Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigentag schön...war in dieser woche und bin in der übernächsten woche leider kaum on weil auf tagung in frankfurt...
wie gehts euch?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhallo schön dich mal wieder zu sehen. ja mir geht es soweit ganz gut, und dir?
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenjo...ziemlich im arsch...weil in frankfurt...scheiss fahrerei...in der üpbernächsten nochmal... aber sonst alles tutti ...
so aber ich bin erstmal weg
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenoh, der terminplanüberforderte vereinsnamenohnemitteilungändernde Dessauer :p
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey Jupp, wie gehts??
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigensooo der Großteil meiner Spieler ist verkauft wann soll ich dann das Abschiedsturnier veranstalten?
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigensooo der Großteil meiner Spieler ist verkauft wann soll ich dann das Abschiedsturnier veranstalten?
achja, nimm nen schweres passwort und nicht so eins wie Abschied oder so (hat nen freund bei 61.***.*** abschiedsturnier gemacht)
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen:fan:
Hoffe ihr seit alle fit für ein herrliches weekend:rock:
seid-seit.de :p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenmir gut - da ich FC Dessau nicht mehr fand und unsere Serientermine beim 'neuen' Verein anderweitig blockiert waren, habe ich die Termine gelöscht. Falls Du neue haben möchtest, schauf auf unserem Profil, was frei ist.
mir ist das egal.
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen:fan:
Hoffe ihr seit alle fit für ein herrliches weekend:rock:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenab dem 6.10. :pro:
achja miocha, haste nun rausbekommen wegen gestern abend, oder haste noch nicht nico erwischt??
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey ihr 2 nasen, wie gehts euch??
achja miocha, haste nun rausbekommen wegen gestern abend, oder haste noch nicht nico erwischt??
entweder es wird freiwillig erzählt oder eben nichtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennein, ich werde auch nicht nachfragen, mag es nicht wegen irgendwelcher Info´s hinterherzulaufen
entweder es wird freiwillig erzählt oder eben nicht
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendann nicht wie gehts??
alles fit soweit, und selber?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalles fit soweit, und selber?
morgen kommen meine neuen spieler :highfive::highfive::highfive:
4 stück, für insgesamt an die 80-100 mio
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbei mir auch
morgen kommen meine neuen spieler :highfive::highfive::highfive:
4 stück, für insgesamt an die 80-100 mio
alles Projektspieler?
dann solltest du langsam eine komplette Truppe haben:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalles Projektspieler?
dann solltest du langsam eine komplette Truppe haben:highfive:
werde ich auch, hab dann 13 spieler, 11 spieler in der stammelf, + 2 auswechselspieler.
aber ich werde ne elf mit deutschen, nem blgaren, und meinen ösis und schweizer noch für die liga machen :highfive:
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, sind sie.
werde ich auch, hab dann 13 spieler, 11 spieler in der stammelf, + 2 auswechselspieler.
aber ich werde ne elf mit deutschen, nem blgaren, und meinen ösis und schweizer noch für die liga machen :highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalso willst du nicht mit deiner Projekttruppe in der Liga antreten
Kommentar
Kommentar