Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen:pro::pro:
hab schon 88 likes:pro: stefan
only 12 noch
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab einige aus meiner freundesliste noch eingeladen, mal schauen-da kommen sicher noch ein paar dazu :win:
wollen wirs hoffen
hemchester united ist 20 hinten!!
@ nick
nichts für kleinen Doofmund-fans
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja
wollen wirs hoffen
hemchester united ist 20 hinten!!
@ nick
nichts für kleinen Doofmund-fans
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenachso, deine eklige bayern seite? und was heißt klein, wie alt bist du nochmal?
is doch wurscht
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenachso, deine eklige bayern seite? und was heißt klein, wie alt bist du nochmal?
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenbuuuuuh ^^
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwieso eklige??
is doch wurscht
Kommentar
-
Gomez kommt zu spät ins Training. Heynckes mault: "Vorgestern hast du den Bus versäumt. Gestern bist du im Stau stecken geblieben. Und was ist heute passiert?" - "Heute bin ich zu Fuss gekommen und hatte Gegenwind..."
Tach zusammen:fan::fan:
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenGomez kommt zu spät ins Training. Heynckes mault: "Vorgestern hast du den Bus versäumt. Gestern bist du im Stau stecken geblieben. Und was ist heute passiert?" - "Heute bin ich zu Fuss gekommen und hatte Gegenwind..."
Tach zusammen:fan::fan:
xD hi
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenxD hiWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalles prima
in F-Cup ist gerade WP:p
ich glaube das ist bestimmt wieder dumme frage von mir aber was heißt wp ?
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenich glaube das ist bestimmt wieder dumme frage von mir aber was heißt wp ?
WP=WinterpauseWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenes gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten
WP=Winterpause
ok sag das doch gleich ^^ hatte vorhin auch ein schnäppchen
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenok sag das doch gleich ^^ hatte vorhin auch ein schnäppchenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenerzähl:ugly:
Eichner, Silvio DM 65 22 SVOberdielbach akzeptiert 40.000 30.08.2012 14:53:36
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenEichner, Silvio DM 65 22 SVOberdielbach akzeptiert 40.000 30.08.2012 14:53:36
ab Stärke 90 kannst du von Schnäppchen reden
ab LL wirst du den sowieso nicht gebrauchen könnenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhmmmmmmmm, da hätte ich mir das Geld gespart
ab Stärke 90 kannst du von Schnäppchen reden
ab LL wirst du den sowieso nicht gebrauchen können
mir reicht sowas am anfang ^^ aber ich habbe bald ein schnäppchen tw 100 18j + om 90 18j für 700k das is auch schnäppchen
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenmir reicht sowas am anfang ^^ aber ich habbe bald ein schnäppchen tw 100 18j + om 90 18j für 700k das is auch schnäppchenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigender TW ist gut:win:, kommt der in der WP (Winterpause)?
bekomme ich noch von Linkin-Park-Boy
Kommentar
-
Zitat von xXseb98Xx Beitrag anzeigenbekomme ich noch von Linkin-Park-Boy
spar dir dein Geld und investiere ab LL, den Aufstieg dorthin solltest du auch ohne Neuverpflichtungen schaffen
wichtig ist nur regelmäßiges TrainingWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
Kommentar