Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
    gute Frage!
    Nächste Frage!

Die Zuteilung in den oberen Ligen wurde verbessert

äh was ist jetzt anders?
    richtig, das gleiche hab ich mich auch gefragt...

noch unpräziser geht´s wohl nicht

das einzig gute an dem update ist wohl das mit den jugendspielern...ansonsten bringen die änderungen meines erachtens eigentlich nicht viel und der transfermarkt wurde immer noch nicht überarbeitet....
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• diStefano2
      Stammspieler
      • 18.03.2008
      • 643
      • account gelöscht bzw. gesperrt

Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
      Und was willste mir damit sagen??

3 Saisons a 34 Spieltage machen 102 Tage....
      Sommer und Winterpause geben auch nochmal ca. 20 Tage ab....

Wäre für mich um die 120 Tage! 100<120.... naja vermutlich das selbe!

Hast Du die JS immer in der ersten Saisonhälfte oder gar am 1. Spieltag bekommen? Ich nicht. Z.B. am drittletzten Spieltag und das nicht nur einmal.

Außerdem habe ich 2 Saisons und ca. 15 Tage geschrieben.

Kommentar

• Txantos
        Bankdrücker
        • 05.12.2007
        • 84
        • Los Docqtores

ja.ist schon verständlich.

Aber: Ich habe ab und zu das Glück, in den Saisonpausen JS zu bekommen, diese würdem ja ca.120 Tage als JS laufen.Die würden dann meine alternden Spieler ersetzen.

JS die nicht stark genug sind, werden verkauft.So wird die Kasse aufgefüllt um sich mal nen starken Spieler zu leisten.

Jetzt kann ich ja mit meinen JS keinen meiner Stammspieler mehr ersetzen...das heißt größer Andrang auf den TM --> Preise steigen.

Nicht wirklich ne Verbesserung,oder?

Kommentar

• Rocky84
          Hoffnungsträger
          • 11.01.2008
          • 125
          • Rocky84
          • Sc Paderborn 08 (1.BL)

Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
          Hast Du die JS immer in der ersten Saisonhälfte oder gar am 1. Spieltag bekommen? Ich nicht. Z.B. am drittletzten Spieltag und das nicht nur einmal.

Außerdem habe ich 2 Saisons und ca. 15 Tage geschrieben.
          Ich habe jetzt zb. 4 JS die ich in den ersten Saisontagen der letzten Saison erhalten hab..
          Und diese werden mir jetzt gekürzt... So werden die nun auch nicht mehr die Stärke erhalten die mir weiterhelfen würde!

Mein Vorschlag daher, diese Änderung bei den JS einzuführen, die kommen!
          So wäre das für alle gerecht!

Kommentar

• rene44
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3042
            • FC Zingst

man man man

16 seiten voller geistiger ergüße, gemotze und gefrage...

das update ist nicht mal da, und schon ist alles am weinen und jammern.
            - manche wissen jetzt schon, das sie weniger einnahmen wie ausgaben haben, obwohl nicht mal beschrieben wurde, um wieviel die Einnahmen gesenkt werden.
            - andere wissen jetzt schon das ihre JS nichts mehr wert sind...

zu den 100-tage-JS.

wie lange haben wir diese regel gefordert??
            nun ist sie da, und wieder heulen alle rum. :mad:

ich finde die regel super.
            das negative ist nur, dass das ganze bissi spät kommt, da die oberen teams sich durch die fetten wartezeiten gut pushen konnten und die nachzügler dies wohl nie aufholen können.

ansonsten sehe ich nur positives, und freue mich auf das lang ersehnte update

DANKE schon mal im vorraus an alle beteiligten

ps: es wäre vllt sinnvoll wenn sich ein mod oder nils mal 5min nimmt und im thread der bekanntmachung des updates (nicht hier) das ganze trara um die JS mal ausführlich erklärt.
            ich habe es so weit verstanden, aber anscheinend können oder wollen es einige NOCH nicht....

Kommentar

• Txantos
              Bankdrücker
              • 05.12.2007
              • 84
              • Los Docqtores

Dem kann ich nur zustimmen.

Irgendwie hat es viel zu lange gedauert die 100 Tage regel einzuführen.
              Warum hat man die nicht gleich beim auftreten der ersten "Monster-JS" eingeführt?

Man hat doch gewusst woran es liegt?Jetzt hocken die fetten(reichen) Manager eh schon an der Spitze und sind da nicht weg zu bekommen.

Kommentar

• Seereu[baer]
                Leistungsträger
                • 05.12.2007
                • 844
                • Seereu[baer]
                • 42. FC Illuminati

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                man man man

- manche wissen jetzt schon, das sie weniger einnahmen wie ausgaben haben, obwohl nicht mal beschrieben wurde, um wieviel die Einnahmen gesenkt werden.

zu den 100-tage-JS.

das negative ist nur, dass das ganze bissi spät kommt, da die oberen teams sich durch die fetten wartezeiten gut pushen konnten und die nachzügler dies wohl nie aufholen können.

ps: es wäre vllt sinnvoll wenn sich ein mod oder nils mal 5min nimmt und im thread der bekanntmachung des updates (nicht hier) das ganze trara um die JS mal ausführlich erklärt.
                ich habe es so weit verstanden, aber anscheinend können oder wollen es einige NOCH nicht....
                sehe ich ähnlich, aber ist ja typisch immer meckern, egal was kommt....

Kommentar

• diStefano2
                  Stammspieler
                  • 18.03.2008
                  • 643
                  • account gelöscht bzw. gesperrt

Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
                  Ich habe jetzt zb. 4 JS die ich in den ersten Saisontagen der letzten Saison erhalten hab..
                  Und diese werden mir jetzt gekürzt... So werden die nun auch nicht mehr die Stärke erhalten die mir weiterhelfen würde!

Mein Vorschlag daher, diese Änderung bei den JS einzuführen, die kommen!
                  So wäre das für alle gerecht!

Sicher hast Du Recht, aber soviel, wie sich hier aufgeregt wird, das ist es nicht wert, das Spiel.
                  Es hat nun mal alles so seine Vor- und Nachteile.

Kommentar

• Frank Rijkaard
                    Leistungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 872
                    • Frank Rijkaard
                    • Futbol Club Barcelona

Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                    3 fragen
                    alles Hinrunde!!!!

1.also bei nem spieler der gerade die 100 tage rüber hat
                    und dem dann nen profivertrag gebe, und der dann zur winterpause profi wird, ist der dann gelöscht???

2. ein spielder der eigentlich nen vertrag bis 1.1 hat und bei 90 tagen ist, und dann in einer woche( frist) bei 97 tagen ist, wird der dann orange und läuft diese saison noch oder wird der dann genau noch 3 tage js sein?

3. ein spieler ist bei 99 tagen in einer woche dann bei 106 tagen (eigentliocher vertrag bis 1.1)
                    und ich ihm dann nen profi vertrag gebe? läuft er bis zur winterpause? oder wie wird das ablaufen
                    ???

Kommentar

• MassiveAttack
                      Hoffnungsträger
                      • 10.12.2007
                      • 281
                      • MassiveAttack
                      • ASV Draßburg

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
                      was ist eigentlich, wenn JS in den nächsten 1-7 tagen nach "alter regel" ausgelaufen wären, aber nach "neuer regel" noch keine 100 tage trainiert worden sind... bleiben die dann länger oder nicht???

Kommentar

• Styler >Do<
                        Rot gesperrt
                        • 11.09.2008
                        • 409
                        • Styler >Do<
                        • Sc Westfalia Dortmund

Die Admins sagen jetzt auch nichts weiter dazu, oder ? Ohje. Was ein Spiel.
                        Hier regt man sich mehr auf, als das man Spaß am Spiel hat.

Kommentar

• bj82xx
                          Führungsspieler
                          • 20.12.2007
                          • 1241
                          • stoffweXXel
                          • CLOSERTOGOD

Hallo…

bedenkt bitte ein update löst immer fehler

die Sache mit den js Verträgen betrifft alle vereine daher hat keiner einen vor oder Nachteil es schwächt nicht nur euch sondern auch eure Gegner

das mit dem Geld aus dem Spiel nehmen wurde auch mal zeit man hat doch viel zu leicht sein Geld verdient das fällt nun weg seht es als eine Inflation an die auch jeder hat

FAZIT: das update bringt für alle die gleichen vor / nachteile & jammern bringt nix seit froh das die fehler die es gibt behoben werden das ist harte arbeit der Entwickler gewesen daher nicht immer nur schimpfen

[dies war meine Meinung zum updatejammern bitte nicht persönlich nehmen]
                          sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• 04 Dragon
                            Der Kaiser
                            • 05.12.2007
                            • 43791
                            • 04 Dragon
                            • 77.800
                            • Golden Crew

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
                            was ist eigentlich, wenn JS in den nächsten 1-7 tagen nach "alter regel" ausgelaufen wären, aber nach "neuer regel" noch keine 100 tage trainiert worden sind... bleiben die dann länger oder nicht???
                            die verträge müssen wahrscheinlich verlängert werden...

Kommentar

• 1FC München
                              Hoffnungsträger
                              • 08.01.2008
                              • 122
                              • unioner93
                              • SC Storkow

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                              man man man

zu den 100-tage-JS.

ich sehe als große Hilfe sogar die großen clubs einzuholen .. sie haben NOCH diese geputshten spieler aber wie lange denn noch?? wahrscheinlich nicht mehr lange es wird vielleicht 2-5 saisons dauern dann werden die teams mehr ausgeglichen sein und dann heißt es nicht mehr DIE BESTE LIGA VON FCUP (1.BUNDESLIGA 1)
                              sigpic

Kommentar

• Styler >Do<
                                Rot gesperrt
                                • 11.09.2008
                                • 409
                                • Styler >Do<
                                • Sc Westfalia Dortmund

Erklärt doch jetzt mal bitte im Detail mit Beispielen wie das mit den JS-Verträgen aussieht. Zu 100% Weiß ich es selber auch noch nicht. & ich denke mal viele andere auch nicht. Welche die nicht im Forum sind auch nicht.!

Kommentar

• Chris Larbig
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3268
                                  • Chris Larbig
                                  • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

das update wurde noch nicht eingeführt. aber es gibt kritikpunkte. und ich finde es einfach traurig, dass man die fehler nicht zugeben will und alles immer nur schön reden will.
                                  man hat sich gedanken gemacht, aber anscheinend doch nicht genug...
                                  aber das hab ich ja schon öfters kritisiert, ich denke derjenige, den ich meine, weiß bescheid

Kommentar

• 04 Dragon
                                    Der Kaiser
                                    • 05.12.2007
                                    • 43791
                                    • 04 Dragon
                                    • 77.800
                                    • Golden Crew

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                    Hallo…

bedenkt bitte ein update löst immer fehler

die Sache mit den js Verträgen betrifft alle vereine daher hat keiner einen vor oder Nachteil es schwächt nicht nur euch sondern auch eure Gegner

das mit dem Geld aus dem Spiel nehmen wurde auch mal zeit man hat doch viel zu leicht sein Geld verdient das fällt nun weg seht es als eine Inflation an die auch jeder hat

FAZIT: das update bringt für alle die gleichen vor / nachteile & jammern bringt nix seit froh das die fehler die es gibt behoben werden das ist harte arbeit der Entwickler gewesen daher nicht immer nur schimpfen

[dies war meine Meinung zum updatejammern bitte nicht persönlich nehmen]
                                    das die bugs (endlich) behoben werden ist natürlich sehr gut, dennoch hätten wir uns wohl alle gewünscht das ein paar neue features eingebaut werden, zumal wir 5 monate auf dieses update warten mussten...da hatte ich mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erhofft.

Kommentar

• Thremo
                                      Neuzugang
                                      • 23.12.2007
                                      • 5
                                      • Thremo
                                      • Pro Nord, 1.Bundesliga 51

Ich habe extra js von jemanden verpflichtet die bei ihm am Saissontag 0,1,2 kamen. Um irgendwann mal den Abstand zu den großen zu verringern. Die waren nicht billig, das ist jetzt alles umsonst.
                                      Ich habe die erste Wartezeit im Spiel die länger als 1 Tag ist, steige auf in die erste Bundesliga, bringt meinen js auch nichts. Jetzt wo die großen keine mehr bekommen führt man sowas ein.

Kommentar

• SVKG 2004
                                        Neuzugang
                                        • 06.12.2007
                                        • 17
                                        • Martin_SVK
                                        • SV Kickers Gablenberg

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Das mit den Jugendspielern hab ich erst auch nicht kapiert. Aber jetzt hab ich es verstanden. Für mich gibt es nur 1 logische und faire Lösung und so wird es auch kommen:
                                        - Jugendspieler, die bereits einen Profivertrag in der Zukunft haben werden nicht beachtet. Lebbe geht ganz normal weiter. (Im Kader in der Spielinfo: "neu verhandelter Vertrag beginnt am .....")
                                        - Jugendspieler, die deutlich unter 100 Tage im Verein sind, bleiben ganz normal Jugendspieler. Der Vertrag muss erst verlängert werden, wenn die 100 Tage abgelaufen sind (vermutlich ähnlich wie bei den Assistenten: 10 Tage vor Vertragsablauf orange und dann eben entsprechend Zeit zum Verhandeln)
                                        - Jugendspieler, die knapp 100 Tage oder evtl. schon länger da sind, werden mit dem Update orange, weil sie die Grenze bereits erreicht haben. Für diese hat man dann bis 27.11. Zeit den Vertrag zu verlängern

--> Also, einfach morgen Abend schauen welche Spieler orange sind und diese am besten gleich verlängern. So werd ich es zumindest machen....

Danach werd ich mir die weiteren Neuerungen anschauen. Vor allem auf den beschleunigten Stadionausbau bin ich gespannt. Ich lass mich gerne überraschen und denke, dass das Update durchaus Neuerungen zu bieten hat. Auf lange Sicht hin könnte das Spiel ausgeglichener werden. So zumindest meine Hoffnung. Auch wenn ich befürchte, dass hauptsächlich die Premiumuser Vorteile daraus ziehen werden. War bisher immer so.... aber das is schon ok. Sollen die ihr Geld ruhig loswerden.

Noch zum Thema Geld:
                                        Wenn ich meine Einnahmen und Ausgaben vergleiche steht am Ende ein deutliches +. Hier wird ständig über Geldprobleme geklagt. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich zahl für Assistenten + Spieler jeden Tag ca. 30.000 €. Pro Saison sind das ca. 1.200.000 €. Das ist mal ein Witz! 3-4 schlecht besuchte Heimspiele und die Spielergehälter sind drin und zwar für die gesamte Saison. In anderen Ligen dürfte das Verhältnis ähnlich sein. Zumindest war das bei mir schon immer so.
                                        Ich sehe es deshalb als keine große Herausforderung auch mit weniger Einnahmen klarzukommen. Im Gegenteil, ich befürworte sogar eine Reduzierung der Einnahmen. Dadurch wird das Spiel nur noch reizvoller. Wenn man immer genügend Geld hat is doch langweilig....
                                        Gablenberger Tratschblättle online

Kommentar

• BBV Bedburg
                                          Hoffnungsträger
                                          • 05.12.2007
                                          • 278
                                          • BBV Bedburg
                                          • BBV Bedburg (1.BL 8)

Zitat von 1FC München Beitrag anzeigen
                                          ich sehe als große Hilfe sogar die großen clubs einzuholen .. sie haben NOCH diese geputshten spieler aber wie lange denn noch?? wahrscheinlich nicht mehr lange es wird vielleicht 2-5 saisons dauern dann werden die teams mehr ausgeglichen sein und dann heißt es nicht mehr DIE BESTE LIGA VON FCUP (1.BUNDESLIGA 1)

Aja... Ich habe übrigens noch nen Spieler vom Anfang und ich spiele in der 17. Saison. Das sind knappe 1.5 Jahre bis die letzten "getunten" Spieler raus sind.
                                          Mit den 100. Tagen geht ein Teil Realität verloren. Ein Spieler wird früher entdeckt und einer später. Das sie dann zur neuen Saison oder zur Winterpause zum neuen Kader gehören erachte ich als realistisch aber zufällig nach 100 Tagen.

Aber nun gut...

Warten wir mal die nächsten Tage ab.
                                          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kommentar

• 1FC München
                                            Hoffnungsträger
                                            • 08.01.2008
                                            • 122
                                            • unioner93
                                            • SC Storkow

Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                            Erklärt doch jetzt mal bitte im Detail mit Beispielen wie das mit den JS-Verträgen aussieht. Zu 100% Weiß ich es selber auch noch nicht. & ich denke mal viele andere auch nicht. Welche die nicht im Forum sind auch nicht.!

was ist daran denn so schwer . . .alle JS werden jetzt nurnoch 100 Tage JS sein und egal in welcher Liga man spielt. . . .und die die man schon hat und die schon über 100 sind oder nahe dran werden oranhe und man kann sie bis zum 27.11 verlängern und die noch nicht solange sind bleiben halt bis sie 100 haben. .
                                            aber die die am ende der saison gekommen sind die werden dann sogesagt verlängert oder da die ja nur 2 saisons haben. . also auch ein kleiner vorteil
                                            sigpic

Kommentar

• Styler >Do<
                                              Rot gesperrt
                                              • 11.09.2008
                                              • 409
                                              • Styler >Do<
                                              • Sc Westfalia Dortmund

Ja ihr habt ja jetzt schon genügend Geld & es wird n bischen weniger.
                                              Selbst ich aus der 2. BL habe nicht viel Geld.
                                              Geld bekomm ich durch JS die ich teuer verkaufen kann. Am Januar & Februar z.B.
                                              Aber die werden ja verringert, dass sie schlechter werden!
                                              So kann ich sie nicht mehr soo teuer verkaufen!
                                              & so bekomm ich kein Geld. Geh Pleite.
                                              & du lahcts dir ein ab in der 1. BL. WITZ!!!!!!!!

Kommentar

• 1FC München
                                                Hoffnungsträger
                                                • 08.01.2008
                                                • 122
                                                • unioner93
                                                • SC Storkow

Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                                Aja... Ich habe übrigens noch nen Spieler vom Anfang und ich spiele in der 17. Saison. Das sind knappe 1.5 Jahre bis die letzten "getunten" Spieler raus sind.
                                                Mit den 100. Tagen geht ein Teil Realität verloren. Ein Spieler wird früher entdeckt und einer später. Das sie dann zur neuen Saison oder zur Winterpause zum neuen Kader gehören erachte ich als realistisch aber zufällig nach 100 Tagen.

Aber nun gut...

Warten wir mal die nächsten Tage ab.
                                                ja aber überlege mal wie lange die die spieler schon haben in der 1. bulli 1 . . . oder die anderen top vereine .. ?? ich denke das wird nicht mehr so lange dauern. . dann wird das einigermaßen ausgeglichen sein . . von saison zu saison ein stückchen mehr
                                                sigpic

Kommentar

• knutschile
                                                  Stammspieler
                                                  • 21.02.2008
                                                  • 601
                                                  • knutschi
                                                  • TSG Strümpfelbach

Tolles Update... gleiche Vorraustzungen für alle!
                                                  Freu mich drauf

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Styler >Do<
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 11.09.2008
                                                    • 409
                                                    • Styler >Do<
                                                    • Sc Westfalia Dortmund

was ist daran denn so schwer . . .alle JS werden jetzt nurnoch 100 Tage JS sein und egal in welcher Liga man spielt. . . .und die die man schon hat und die schon über 100 sind oder nahe dran werden oranhe und man kann sie bis zum 27.11 verlängern und die noch nicht solange sind bleiben halt bis sie 100 haben. .
                                                    aber die die am ende der saison gekommen sind die werden dann sogesagt verlängert oder da die ja nur 2 saisons haben. . also auch ein kleiner vorteil
                                                    ich weiß.

Kommentar

• Michael96
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 01.02.2008
                                                      • 14
                                                      • FK RAOT

LOL, also wenn das mit den einnahmen wirklich eingeführt wird, dann muss am ende des tages ja diese abziehungsgebühr verschwinden
                                                      das wäre gerecht

Kommentar

• aggrofürth
                                                        Leistungsträger
                                                        • 21.07.2008
                                                        • 808
                                                        • Gasolino
                                                        • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Koooooorektes Update

Krass Alda Lan

Kommentar

• BBV Bedburg
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 278
                                                          • BBV Bedburg
                                                          • BBV Bedburg (1.BL 8)

ja aber überlege mal wie lange die die spieler schon haben in der 1. bulli 1 . . . oder die anderen top vereine .. ?? ich denke das wird nicht mehr so lange dauern. . dann wird das einigermaßen ausgeglichen sein . . von saison zu saison ein stückchen mehr
                                                          Die letzten die so durchgezogen wurden sind jetzt 22 Jahre alt die spielen noch 14 Saisons mindestens... Das ist mehr als ein Jahr.
                                                          Rein als Rechenspiel.

Ein AV Jugi kannst du mit vernünftigem Training jeden 2. Tag steigen lassen. -> 20 Tage Vorsprung (mal abgesehen von Wartezeiten) -> 10 Anstiege -> 50 skillpoints. 3-4 Spieler sind immerhin schon 200 Skillpoints im Schnitt Vorsprung.

Ein anderer Punkt... Wie kann die Jugendförderung in der 1 Bundesliga genauso gut sein wie in der Oberliga?
                                                          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kommentar

• 04 Dragon
                                                            Der Kaiser
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 43791
                                                            • 04 Dragon
                                                            • 77.800
                                                            • Golden Crew

Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
                                                            LOL, also wenn das mit den einnahmen wirklich eingeführt wird, dann muss am ende des tages ja diese abziehungsgebühr verschwinden
                                                            das wäre gerecht
                                                            keine angst, du wirst auch so genügend kohle reinbekommen...

es gibt ja immer noch die zuschauereinnahmen aus den liga- und freundschaftsspielen, pleite gehen wird daher wohl keiner...

Kommentar

• Michael96
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 01.02.2008
                                                              • 14
                                                              • FK RAOT

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              keine angst, du wirst auch so genügend kohle reinbekommen...

es gibt ja immer noch die zuschauereinnahmen aus den liga- und freundschaftsspielen, pleite gehen wird daher wohl keiner...
                                                              nein, ich habe doch ehhh schon das spiel abgehackt...bin nur zum zeit vertreib hier und möchte mich für die rechte der user einsetzen

Kommentar

Lädt...