TSG Bachwiesen--1:3--96 Shemale 96
2.Bundesliga Staffel 1 Auf ein neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenTuS Esens - FC GuterHoffnung 0 : 5
Entweder tut sich da nächste Woche was an der Spielberechnung oder auch ich bin weg! :mad:
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenTuS Esens - FC GuterHoffnung 0 : 5
Entweder tut sich da nächste Woche was an der Spielberechnung oder auch ich bin weg! :mad:
Ich war heute der "Gewinner", trotzdem - das ist völliger Unsinn. Man will sich ja fast entschuldigen...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenIch war heute der "Gewinner", trotzdem - das ist völliger Unsinn. Man will sich ja fast entschuldigen...
Kommentar
-
-
Zitat von Txantos Beitrag anzeigenob es vlt gut wäre, wenn hier jeder ma seine aufstellungsstärke postet?
ich meine allzu viel scheint die ja nich mehr aus zu machen.
Übrigens bis jetzt eine angenehme saison ohne fouls.
Kommentar
-
-
Zitat von Txantos Beitrag anzeigen96 Shemal 96 = 3880 (ich hoffe ma A-Elf)
Los Docqtores = 3965
Kommentar
-
-
heze75
-
heze75
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenIch gebe dir keine Schuld, auch wenn das Ergebnis überhaupt nicht den AS entspricht oder hast du über 4100 aufgestellt?
das wäre ja auch lächerlich. ich kann ja auch nix machen, als versuchen meine beste elf aufzustellen und abzuwarten.
ich hab von vorneherein gesagt, über platz acht oder so würde ich mich freuen.
und wenn ich dir ein untenschieden abgerungen hätte - dann würde ich das auch gut finden. nur, 5:0
by the way, auch wenn das aus deiner perspektive natürlich schwer ist einzusehen - ich hab gegen hochheim verloren, darüber müsste ich mich dann sogar mehr ärgern, die differenz ist nämlich sogar grösser als von dir zu mir!
wenn du so willst, da bin ich dann das opfer!
Kommentar
-
Zitat von Dreassen Beitrag anzeigenSpvgg Greuther Fürth - Real Hochheim 2 : 0
Wie macht der das?
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenwir müssten mal einen streik machen! jeder manager stellt keine spieler auf!
wenn alle mitmachen würde es auch für niemanden einen Nachteil geben!
wird aber kaum funktionieren!
ich hab gegen spooby 2:0 verloren, übrigens.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenweil alle ergebnis absolut stimmen, der stärke entsprechend korrekt sind.
fc niederstimm 3:1 FC GuterHoffnung
Kommentar
-
Kommentar