We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
habe gestern mein letztes Spiel in der Hinrunde zu Hause verlohren und auf Platz 6 zurückgefallen.
Naja Aufsteigen will ich ja diese Saison noch nicht.
Liege 9 Punkte hinter PL3 und zu den Abstiegsrängen habe ich 26 Punkte abstand.
Wie siets bei dir aus in der Liga
könntest du denn in der 2. Liga überleben?
im Moment habe ich das Geühl, dass gute Spieler sehr teuer geworden sind.
bei mir in Liga sind die Würfel gefallen..........
mein neues Saisonziel heißt: Klasse halten und gute Spieler zu verpflichten.
nächste Saison soll dann von Anfang an der Aufstieg in die RL in Angriff genommen werden
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
im Moment habe ich das Geühl, dass gute Spieler sehr teuer geworden sind.
bei mir in Liga sind die Würfel gefallen..........
mein neues Saisonziel heißt: Klasse halten und gute Spieler zu verpflichten.
nächste Saison soll dann von Anfang an der Aufstieg in die RL in Angriff genommen werden
Kommt darauf an welche liga man erwischt.
Hätte auch nicht gedacht das ich in dieser ersten 3.Liga Saison so gut mithalten kann.
Aber für die 2.BL muste ich AS wenigstens 500-700 mehr haben.
Mom habe ich 4.630
habe ja 5 Spieler auf dem TM
versuche sie alle so zwischen 7-8 Mio zu verkaufen um mir 1-2 verstärkungen zu holen
Kommt darauf an welche liga man erwischt.
Hätte auch nicht gedacht das ich in dieser ersten 3.Liga Saison so gut mithalten kann.
Aber für die 2.BL muste ich AS wenigstens 500-700 mehr haben.
Mom habe ich 4.630
habe ja 5 Spieler auf dem TM
versuche sie alle so zwischen 7-8 Mio zu verkaufen um mir 1-2 verstärkungen zu holen
ich habe mit meiner aktuellen Liga wohl auch ein wenig Pech bei der Ligazuteilung gehabt, bis auf ein Ausnahmeteam (positiv) alles sehr ausgeglichen.
Gewinne mit meiner Truppe schon gegen RL die im Mittelfeld stehen, nur in der eigenen Liga hagelt es ab und an deftige Niederlagen
habe noch ein Jugi 300 den behalte ich ,den der ist nur 5 Punkte schlechter als der 28 Jährige
und wenn ich die erst mit 21-22 verkaufe und weiter trainiere sollten sie mir gutes geld in die Kasse bringen
die werden dir eine Menge an Kleingeld bringen
meine ersten Juggis werden nächsten Monat einen Vertrag bekommen, sind aber eher für den Verkauf bestimmt.
Mein Juwel ST 16 Jahre Stärke 100 ist noch bis zum 03.07. Jugenspieler:win:
hast du Juggi Trainer auf Level 10?...........ich vermute schon
mein Juggi Trainer ist auf Level 8, nach dem letzten Lehrgang ist er auf 97% gekommen.........:mad:
ärgerlich, jetzt muss ich bis zur neuen Saison warten das er wieder auf Lehrgang kann
hast du Juggi Trainer auf Level 10?...........ich vermute schon
mein Juggi Trainer ist auf Level 8, nach dem letzten Lehrgang ist er auf 97% gekommen.........:mad:
ärgerlich, jetzt muss ich bis zur neuen Saison warten das er wieder auf Lehrgang kann
ja habe bis auf Buchmacher und Merchandise-Manager alles auf 10
So Jungs allen einen schönen Samstag ich mach mich jtz auf den Weg in meine Heimat
Vorwärts Schalke Kämpfen und SieGEn,
Glück Auf.
Tod und Hass dem BvB, bleibt noch zu melden :pro:
guten Morgen Paddy,
dir auch einen schönen Samstag.........
aber der BvB wird die Punkte schon mitnehmen aus Gelsenkirchen
So Jungs allen einen schönen Samstag ich mach mich jtz auf den Weg in meine Heimat
Vorwärts Schalke Kämpfen und SieGEn,
Glück Auf.
Tod und Hass dem BvB, bleibt noch zu melden :pro:
ich hoffe S04 gewinnt(weist ja die Hoffnung stirbt zuletzt)
Vieleicht wird die Meisterschaft noch mal so spannend wie da´mals als S04 Meister der Herzen geworden ist.
Aber nach der Niederlage am Mitwoch glaube ich nicht das sie gegen den BVB gewinnen.
Unendschieden oder ne 1:2 Niederlage ist mein Tipp:pro:
ich hoffe S04 gewinnt(weist ja die Hoffnung stirbt zuletzt)
Vieleicht wird die Meisterschaft noch mal so spannend wie da´mals als S04 Meister der Herzen geworden ist.
Aber nach der Niederlage am Mitwoch glaube ich nicht das sie gegen den BVB gewinnen.
Unendschieden oder ne 1:2 Niederlage ist mein Tipp:pro:
der BvB muss Meister werden:pro:, die Bayern sollen sich ruhig auf die CL konzentrieren
meine Hinrundentabelle.
Für die erste Saison 3.Liga garnicht so schlecht.
Hätte ich selbst nicht erwartet.
Rückrunde habe ich auch noch ein Heimspiel mehr
Kommentar