Ich dachte das hat sich jetzt, mit dem Update. Bei mir lief heute alles ziemlich normal, Hochheim und ich sind fast gleich gut, denke ich, und da passte das schon.
Ich dachte das hat sich jetzt, mit dem Update. Bei mir lief heute alles ziemlich normal, Hochheim und ich sind fast gleich gut, denke ich, und da passte das schon.
glaube nicht das ihr gleichgut seit! denke das du so um die 200 - 300 stärker bist als er!
glaube nicht das ihr gleichgut seit! denke das du so um die 200 - 300 stärker bist als er!
keine ahnung. ist ja schnuppe, ich hab 3800er aufstellung, plus minus zehn
ich denke da liegt er auch.
aber das mit der taktik im spiel, das stimmt.
ich hab die spiele vorher immer gegen ende pressing auf vollgas, und entweder sind dann sofort zwei tore für, oder gegen mich gefallen
übringens, wollt ich gestern schon sagen. ich schätze, ich liege in der liga von der stärke irgendwo zwischen 8-10. und ich glaub auch, insbesondere an die adresse von spooby, aber auch esens - über die saison ist das schnuppe. vielleicht verliert ihr auch gegen schwächere (aber das fehlte mir vorher auch - cottbus gewinnt auch mal gegen bayern, und wenn man da aufstellungstärken ausrechnen könnte....:eek
Ich geh insgesamt gesehen auf die 4000 aufstellungsstärke zu.
naja, so genau sollte da ja auch gar nicht. ausserdem weiss ich nicht, ob master noch was macht im moment.
aber du bist ja sowieso so nen lieber, friedlicher typ, oder? sehr harmoniebedürftig, deshalb spielst du neuerdings auch lieber unentschieden, um bloss mit keinem streit zu haben! loool
nicht böse sein!!!
keine ahnung. ist ja schnuppe, ich hab 3800er aufstellung, plus minus zehn
ich denke da liegt er auch.
Naja, nicht ganz. Rund 400 weniger, dann stimmts.
Weiß auch nicht wie das geht, vielleichts hilfts ja ne schwächere Mannschaft aufzustellen. Weil die Schwächeren seit dem Update offentsichtlich gute Chancen haben zu gewinnen.
Weiß auch nicht wie das geht, vielleichts hilfts ja ne schwächere Mannschaft aufzustellen. Weil die Schwächeren seit dem Update offentsichtlich gute Chancen haben zu gewinnen.
kann ich mich auch gar nicht drüber aufregen. schließlich hab ich gegen master gewonnen, und der ist besser. so what!
Hallo und herzlich willkommen in der Katsuro.de Arena des Gastgebers BlumenbergerKiller, 0 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen BlumenbergerKiller und FC Spooby nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Katsuro.de Arena des Gastgebers BlumenbergerKiller, 0 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen BlumenbergerKiller und FC Spooby nicht entgehen lassen.
is jetzt gegen niemanden hier gerichtet, aber so langsam kotzen mich die ergebnisse doch schon an.
der gibt man geld aus, verstärkt seine aufstellung und dann das.
4:1.
vlt sollte ich ma über nen trainerwechsel nachdenken.....ach nee, bin ja ich.^^
Kommentar