United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie wärs mit Indoor-Klettern. Kannst ja nur die Hände benutzen, falls es mit den füßen nicht gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenRheuma ist echt beschissen. Kann sich meine Mutter auch seit knapp 10 Jahren drüber aufregen...
Wie wärs mit Indoor-Klettern. Kannst ja nur die Hände benutzen, falls es mit den füßen nicht geht
guter witz :ugly: hab manchmal 6-7 tabs gleichzeitig auf
Nebenbei: Über Rheuma witzelt man nicht. Das ist ne ganz beschissene Krankheit, die ich niemandem wünsche. Auch dem Willi nich.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWas habt ihr denn da gegrillt..........nen MammutZuletzt geändert von onesto; 16.07.2012, 22:50.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Woher willst du das wissen? Etwa schonal probiert?
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOhjeh, Schule is schon zu lange her.
Dann eben was habt ihr denn gegrillt? Mammut?
besser :pro::win:
aber nochmal zum verständnis: nen ist die abkürzung/slang für einen und man kann ja nicht sagen, einen mamut essen. In diesem fall reicht einfach ein alleinstehendes "n" , das "ein" bedeuten soll
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenaha, doch Fertiggerichte bei Jörgi123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbesser.
aber nochmal zum verständnis: nen ist die abkürzung/slang für einen und man kann ja nicht sagen, einen mamut essen. In diesem fall reicht einfach ein alleinstehendes "n" , das "ein" bedeuten soll123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja, klar, damals in der Steinzeit ham wa nix anderes gegrillt
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwenn ich den Grill anschmeiße muss es sich auch lohnen. Ca. 3 1/2 Std. gemütlich gegrillt und immer nur wenig auf den Teller. Ich mag es nicht, wenn mann sich einmal den Teller bergeweise voll macht. Da vergeht mir der Appetit. Naja, am Ende kommt es wohl von der Menge her auf das Gleiche raus. Und dann grille ich soviel, dass ich noch für mindestens zwei Tage den Kühlschrank mit Fertiggegrilltem voll habe.Biste eingepennt?
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIch bin doch kein Gibbon
Hol dir doch einen. Du hängst dich an ihn dran und er macht die ganze arbeit für dichD
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja was fragstn dann so doof?
Nebenbei: Über Rheuma witzelt man nicht. Das ist ne ganz beschissene Krankheit, die ich niemandem wünsche. Auch dem Willi nich.
hab nicht gewitzelt...
Kommentar
-
-
aber nochmal zum verständnis: nen ist die abkürzung/slang für einen und man kann ja nicht sagen, einen mamut essen. In diesem fall reicht einfach ein alleinstehendes "n" , das "ein" bedeuten soll
Ess ich Mammut
heißt.sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenStimmen aus dem Jenseits?Biste eingepennt?
...
Gute Nacht Jungs123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenHallo Micha 2
Und was wollt ihr morgen lernen, liebe Kinder?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenweil du es eben auch nicht schaffst, mehrere simus gleichzeitig zu spielen, capiche? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Stimmen aus dem Jenseits?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJetzt weiß ich warum das auf Neudeutsch
Ess ich Mammut
heißt.:fan:
Zitat von onesto Beitrag anzeigennoch nicht ganz aber gleich.
Gute Nacht Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSowas geht mir dann doch auf den sack, wie die deutsche sprache/grammatik dermaßen....na du weißt schon :ugly:
Und was wollt ihr morgen lernen, liebe Kinder?
Mann, bist du'n Spießer :p
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJörg war nochmal am Kühlschrank, die lieben Haustiere zählen.
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennee, mach ich grundsätzlich nicht. Ich teile nur einmal quer in Bildmitte
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie soll ich das jetzt verstehen? :ugly:Ein halber Tab oben und ein halber Tab unten.
Kommentar
-
-
aber nochmal zum verständnis: nen ist die abkürzung/slang für einen und man kann ja nicht sagen, einen mamut essen. In diesem fall reicht einfach ein alleinstehendes "n" , das "ein" bedeuten sollZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSowas geht mir dann doch auf den sack, wie die deutsche sprache/grammatik dermaßen....na du weißt schon :ugly:
Und was wollt ihr morgen lernen, liebe Kinder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDeine groß und kleinschreibung ist aber aktzeptabel?
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenOch Bengel, soll ich Dir nen Screamshot machen?Ein halber Tab oben und ein halber Tab unten.
:ugly: Wie geht denn das?
Kannst mir mal nen screenshot machen. Hab das selbst noch nie gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwer achtet im internet schon auf groß- und kleinscheibung? die meisten achten ja nichtmal auf zeichensetzung :ugly:
Du willst einen Schreischuss machen?:ugly: Wie geht denn das?
mmh, ging nich auch n screenshot :ugly:
Neudeutsch
Mach mal screenshotsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenMoin Mädels
:ugly:
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenJon Lord ist tot
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenmmh, ging nich auch n screenshot :ugly:
Neudeutsch
Mach mal screenshot:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwer achtet im internet schon auf groß- und kleinscheibung? die meisten achten ja nichtmal auf zeichensetzung :ugly:
Du willst einen Schreischuss machen?:ugly: Wie geht denn das?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmoin mario:ugly:
Jon Wer?:ugly:
stimmt ja:ugly:
Kommentar
-
Kommentar