Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenIch will nur wissen... mehr oder weniger als 15 Mio?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab nix bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennormalerweise deutlich mehr. aber kommt immer drauf an wie gefragt der spieler ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin Matze
wie gehts?
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenmorgäänsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin nico, alles bestens, hab ja ferien
moin, wie gehts so?
jaja :p nur noch heute und morgen dann hab ich Urlaub :pro:
Liga läüft ja auch bei dir! Schaue immer mal zwischendurch rein
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfreut mich zu hören
jaja :p nur noch heute und morgen dann hab ich Urlaub :pro:
Liga läüft ja auch bei dir! Schaue immer mal zwischendurch rein
das mit dem urlaub is super, wie lange haste?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin nico, alles bestens, hab ja ferien
moin, wie gehts so?
Kommentar
-
-
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenalles bestens... wir kennen uns noch nicht oder?
wie du an meinem namen sicher erkennst bin ich matthias, und du bist...?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich ebenso, bei dir läufts ja auch immer besser, nächste saison will ich auch erstklassig spielen:fan:
das mit dem urlaub is super, wie lange haste?
wie oft ich das in der letzten Zeit gesagt habe
2 Wochen sprich 11 Arbeitstage! Mal sehen evtl. fliege ich noch Last-Minute mit meiner süßen weg, wenn ich auf die schnelle was finde!
bist n auf Spieler suche?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne noch nicht. schau ja nich oft hier vorbei, nur ab und zu wenn ich nico oder chris mal sehe
wie du an meinem namen sicher erkennst bin ich matthias, und du bist...?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja werde leider wieder 2ter gegen Elo-Rang 30 hab ich keine Chance!
wie oft ich das in der letzten Zeit gesagt habe
2 Wochen sprich 11 Arbeitstage! Mal sehen evtl. fliege ich noch Last-Minute mit meiner süßen weg, wenn ich auf die schnelle was finde!
bist n auf Spieler suche?
urlaub is immer gut, vllt. findeste ja was gutes, ansonsten einfach nach holland rüber
ne aktuell eher nich, da meine saison ja grad ers angefangen hat. ich warte lieber bis ende des monats bis wieder die ersten granaten kommen, bis dahin hab ich auch wieder etwas mehr geld, weil ich dann hoffentlich meinen jugi-TW losgeworden binsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenIch bin Denise und mit vier weiteren Familienmitglieder Mitgl. auf Probe so zu sagen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvier leute gleich:eek: so viele aus einer familie hab ich glaub ich noch nie bei fcup gesehen:ugly:
vater
mutter
tochter
sohn
freundin von sohn
Kommentar
-
-
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenwir sind 5
vater
mutter
tochter
sohn
freundin von sohnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe glaub ich dir
urlaub is immer gut, vllt. findeste ja was gutes, ansonsten einfach nach holland rüber
ne aktuell eher nich, da meine saison ja grad ers angefangen hat. ich warte lieber bis ende des monats bis wieder die ersten granaten kommen, bis dahin hab ich auch wieder etwas mehr geld, weil ich dann hoffentlich meinen jugi-TW losgeworden bin
bin schon die ganze Zeit am suchen, normalerweise buche ich ja früher!!!
kein Problem wollte nur mal nachfragen, weil ich s auf deiner Seite gelesen habe!
ich muss meinen auch noch los werden ist aber nur 460 20 Jahre! Da warte ich lieber bis deiner weg ist
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenuiuiui, meine eltern und meine schwester halten nich viel von fussball
wir sind total fußball verrückt :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja in Holland ist das Wetter ja auch net viel besser
kein Problem wollte nur mal nachfragen, weil ich s auf deiner Seite gelesen habe!
ich muss meinen auch noch los werden ist aber nur 460 20 Jahre! Da warte ich lieber bis deiner weg istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja in Holland ist das Wetter ja auch net viel besser
ich muss meinen auch noch los werden ist aber nur 460 20 Jahre! Da warte ich lieber bis deiner weg ist
mit TW's kann man aber leider nich so gut handelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenmüssen sie ja auch nicht.. jedem das seine!
wir sind total fußball verrückt :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo ich freu mich auch immer über angebote
mit TW's kann man aber leider nich so gut handeln
stimmt und da ist die WS zum Gebot meißt auch weit auseinander!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja falls du was suchst laß es mich Wissen
stimmt und da ist die WS zum Gebot meißt auch weit auseinander!
der TW is jetz auch der erste TW-Jugi, den ich überhaupt genommen hab. aber auch nur weil er mit 16 60 kam, leider kurz vor der alterung aber immerhinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmerk ich schon:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Frauenpower Beitrag anzeigenwas macht bei dir die liga so?
und bei dir?sigpic
Kommentar
-
Kommentar