We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
finde eher tragisch, dass bayern nicht belohnt wurde. die umgebaute abwehr hat in 120 minuten ca. 2 chancen zugelassen. und leider war eine davon entscheidend. ich kann es immer noch nicht fassen, wie das spiel gelaufen ist
lahm weltklasse, tymoshchuk als IV richtig gut. leider das versagen im abschluss
und neuer hat meinen respekt, dass er die eier hatte nen elfer zu schiessen und den auch reinzumachen :pro:
unterschreibe ich sofort
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Bin mal gespannt, wie unsere 'letzte' Saison verläuft. Hab grad nochmal nachgerechnet. Mit den am Saisonende verbleibenden Spielern werden wir die grandiose TS 6320 haben, zzgl. Neueinkäufen. Aber wat willze mit 250 Mio großartig an TS einkaufen? Das wird wohl für 8.000 nicht reichen.......
Bin mal gespannt, wie unsere 'letzte' Saison verläuft. Hab grad nochmal nachgerechnet. Mit den am Saisonende verbleibenden Spielern werden wir die grandiose TS 6320 haben, zzgl. Neueinkäufen. Aber wat willze mit 250 Mio großartig an TS einkaufen? Das wird wohl für 8.000 nicht reichen.......
Das gute ist, wir spielen direkt nebeneinander, ich auf Platz 14, sie auf Platz 13 beide Zaterdag um 10:30
ich seh schon vor meinem geistigen Auge, wie du die Deckung nich rechtzeitig hochkriegst, dir der Ball den Kiefer zertrümmert, während du fassungslos ihre Beinarbeit studierst
ich seh schon vor meinem geistigen Auge, wie du die Deckung nich rechtzeitig hochkriegst, dir der Ball den Kiefer zertrümmert, während du fassungslos ihre Beinarbeit studierst
und ich habe schon gedacht, mich könnte heute nix mehr aufheitern :pro:
Ja, ich seh's kommen & dann steh ich da als riesiger Versager auf dem Feld, mit meiner 3x so dicken Fresse... eben Hähnchen essen bis gleich.
Gleich stalke ich noch den Rest der Frauen!
Ja, ich seh's kommen & dann steh ich da als riesiger Versager auf dem Feld, mit meiner 3x so dicken Fresse... eben Hähnchen essen bis gleich.
Gleich stalke ich noch den Rest der Frauen!
wenn du nur nach den frauen schaust wird wahrscheinlich nicht nur deine fresse dick sein :pro:
Kommentar