Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
UFC gewinnt die Europa League!
Es ist geschafft! Der UFC Ruhrpott-Ost holt in seiner 29. Spielsaison die begehrte Trophäe der Europa League!
In einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale gelang den Östlichen ein 3:2-Sieg gegen die Skyhawks.
Der UFC startete gewohnt offensiv in die Partie und kam in der 10. Spielminute zu seiner ersten Torchance, die Neuzugang Koller sogleich zum 1:0 nutzte. Die Skyhawks kamen nicht so recht ins Spiel, der UFC störte den Spielaufbau weiter kam nach weiteren 10 Minuten zu seiner zweiten Torchance. Diesmal verwandelte Minguez. Jetzt waren die Skyhawks endlich aus ihrem Traum erwacht und in der 32. Minute hätte es fast den Anschluß gegeben, die Latte verhinderte schlimmeres. Bis zur Pause dominierte aber weiterhin der UFC, der in der 36. und 45. Minute noch zwei weitere hochkarätige Chancen durch Melina und Hold nicht nutzen konnte.
Die erste UFC-Viertelstunde nach der Pause wurde wie so oft völlig verschlafen. 48. Minute, Schenker, 2:1. Die Skyhawks drehten den Spieß um, in der 57. Minute scheiterten sie noch an Prilasnig, 30 Sekunden später erzielte Hämmerli mit einem unhaltbar abgefälschten Distanzschuß das 2:2-Ausgleichstor. Dann die 61. Minute. Ecke Peppermüller, weit in die eigene Abwehr gespielt, Schaad paßt in den Strafraum, da steht Koller wieder goldrichtig, 3:2 für den UFC. Danach spielte nur noch der Ruhrpott, die Skyhawks gingen völlig unter, es hätte 6:2 stehen können, doch es blieb beim 3:2.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenEs ist geschafft! Der UFC Ruhrpott-Ost holt in seiner 29. Spielsaison die begehrte Trophäe der Europa League!
In einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale gelang den Östlichen ein 3:2-Sieg gegen die Skyhawks.
Der UFC startete gewohnt offensiv in die Partie und kam in der 10. Spielminute zu seiner ersten Torchance, die Neuzugang Koller sogleich zum 1:0 nutzte. Die Skyhawks kamen nicht so recht ins Spiel, der UFC störte den Spielaufbau weiter kam nach weiteren 10 Minuten zu seiner zweiten Torchance. Diesmal verwandelte Minguez. Jetzt waren die Skyhawks endlich aus ihrem Traum erwacht und in der 32. Minute hätte es fast den Anschluß gegeben, die Latte verhinderte schlimmeres. Bis zur Pause dominierte aber weiterhin der UFC, der in der 36. und 45. Minute noch zwei weitere hochkarätige Chancen durch Melina und Hold nicht nutzen konnte.
Die erste UFC-Viertelstunde nach der Pause wurde wie so oft völlig verschlafen. 48. Minute, Schenker, 2:1. Die Skyhawks drehten den Spieß um, in der 57. Minute scheiterten sie noch an Prilasnig, 30 Sekunden später erzielte Hämmerli mit einem unhaltbar abgefälschten Distanzschuß das 2:2-Ausgleichstor. Dann die 61. Minute. Ecke Peppermüller, weit in die eigene Abwehr gespielt, Schaad paßt in den Strafraum, da steht Koller wieder goldrichtig, 3:2 für den UFC. Danach spielte nur noch der Ruhrpott, die Skyhawks gingen völlig unter, es hätte 6:2 stehen können, doch es blieb beim 3:2.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenEs ist geschafft! Der UFC Ruhrpott-Ost holt in seiner 29. Spielsaison die begehrte Trophäe der Europa League!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenguten Morgen ihr Schlafmützen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNix Schlafmütze, schon auf Sonderschicht.......Moin Micha, zieh Dir allmählich mal was über :p
yep, ist echt frisch hier..........8°We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin
auch von mir glückwunsch an jupp zum titel :fan:
moin hotte:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmoin hotte:fan:
auch schon wach?
wie stehen die aktien?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin micha :fan:
auch schon wach?
wie stehen die aktien?
gestern im Ls die erste Niederlage eingefahren, Chancen über Chancen aber 0:1:mad:
hoffe bei dir läuft es besserWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenschon seit 5:30 auf den Beinen:mad:
gestern im Ls die erste Niederlage eingefahren, Chancen über Chancen aber 0:1:mad:
hoffe bei dir läuft es besser
bei mir gestern ein 1-1 gegen einen schwachen gegner. immer wenn ich im heimspiel 4 boni habe, bringen die nix zustande
hab aber gut eingekauft gestern, haste vllt auf den letzten seiten schon gelesensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwarum so früh raus?
bei mir gestern ein 1-1 gegen einen schwachen gegner. immer wenn ich im heimspiel 4 boni habe, bringen die nix zustande
hab aber gut eingekauft gestern, haste vllt auf den letzten seiten schon gelesen
gw zu deinen Einkäufen, kleine Juwelen die richtigt gut werden:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmeine bessere Hälfte hat Frühschicht, da hab ich sie mal zur Arbeit gefahren
gw zu deinen Einkäufen, kleine Juwelen die richtigt gut werden:pro:
hab da echt nen topkader für die zukunft :win:
meine freundin hat auch frühschicht, ich durfte aber liegen bleiben :p
ich denke du packst den aufstieg :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo die werden richtig gut und gutes geld bringen
hab da echt nen topkader für die zukunft :win:
meine freundin hat auch frühschicht, ich durfte aber liegen bleiben :p
ich denke du packst den aufstieg :win:
Platz 3 reicht für den Aufstieg
hab gestern einen IV für 6 Mio verkauft, spielte nur in der B-ElfWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhab gegen den zweit besten Kader verloren, nicht schlimm.........
Platz 3 reicht für den Aufstieg
hab gestern einen IV für 6 Mio verkauft, spielte nur in der B-Elf
dann kann man die 6 mille immer mitnehmen :pro:
ich hätte noch einen AV 355 19 verpflichten können, doch das geld hat nicht mehr gereicht
wie hoch ist jetzt deine AS?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengut so :win:
dann kann man die 6 mille immer mitnehmen :pro:
ich hätte noch einen AV 355 19 verpflichten können, doch das geld hat nicht mehr gereicht
wie hoch ist jetzt deine AS?
hab jetzt 41xx an As
werde mein alten Spieler jetzt verkaufen und junge Spieler verpflichten
6 Mio + Erlöse aus den Verkäufen sollten eine gute Basis seinWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenjetzt werd mal nicht gierig nach jungen Talenten
hab jetzt 41xx an As
werde mein alten Spieler jetzt verkaufen und junge Spieler verpflichten
6 Mio + Erlöse aus den Verkäufen sollten eine gute Basis sein
genau richtig. in deiner liga kannst du mit dem umbau beginnen :win:
wie viel kohle hast du? bei mir sinds noch 10 mille :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendoch der plan ist gut von mir :pro:
genau richtig. in deiner liga kannst du mit dem umbau beginnen :win:
wie viel kohle hast du? bei mir sinds noch 10 mille :fan:
stetig verstärken oder verjüngen gehört bei F-Cup zum Tagesgeschäft
9,3 Mio liegen auf der KanteWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenstetig verstärken oder verjüngen gehört bei F-Cup zum Tagesgeschäft
9,3 Mio liegen auf der Kante
naja wenn man buli spielen will, dann muss man schon nen recht alten kader haben um da mithalten zu können.
die unterschiede von 3.liga zu buli sind schon enormsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas ist doch auch ganz ordentlich :win:
naja wenn man buli spielen will, dann muss man schon nen recht alten kader haben um da mithalten zu können.
die unterschiede von 3.liga zu buli sind schon enorm
mein Ziel ist nächste Saison die 3. Liga, dann kann ich Scouties aus der 1. Buli kaufen:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas ist wahr, je höher es geht umso schwieriger wird es mit jungen Spielern aufzusteigen
mein Ziel ist nächste Saison die 3. Liga, dann kann ich Scouties aus der 1. Buli kaufen:p
so wie chief heute nacht geschrieben hat, kann man da auch richtig gute spieler entwickelnsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenstimmt auch wieder
so wie chief heute nacht geschrieben hat, kann man da auch richtig gute spieler entwickelnWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenman muss nur Geduld haben
und was machst du heute noch?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigeneinfacher gesagt als getan
und was machst du heute noch?
ansonsten relaxen und eine mündliche Prüfung vorbereiten, Fragenkatalog mit Erwartungshorizont:mad:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
Kommentar