Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja, schlafen und alkohol bringen schon was ;D:highfive:
genau Alkohol der Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja, schlafen und alkohol bringen schon was ;D:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwie lange bist n Krank geschrieben?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwar noch nicht beim arzt, werde aber morgen aufjedenfall nochmal zu hause bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso naja wenns schlimmer wird geh aufjedenfall hin und verschlepps nicht nur wünsche dir gute Besserung :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja, werde aufjedenfall hingehen und danke
besser is, bevor es nachher umschlägt nicht dafür
I-Net hängt hier ständig heut sry
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbesser is, bevor es nachher umschlägt nicht dafür
I-Net hängt hier ständig heut sry
ja, bei mir aber auch^^
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja, bei mir aber auch^^
heute erste Spieltag der neuen Saison und am Ende will ich endlich dat Ding hier sehen
Zuletzt geändert von Nico111; 06.09.2012, 16:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennoch 10 min dann kann ich auch endlich Feierabend machen :fan:
heute erste Spieltag der neuen Saison und am Ende will ich endlich dat Ding hier sehen
viel Erfolg! Diesmal holst du den Titel!!!!!:fan:
:highfive:
:heidy:
Das Krankenhaus gibt nicht kampflos auf !!!!!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
viel Erfolg! Diesmal holst du den Titel!!!!!:fan:
:highfive:
:heidy:
Das Krankenhaus gibt nicht kampflos auf !!!!!
Danke ich hoffe es nun auch mal
ja leider sonst hätte ich schon 6 P. sicher :pardon:
:heidy:so ihr zwei ich mach Feierabend Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen1. saisonspiel gegen diesen gegner
man sieht ja wie viele spieler er drauf hat
würde mal auf ein glattes 3:0 tippenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHey Nick:fan:
würde mal auf ein glattes 3:0 tippen
ja, ich hab es auch im urin :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja, ich hab es auch im urin :pardon:
3 Punkte, was will man mehr:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann ist ja alles in Butter:rock:
3 Punkte, was will man mehr:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeneinnahmen.!We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbei dem rückspiel?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann mutt du einen rechtsverdreher einstellen, befürchte das er in der Rückrunde genau "0" Spieler haben wird
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenstimmt, ich hab keinen, aber der bringt auch nich das was ich sonst kriegen würde...da freut man sich auf den saisonstart und dann gewinnt man kampflos -.-
Der Anwalt soll ja auch bei den Spielerverträgen ganz hilfreich sein:ugly:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenYES erster Saisonsieg
1Melba hat nicht die ausreichende Anzahl an Spielern aufgestellt. Somit kann kein Spiel stattfinden und die Begegnung wird 3:0 gegen Melba gewertet.
Wer hätte das gedacht?:pardon:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwelch große Überraschung
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso. hab jetzt mal nen 8er assistent eingestelltWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigengleich auf Lehrgang schicken, vielleicht bekommst du ihn bis zum Rückspiel noch auf Level 9:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne, kriege ich nicht. ist bei 23% aber auf lehrgang ist er schon geschickt
gut der Mann:highfive:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von KZ Kinghouse sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Vfl Nenndorf mit einem 1:0 gewinnt.
1:0 Sieg beim Tabellendritten
meine Siegesserie in der Rückrunde geht weiter:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigengut der Mann:highfive:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von KZ Kinghouse sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Vfl Nenndorf mit einem 1:0 gewinnt.
1:0 Sieg beim Tabellendritten
meine Siegesserie in der Rückrunde geht weiter:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenglückwunsch, dann steigst du ja tatsächlich auf :highfive:
sieht bisher ganz gut aus, 8 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz
gegen den Spitzenreiter, Tabellendritten und Tabellenvierten in der Rückrunde schon gewonnen:fan:
jetzt kommen aber die schweren Spiele gegen die unteren MannschaftenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Kommentar