bin froh das ich heute gew. habe, konnte ja nicht gucken! Morgen muss ich unbedingt den 5ten schlagen!!! Danach kommen 10te, 11te, 17te, 3ter, 18ter, und dann der 2te!!!!
Technische Daten, kann ich nichts mit Anfangen. Aber ich habe nur ne PS2 und ne Wii. Da ist PS3 deutlich besser
1080 p = Full HD und die meißten machen die Spiele in 720 P quasi eine Stufe da runter, weil die Produktion in Full HD so teuer ist!
Ja gut klar von der Grafik, kein Vergleich das stimmt!
Naja die neue werde ich mir nicht holen!!! PS3 60 GB 599 € im Arsch also neue geholt Slim 320 GB glaub 399 €, danach ging der Laptop von Samsung im Arsch auch 799 € auch nen neuen geholt von Sony Vaio auch nochmal 899 €
1080 p = Full HD und die meißten machen die Spiele in 720 P quasi eine Stufe da runter, weil die Produktion in Full HD so teuer ist!
Ja gut klar von der Grafik, kein Vergleich das stimmt!
Naja die neue werde ich mir nicht holen!!! PS3 60 GB 599 € im Arsch also neue geholt Slim 320 GB glaub 399 €, danach ging der Laptop von Samsung im Arsch auch 799 € auch nen neuen geholt von Sony Vaio auch nochmal 899 €
ach du kacke. so ein dreck. wieso haste die nicht heile machen lassen?
ach du kacke. so ein dreck. wieso haste die nicht heile machen lassen?
PS3 hatte ich reparieren lassen für 80 € hat ca. 2 Monate gehalten dann wieder das gleiche Problem. Und beim Laptop meinte der Typ, eine Reperatur würde ca. 500 € kosten, hab dann nochmal n Kollegen drüber schauen lassen und der meinte dann schon wohl noch n 100 +
PS3 hatte ich reparieren lassen für 80 € hat ca. 2 Monate gehalten dann wieder das gleiche Problem. Und beim Laptop meinte der Typ, eine Reperatur würde ca. 500 € kosten, hab dann nochmal n Kollegen drüber schauen lassen und der meinte dann schon wohl noch n 100 +
na dann gratuliere ich doch zum eigentlich schon lange feststehenden Aufstieg :highfive: GW
achso. okay. dann hätte ich mir das wohl auch neu geholt^^ja danke. freue mich auch sehr
zur zeit mit 3 boni bei knapp 6300. nächste saison etwa 100 mehr
das wird reichen meine B-11 hat 6050 mit 3 Boni und hat vorgestern jemanden aus der 2 Bundesliga Platz 1. 3:0 besiegt und heute gegen einen aus der 1 Liga Platz 9 nur mit 1:0 verloren!
das wird reichen meine B-11 hat 6050 mit 3 Boni und hat vorgestern jemanden aus der 2 Bundesliga Platz 1. 3:0 besiegt und heute gegen einen aus der 1 Liga Platz 9 nur mit 1:0 verloren!
bitter, dass deine b-11 fast soviel as hat wie meine a-11. :/ so nico. ich muss langsam pennen. wünsche dir noch ne gute nacht, bzw viel spaß wobei auch immer
bitter, dass deine b-11 fast soviel as hat wie meine a-11. :/ so nico. ich muss langsam pennen. wünsche dir noch ne gute nacht, bzw viel spaß wobei auch immer
hat mich auch einiges gekostet, wenigstens weißt du jetzt wo du gute junge Spieler her bekommen könntest
wollte mich auch gerade verabschieden, wünsch ich dir auch bis moin mal
2:1 Auswärtssieg:rock:
so langsam kommen meine Jungs in Fahrt
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
jöpp, auch allet fein. Grade nen RM gekauft, leider den falschen. Sowhat.
Guten Hunger ^^
wie jetzt falschen RM
wenn du auf einen Spieler bietest, dann willst du ihn auch:ugly:
habe einen jungen LM verpflichtet...........
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar