ich gehe auch davon aus hätte dortmund sieg getippt mit zwei toren unterschied. sieg hamburg UE nürnberg und Stuttgart sieg
wenn man nicht tippt, dann kommen die Ergebnisse so wie man es sich gedacht hat. Aber wenn man einen Tipp abgibt, kommt alles ganz anders. Immer sehr merkwürdig
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
wenn man nicht tippt, dann kommen die Ergebnisse so wie man es sich gedacht hat. Aber wenn man einen Tipp abgibt, kommt alles ganz anders. Immer sehr merkwürdig
ja, deswegen geh ich auch fast nie mit geld tippen. wenn ich tippe dann umsont im inet
Diese Eckballvariante war genau einstudiert. Mondenschein schlägt den Ball auf den kurzen Pfosten, wo Sirkan per Kopf verlängert. In der Mitte weiß Bürger genau, wo der Ball hinkommt, und muss nur noch seinen Scheitel in die Flugbahn halten - Tor. Schlaudraff guckt da ziemlich verdutzt, aber das hätte er ahnen können.
Diese Eckballvariante war genau einstudiert. Mondenschein schlägt den Ball auf den kurzen Pfosten, wo Sirkan per Kopf verlängert. In der Mitte weiß Bürger genau, wo der Ball hinkommt, und muss nur noch seinen Scheitel in die Flugbahn halten - Tor. Schlaudraff guckt da ziemlich verdutzt, aber das hätte er ahnen können.
MUHAHAHAHAHAHA
0:2 :highfive:
Binta hat den Ball und wird in Strafraumnähe nicht angegriffen. Er schießt... TOOOOOR! Binta hämmert das Leder direkt in den Winkel, Schlaudraff hat keine Chance, da noch ranzukommen.
Der Schiedsrichter pfeift ab. SV Erzgebirge Lichtenstein wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 1:1 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von SC Karsten Wanderes sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1. FC Linkin Park 03 mit einem 2:0 gewinnt.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von SC Karsten Wanderes sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1. FC Linkin Park 03 mit einem 2:0 gewinnt.
Den Titel in der OL kann mir keiner mehr nehmen
Glückwunsch zum vorzeitigen Aufstieg
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar