar....
                    Ich find das echt schade das es die jetztigen JS auch betrifft!!

Kommentar

• SV Obersäckingen
                      Hoffnungsträger
                      • 09.12.2007
                      • 159
                      • SV Obersäckingen

Sehe ich anders!! Bei ca 20 Tage weniger macht sich das doch schon deutlich bemerkbar....
                      Ich find das echt schade das es die jetztigen JS auch betrifft!!
                      Natürlich ist es ärgerlich aber auch andere werden diese Probleme haben, wichtig ist doch eher das jetzt fair ist und es wirklich nur noch aufs Training ankommt

Kommentar

• Rocky84
                        Hoffnungsträger
                        • 11.01.2008
                        • 125
                        • Rocky84
                        • Sc Paderborn 08 (1.BL)

Natürlich ist es ärgerlich aber auch andere werden diese Probleme haben, wichtig ist doch eher das jetzt fair ist und es wirklich nur noch aufs Training ankommt
                        Bin ich ja im Prinzip deiner Meinung! Nur sollte dass dann die Jugis betreffen, die ab heute zum Verein stoßen!

Kommentar

• SV Obersäckingen
                          Hoffnungsträger
                          • 09.12.2007
                          • 159
                          • SV Obersäckingen

Bin ich ja im Prinzip deiner Meinung! Nur sollte dass dann die Jugis betreffen, die ab heute zum Verein stoßen!
                          Stimmt schon aber bei mir überwiegend einfach die Freude das es jetzt ein faires Spiel werden kann. Habe selbst einen DM den ich jetzt verlängern muss und der dadurch wertvolle Skillpunkte verliert, aber so ist es halt jetzt.

Kommentar

• Rocky84
                            Hoffnungsträger
                            • 11.01.2008
                            • 125
                            • Rocky84
                            • Sc Paderborn 08 (1.BL)

Stimmt schon aber bei mir überwiegend einfach die Freude das es jetzt ein faires Spiel werden kann. Habe selbst einen DM den ich jetzt verlängern muss und der dadurch wertvolle Skillpunkte verliert, aber so ist es halt jetzt.
                            Naja man kann jetzt nur abwarten was weiter so kommt....

Kommentar

• Blitzair_23
                              Stammspieler
                              • 05.12.2007
                              • 570
                              • blitzair_23
                              • GSV Aschaffenburg [2.Bundesliga]

wann geht Update los??

Uhrzeit???

Kommentar

• Dittsche00
                                Bankdrücker
                                • 20.07.2008
                                • 55
                                • Dittsche00
                                • SG Eschenburg

Nun ist es endlich soweit und wir können euch das Update morgen (20.11.) im Laufe des Tages präsentieren.

-> irgendwann halt^^

Kommentar

• toshimo
                                  Stammspieler
                                  • 11.12.2007
                                  • 736
                                  • Härter BSC (UK)

Naja Fairness gut und schön...mittelklassige Spieler die man "nur" auf 250 oder so trainiert bekommt wird man ja jetzt nicht mehr los,weil die sich jeder Landesligist backen kann...da ich als nicht so reicher 2.Ligist mehr für die Öffentlichkeitsarbeit ausgeben muß und in Zukunft auch weniger durch Verkauf verdiene hat ein Landesligist bald genauso viel Geld wie ich zur Verfügung...wenn nicht sogar mehr,denn er bezahlt ja viel weniger an Ausgaben

The End

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                    Hoffnungsträger
                                    • 09.12.2007
                                    • 159
                                    • SV Obersäckingen

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    Naja Fairness gut und schön...mittelklassige Spieler die man "nur" auf 250 oder so trainiert bekommt wird man ja jetzt nicht mehr los,weil die sich jeder Landesligist backen kann...da ich als nicht so reicher 2.Ligist mehr für die Öffentlichkeitsarbeit ausgeben muß und in Zukunft auch weniger durch Verkauf verdiene hat ein Landesligist bald genauso viel Geld wie ich zur Verfügung...wenn nicht sogar mehr,denn er bezahlt ja viel weniger an Ausgaben
                                    Zunächst mal ist es fair das auch Landesligisten solche Spieler züchten können, nur so ist es gerecht kommt halt jetzt lediglich aufs Training an. Allerdings stimmt es schon das die Einnahmen zwischen Landesliga und Bundesliga nicht mehr all so unterschiedlich hoch sind, lediglich mehr Sponsorengeld erhält man. Aber irgendwo muss ja mal ein Schnitt gemacht werden, hier ist ja die komplette Inflation ausgebrochen.

Kommentar

• toshimo
                                      Stammspieler
                                      • 11.12.2007
                                      • 736
                                      • Härter BSC (UK)

Zunächst mal ist es fair das auch Landesligisten solche Spieler züchten können, nur so ist es gerecht kommt halt jetzt lediglich aufs Training an. Allerdings stimmt es schon das die Einnahmen zwischen Landesliga und Bundesliga nicht mehr all so unterschiedlich hoch sind, lediglich mehr Sponsorengeld erhält man. Aber irgendwo muss ja mal ein Schnitt gemacht werden, hier ist ja die komplette Inflation ausgebrochen.
                                      Wir mußten alle den langen Weg gehen um in eine große Liga zu kommen um die JS länger trainieren zu können,das fällt ja nun weg...und wie gesagt die mittelklassigen bekommt man nicht mehr los weil die jeder hinkriegt und die guten werden immer teurer....

The End

Kommentar

• bj82xx
                                        Führungsspieler
                                        • 20.12.2007
                                        • 1241
                                        • stoffweXXel
                                        • CLOSERTOGOD

korrekt und das wird damit alles ein wenig eingeengt langfristig war das der richtige weg jeder der jetzt schimpft soll nicht immer nur seinen nachteil sehen sondern bedenken das andere genau die gleichen nachteile haben, das Spiel wird in Zukunft offener werden also bitte nicht immer nur das negative sehen.
                                        sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• knutschile
                                          Stammspieler
                                          • 21.02.2008
                                          • 601
                                          • knutschi
                                          • TSG Strümpfelbach

Als erstes mal KLASSE UPDATE freu mich drauf das endlich was passiert und das in die richtige Richtung!

kleines aber...
                                          Die Einnahmen durch Fanshop und Gastronmie wurden in den oberen Ligen deutlich reduziert
                                          Gastro Stufe... Kosten
                                          4 15 bis 45 Tage ca. 3,3 - 3,6 Mio. € grösseres Lager
                                          5 20 bis 60 Tage ca. 3,6 - 4,7 Mio. € größeres Lager

weiss zwar nicht um wieviel gekürzt wird, aber der Ausbau ist ja dann reine Geldverschwendung.

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Rocky84
                                            Hoffnungsträger
                                            • 11.01.2008
                                            • 125
                                            • Rocky84
                                            • Sc Paderborn 08 (1.BL)

Das Update ist soweit ok.

Nur die große Unzufriedenheit bei der neuen JS Regelung!!
                                            Das die Verteilung gerechter läuft.. absolut dafür...

Soweit ich weis gabs soweit bloß beschwerden, dass die Aufteilung der JS ungerecht verteilt war. Ist richtig! Dieses wird mit dem Update ja geändert!

Nur hat sich niemand über die Laufzeit beschwert. Natürlich ist es ne gute Sache für die kleineren Verein KL-OL.
                                            Nur wie schon von Toshimo gesagt, musste jeder dadurch und sich hochkämpfen.

Ihr hättet aber auch einfach die Anzahl der Vereine von KL-OL um ca. 2 Teams erhöhen können. So hätten die JS für die unteren Vereine auch eine etwas längere Laufzeit und wären somit konkurrenzfähiger!

Dies soll jetzt kein rumgejammere sein wie es manche meinen, doch es ist so nicht in Ordnung!!!

Kommentar

• hockey_
                                              Hoffnungsträger
                                              • 28.01.2008
                                              • 275
                                              • hockey_
                                              • SV Niederstimm

das Update ist schon gut, aber wie schon öfters gesagt wurde kommt das alles vieeel zu Spät!!!
                                              Ich kauf mir Spieler für das Geld was die großen Clubs beim Spielerkauf an Steuern zahlen
                                              Es dauert locker noch 14-20 Saison bis die Jugendbugspieler weg sind und bis die Milliarden von den Konten sind!
                                              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                              FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• toshimo
                                                Stammspieler
                                                • 11.12.2007
                                                • 736
                                                • Härter BSC (UK)

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                korrekt und das wird damit alles ein wenig eingeengt langfristig war das der richtige weg jeder der jetzt schimpft soll nicht immer nur seinen nachteil sehen sondern bedenken das andere genau die gleichen nachteile haben, das Spiel wird in Zukunft offener werden also bitte nicht immer nur das negative sehen.
                                                das hätte man beim ersten Jugendspielerbug mal bedenken sollen

The End

Kommentar

• waage1061
                                                  Bankdrücker

• 29.12.2007
                                                  • 80
                                                  • 1. FC GLUBB 07

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                  Moin,

Gruß
                                                  Skankhead1
                                                  1.FC Närnberch
                                                  Seh ich alles ganz genauso...

Kommentar

• Styler >Do<
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 11.09.2008
                                                    • 409
                                                    • Styler >Do<
                                                    • Sc Westfalia Dortmund

Wann ist denn das Update ? Bei mir is noch nix neues ?!

Kommentar

• king-moha
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 14.06.2008
                                                      • 168
                                                      • kmo20
                                                      • Hamudi BSC

Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                      würd ich auch mal ganz gern wissen..

Kommentar

• hockey_
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 28.01.2008
                                                        • 275
                                                        • hockey_
                                                        • SV Niederstimm

Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                        wahrscheinlich wurde es schon gemacht ^^ nur es funkt. wieder nicht :p
                                                        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                                        FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• dumfidelbum
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 222
                                                          • dumfidelbum
                                                          • FC Westerham

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                          das hätte man beim ersten Jugendspielerbug mal bedenken sollen
                                                          Also das ist ein sehr berechtigter Einwand hier. Komischerweise kann man nun bei Jugendspielern rückwirkend das Erstellungsdatum feststellen (die neue Regelung betrifft ja alle derzeitigen Jugis). Beim ersten Jugendspielerbug war es laut Aussage der Admins nicht möglich den Betrug bei den Jugis nach zu vollziehen...

Mit Verlaub, das nehme ich euch jetzt nicht mehr ab! Als ehrlicher Spieler frage ich mich jetzt schon, ob die skandalöse Behebung des vorletzten Jugibugs einfach nur Faulheit war und ich als ehrlicher Spieler für dumm verkauft wurde! Wir reden hier ja teilweise von Monster JS (>430 am Ende der Jugizeit), die noch einige Zeit lang im Spiel bleiben werden und im Alter von 30 Jahren (in ca. 6 Monaten) regelmässig wohl leicht die 550er Marke durchschlagen.

Ansonsten sehe ich die neue 100 Tage Regel aber eher positiv, denn sie nimmt potentielle systembedingte Ungerechtigkeiten aus dem Spiel. Für die Zukunft ist es wohl der richtige Weg!

Und an alle Bullispieler, die jetzt glauben, dass Landesligisten gleich starke Jugis züchten können. Ich denke, es gibt keinen Landesligisten mit nem Jugendtrainer 10 und einem guten Trainingsplan. Das ist fast unmöglich!

Kommentar

• CgS-20^
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 30.10.2008
                                                            • 166
                                                            • 61Trabu61
                                                            • 61Trabu61

und wie lang dauert dieses neue F-Cup?

Kommentar

• king-moha
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 14.06.2008
                                                              • 168
                                                              • kmo20
                                                              • Hamudi BSC

ein paar minuten, steht doh da ^^

Kommentar

Lädt...