Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenTechnische Daten, kann ich nichts mit Anfangen. Aber ich habe nur ne PS2 und ne Wii. Da ist PS3 deutlich besser
Ja gut klar von der Grafik, kein Vergleich das stimmt!
Naja die neue werde ich mir nicht holen!!! PS3 60 GB 599 € im Arsch also neue geholt Slim 320 GB glaub 399 €, danach ging der Laptop von Samsung im Arsch auch 799 € auch nen neuen geholt von Sony Vaio auch nochmal 899 €
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigender 18. versaut dir dann die meisterschaft
wäre nicht das erste mal, dass einer von unten mir die Punkte klaut!!!
Hab aber für morgen Heimboni gebucht und bin dadurch von der AS richtig stark :fan::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen1080 p = Full HD und die meißten machen die Spiele in 720 P quasi eine Stufe da runter, weil die Produktion in Full HD so teuer ist!
Ja gut klar von der Grafik, kein Vergleich das stimmt!
Naja die neue werde ich mir nicht holen!!! PS3 60 GB 599 € im Arsch also neue geholt Slim 320 GB glaub 399 €, danach ging der Laptop von Samsung im Arsch auch 799 € auch nen neuen geholt von Sony Vaio auch nochmal 899 €
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwäre nicht das erste mal, dass einer von unten mir die Punkte klaut!!!
Hab aber für morgen Heimboni gebucht und bin dadurch von der AS richtig stark :fan::highfive:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1202000
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenach du kacke. so ein dreck. wieso haste die nicht heile machen lassen?
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhatte ich auch neulich, immerhin nen 2-2 geholt in dem spiel
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1202000
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenPS3 hatte ich reparieren lassen für 80 € hat ca. 2 Monate gehalten dann wieder das gleiche Problem. Und beim Laptop meinte der Typ, eine Reperatur würde ca. 500 € kosten, hab dann nochmal n Kollegen drüber schauen lassen und der meinte dann schon wohl noch n 100 +
na dann gratuliere ich doch zum eigentlich schon lange feststehenden Aufstieg :highfive: GW
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenachso. okay. dann hätte ich mir das wohl auch neu geholt^^ja danke. freue mich auch sehr
is ja auch mehr als verdient
morgen wird schwer, der 5te war schon 4 x Meister aber Hinspiel habe ich gew.
Ich will den Titel verteidigen
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendie PS3 lasse ich evtl. irgendwann nochmal reparieren, wenn ich mir nen neuen TV hole vorher nicht!!!
is ja auch mehr als verdient
morgen wird schwer, der 5te war schon 4 x Meister aber Hinspiel habe ich gew.
Ich will den Titel verteidigen
ich warte erstmal meine neue liga ab, gebe aber als ziel den klassenerhalt aus
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas schaffste auch, da glaub ich dran
ich warte erstmal meine neue liga ab, gebe aber als ziel den klassenerhalt aus
denke das schaffst du auch, wie stehst mom. AS technisch da???
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas sagt mir irgendwie jeder Thx
denke das schaffst du auch, wie stehst mom. AS technisch da???
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenzur zeit mit 3 boni bei knapp 6300. nächste saison etwa 100 mehr
das wird reichen meine B-11 hat 6050 mit 3 Boni und hat vorgestern jemanden aus der 2 Bundesliga Platz 1. 3:0 besiegt und heute gegen einen aus der 1 Liga Platz 9 nur mit 1:0 verloren!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas wird reichen meine B-11 hat 6050 mit 3 Boni und hat vorgestern jemanden aus der 2 Bundesliga Platz 1. 3:0 besiegt und heute gegen einen aus der 1 Liga Platz 9 nur mit 1:0 verloren!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbitter, dass deine b-11 fast soviel as hat wie meine a-11. :/ so nico. ich muss langsam pennen. wünsche dir noch ne gute nacht, bzw viel spaß wobei auch immer
wollte mich auch gerade verabschieden, wünsch ich dir auch bis moin mal
Kommentar
-
UFCielles Turnier 01.12.2012 - 07.12.2012
Bitte diese Mitteilung auch lesen . . . .
hallo an alle
FC Schuby 09 e.V
hat das nächste UFCielle Turnier mit Beginn am 01.12.2012 eingestellt.
hier der Link:
UFCielles Turnier
Das Passwort gibts bei mir per privater Mail im Game.
ich bitte um rege Beteiligung. Bei Not, stelle ich noch ein zweites für den gleichen Termin ein.
the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmal wieder ein Beispiel für s UFC-Wappen :ugly:
Form hab ich selbst erstellt
sehr geil, keule :highfive:
einzige sache die ich ändern würde, wäre das obere. nicht die dreiecke und vierecke, da würde mir ne welle besser gefallen :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensehr geil, keule :highfive:
einzige sache die ich ändern würde, wäre das obere. nicht die dreiecke und vierecke, da würde mir ne welle besser gefallen :fan:
Danke dir hab auch schon überlegt, ob ich s evtl. durch ne Krone ersetze
ne Welle, okay auch ne coole Idee :fan:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenTag Chef :highfive:
Danke dir hab auch schon überlegt, ob ich s evtl. durch ne Krone ersetze
ne Welle, okay auch ne coole Idee :fan:
bin auch gleich wieder wech, besuch ist noch da. also bis morschn :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenaber ansonsten ist es richtig geil :fan::highfive:
bin auch gleich wieder wech, besuch ist noch da. also bis morschn :highfive:
Danke dir Stefan das höre ich doch gerne
macht nix, ich bin sowieso platt und bleib auch net lange
bis morgen mein bester :highfive::fan:
hier mal ohne die Dreiecke usw.
Zuletzt geändert von Nico111; 18.11.2012, 17:13.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmal wieder ein Beispiel für s UFC-Wappen :ugly:
Form hab ich selbst erstellt
also den unteren Teil finde ich richtig gut:fan:
Das Obere kann man, wie auch Stefan geschrieben hat, sicher noch etwas anders gestalten.
Hat was von Eleganz das Ganze:highfive:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein? :fan:
Heute mal wieder gewonnen, hurra.
Kommentar
-
Zitat von Carsten Beitrag anzeigenGW und joar allet fein :highfive: selber ? ... bin ma fix Junior füttern :rock:
jöpp, auch allet fein. Grade nen RM gekauft, leider den falschen. Sowhat.
Guten Hunger ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein? :fan:
Heute mal wieder gewonnen, hurra.
Glückwunsch an alle Punktesammler und Sieger
2:1 Auswärtssieg:rock:
so langsam kommen meine Jungs in FahrtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Carsten
jöpp, auch allet fein. Grade nen RM gekauft, leider den falschen. Sowhat.
Guten Hunger ^^
wenn du auf einen Spieler bietest, dann willst du ihn auch:ugly:
habe einen jungen LM verpflichtet...........We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
Kommentar