United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendanke dir.
finde eher tragisch, dass bayern nicht belohnt wurde. die umgebaute abwehr hat in 120 minuten ca. 2 chancen zugelassen. und leider war eine davon entscheidend. ich kann es immer noch nicht fassen, wie das spiel gelaufen ist
lahm weltklasse, tymoshchuk als IV richtig gut. leider das versagen im abschluss
und neuer hat meinen respekt, dass er die eier hatte nen elfer zu schiessen und den auch reinzumachen :pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Bin mal gespannt, wie unsere 'letzte' Saison verläuft. Hab grad nochmal nachgerechnet. Mit den am Saisonende verbleibenden Spielern werden wir die grandiose TS 6320 haben, zzgl. Neueinkäufen. Aber wat willze mit 250 Mio großartig an TS einkaufen? Das wird wohl für 8.000 nicht reichen.......
Auweia.....
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenBin mal gespannt, wie unsere 'letzte' Saison verläuft. Hab grad nochmal nachgerechnet. Mit den am Saisonende verbleibenden Spielern werden wir die grandiose TS 6320 haben, zzgl. Neueinkäufen. Aber wat willze mit 250 Mio großartig an TS einkaufen? Das wird wohl für 8.000 nicht reichen.......
Auweia.....
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
ist aber nicht meiner
Kommentar
-
-
Das wird nen geiles Tennisturnier in NL
http://www.facebook.com/profile.php?id=1455343380
Bei ihr werde ich zugucken!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMeinst du damit die KS oder AS ?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas wird nen geiles Tennisturnier in NL
http://www.facebook.com/profile.php?id=1455343380
Bei ihr werde ich zugucken!
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenKS. Früher war immer von TS und AS die Rede. Sagt man jetzt KS? Okay - dann KS. AS müßt ich erst rechnen, wird aber ähnlich krass.
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwb...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas ist ja nur noch ein trümmerhaufen, der übrig bleibt! WIe viel spieler hättest du denn dann?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSchwerenöter du :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas gute ist, wir spielen direkt nebeneinander, ich auf Platz 14, sie auf Platz 13 beide Zaterdag um 10:30
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIm Moment haben wir 24 Spieler, 5 gehen in Rente, 5 stehen zum Verkauf wegen Kapitalbildung und 5 sind Jugis. Bleiben 9
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigeney kraaaaass Alda
http://www.youtube.com/watch?v=__DE1...eature=related
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich seh schon vor meinem geistigen Auge, wie du die Deckung nich rechtzeitig hochkriegst, dir der Ball den Kiefer zertrümmert, während du fassungslos ihre Beinarbeit studierst
und ich habe schon gedacht, mich könnte heute nix mehr aufheitern :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAS am Saisonende mit aktuellem Kader: 7295
AS abgängig 3480
AS mit verbleibendem Kader: 6120
Autsch, riecht nach Zweitliga.....
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmit oder ohne boni ?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennatürlich ohne Bonusse. Dachte, das verstehe sich von selbstsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist der plural von bonus nicht bonanten?!?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich seh schon vor meinem geistigen Auge, wie du die Deckung nich rechtzeitig hochkriegst, dir der Ball den Kiefer zertrümmert, während du fassungslos ihre Beinarbeit studierst
Gleich stalke ich noch den Rest der Frauen!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, ich seh's kommen & dann steh ich da als riesiger Versager auf dem Feld, mit meiner 3x so dicken Fresse... eben Hähnchen essen bis gleich.
Gleich stalke ich noch den Rest der Frauen!
wenn du nur nach den frauen schaust wird wahrscheinlich nicht nur deine fresse dick sein:pro:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennatürlich ohne Bonusse. Dachte, das verstehe sich von selbst
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenoder Boni ?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhey, ich bin der "neue" :ugly:
was hat dich gerade hierher verschlagen ?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhey, ich bin der "neue" :ugly:
moin moin