Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Markus
Pause ist schlimm und macht keinen Spass :ugly:
nee total ned ;(
aber wenn jemand einen AV 300 24 für 16 mio kauft macht das spiel spaß
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennee total ned ;(
aber wenn jemand einen AV 300 24 für 16 mio kauft macht das spiel spaß
hast grade gekauft oder verkauft?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehe glaub ich
hast grade gekauft oder verkauft?
ja verkauft natürllich
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenNabend )
heute villeicht jemand spieler für mich
330+ unter 22 jahre ?
im Dezember krieg ich nen OM Jugi fertigsigpic
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenNabend )
heute villeicht jemand spieler für mich
330+ unter 22 jahre ?
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Muzo
im Dezember krieg ich nen OM Jugi fertig
@nick ich habe grad 32 mio in der kasse ....
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenklingt gut willi aber bestimmt 360+ 19 kann ich nicht bezahlen soviel wie er wert ist
@nick ich habe grad 32 mio in der kasse ....
also derzeit habe ich einen IV 400 22 Jahre und bald einen OM 360 20 Jahre, aber die kosten beide mehr als 32mioZuletzt geändert von elfer-killer; 17.11.2012, 22:53.
Kommentar
-
UFCielles Turnier 01.12.2012 - 07.12.2012
Bitte diese Mitteilung auch lesen . . . .
hallo an alle
FC Schuby 09 e.V
hat das nächste UFCielle Turnier mit Beginn am 01.12.2012 eingestellt.
hier der Link:
UFCielles Turnier
Das Passwort gibts bei mir per privater Mail im Game.
ich bitte um rege Beteiligung. Bei Not, stelle ich noch ein zweites für den gleichen Termin ein.
the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenklingt gut willi aber bestimmt 360+ 19 kann ich nicht bezahlen soviel wie er wert ist
@nick ich habe grad 32 mio in der kasse ....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen345/21 , am 09.12.
danke trotzdem
und nick ja die sind gut aber kann ich nicht bezahlen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso derzeit habe ich einen IV 400 22 Jahre und bald einen OM 360 20 Jahre, aber die kosten beide mehr als 32mio
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenschade
Kommentar
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigensollen ja eh nur ersatz spieler werden und mit hoch trainiert werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNada würde mein OM doch passen, oder?
trotzdem danke ^^
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Jungs
sry mir gings gestern net so gut
alle pn´s sind aber beantwortet!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkein ding. rl geht immer vor, egal aus welchem grund
aber kaum bist mal nicht on, hast wieder 12 Nachrichten im Posteingang!
Na was machste Nick?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhatte nix mit Rl zu tun, hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und mir war immer wieder schlecht
aber kaum bist mal nicht on, hast wieder 12 Nachrichten im Posteingang!
Na was machste Nick?
ich chill hier und schau nen bissl TV. und du?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmeinte mit rl auch gesundheit und so ja ich bin glücklicherweise nciht so gefragt
ich chill hier und schau nen bissl TV. und du?
können wa ändern hehe
weiß net so wirklich was ich machen soll, seit heut morgen 09.30 Uhr gings mir Dreckig bis ca. 21.20 Uhr nun bin ich hell wach und hab kein Plan was ich anstellen soll! Denk mal werd gleich an die PS3 oder so
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso okay hab ich dann falsch verstanden...
können wa ändern hehe
weiß net so wirklich was ich machen soll, seit heut morgen 09.30 Uhr gings mir Dreckig bis ca. 21.20 Uhr nun bin ich hell wach und hab kein Plan was ich anstellen soll! Denk mal werd gleich an die PS3 oder so
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenimmer noch 8 Punkte Vorsprung und 7 Spieltage noch!!! Wenns so bleibt dann spiele ich am vorletzten Spieltag gegen den dritten und am letzten Spieltag gegen den 2ten
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie willste das ändern? mich bombardieren? hm. achja. was würde ich nicht gerne ne ps3 haben -.-
das wäre eine Möglichkeit hehe
ach is doch schon meine 2te die 60 GB ist im Arsch...
außerdem lohnt es sich jetzt auch nicht mehr eine zu holen, weil Entwickler ausgeplaudert haben, dass die zum testen schon von Sony bekommen haben und schon mit der Hardware arbeiten! So soll die neue folgendes können!!!
Die Playstation 4 (Sony nennt sie „Orbis“) soll Spiele in einer Full-HD-Auflösung (1080p) mit 60 Bildern pro Sekunde darstellen – und das in 3D! Zum Vergleich: Die Playstation 3 zeigt 3D-Spiele nur in HD-Ready-Auflösung (720p) und mit 30 Bildern pro Sekunde.
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas wäre eine Möglichkeit hehe
ach is doch schon meine 2te die 60 GB ist im Arsch...
außerdem lohnt es sich jetzt auch nicht mehr eine zu holen, weil Entwickler ausgeplaudert haben, dass die zum testen schon von Sony bekommen haben und schon mit der Hardware arbeiten! So soll die neue folgendes können!!!
Die Playstation 4 (Sony nennt sie „Orbis“) soll Spiele in einer Full-HD-Auflösung (1080p) mit 60 Bildern pro Sekunde darstellen – und das in 3D! Zum Vergleich: Die Playstation 3 zeigt 3D-Spiele nur in HD-Ready-Auflösung (720p) und mit 30 Bildern pro Sekunde.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoha, wäre natürlich geil, wenn du in die spiele ohne sorge gehen könntest
Kommentar
Kommentar