Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas hört sich doch gut an:highfive:
und für die offensive finde ich einfach ncihts was besser ist als meine und meine sind grad mal bei 220 oder so
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo. kriege wohl am 19. nen IV 375 22 Jahre für 15mio
und für die offensive finde ich einfach ncihts was besser ist als meine und meine sind grad mal bei 220 oder so
ST und OM sind im Moment verdammt teuer
kann von Glück reden, dass ich noch einen guten OM preisgünstig verpflichten konnteWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas ist ein guter Preis für den IV
ST und OM sind im Moment verdammt teuer
kann von Glück reden, dass ich noch einen guten OM preisgünstig verpflichten konnte
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas für einen?
kommt zur nächsten Saison, wird dann als Nachfolger für meinen jetzigen aufgebautWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenom 340 20
kommt zur nächsten Saison, wird dann als Nachfolger für meinen jetzigen aufgebaut
ja der is nicht schlecht. Nen RM suchste nicht? Hätte nen RM 385 20 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja der is nicht schlecht. Nen RM suchste nicht? Hätte nen RM 385 20 Jahre
suche noch einen jungen TW, max. 20 Jahre:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenne danke, hab gestern erst einen RM verkauft
suche noch einen jungen TW, max. 20 Jahre:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenda habe ich leider nichts
mein neuester Juggi
IV 40 18 Jahre
bin noch am überlegen ob er 1€ bekommtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenschade
mein neuester Juggi
IV 40 18 Jahre
bin noch am überlegen ob er 1€ bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwürd ich sofort in die wüste schicken. so ein drecksspieler...es kommen zur zeit nur solcheWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenim Moment hab ich mit dieser Lusche erst 4, warte erstmal den nächsten ab:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja, ich habe jez zwei in folge abgelehntWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenlaut collinmillen soll meiner ca 335 und 21 Jahre zum Schluß sein, könnte noch ein wenig Kleingeld in die Kasse spülen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhm. ja musste überlegen, ich würde ihn denke ich ablehnen
wenn der nächste eine Granate ist, dann fliegt er auch
aber solange ich noch Platz habe wird er weitertrainiertWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwenn der nächste eine Granate ist, dann fliegt er auch
aber solange ich noch Platz habe wird er weitertrainiert
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja, so kann man das auch machen
so, melde mich dann für heute ab, wünsche euch noch einen schönen Abend:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenalles klar
brauchste nen LM 395 22 Jahre oder RM 385 20 Jahre?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo, bei dir?
brauchste nen LM 395 22 Jahre oder RM 385 20 Jahre?
aber soviel geld hab ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigeneigentlich ja
aber soviel geld hab ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein? :pro:
Heute LS gewonnen, 5. Platz.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNabend Ja is alles bestens bei mir.Noch bissl angeschlagen von der Grippe aber wieder viel besser. ICh bin auch mit 2 Siegen gestartet und zur Zeit 3.
Hin oder Rückrunde?
Mit der Grippe hatte ich gelesen, fein wenns wieder besser ist :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHBW
Hin oder Rückrunde?
Mit der Grippe hatte ich gelesen, fein wenns wieder besser ist :pro:
Kommentar
-
Kommentar