die arme Liga, ich glaube du wirst einen einzigen Gegentreffer kassieren. Die sind ja süüüüüüüß:pro:
Ich weiß :win: Nur unbedingt erkennen kann mans nicht, das ich ne Übermacht bin, hab ja nur die 2.-stärkste KS
Aber der mit der besten ist ja letzte saison als 18. mit gerade mal 9 Punkten abgestiegen...
deswegen will ich die eigtl behalten. die sind aber noch die schwächeren spieler. hab noch ST 330 20 und 350 20. IV 405 21.
bin sehr zufrieden mit dem kader, auch mit den einkäufen von heute :fan:
Der Scoutie wird aber viel schneller steigen als die anderen 3 . Meiner war mit MItte 20 deutlich schwächer als deiner und hat mit 29 die 500 geknackt .
Der Scoutie wird aber viel schneller steigen als die anderen 3 . Meiner war mit MItte 20 deutlich schwächer als deiner und hat mit 29 die 500 geknackt .
also ists besser, die scouties lange zu behalten? dann muss ich den kader so aufgebläht lassen :fan:
suuuuper Idee :fan:, aber egal, Hauptsache 96 spielt wieder international, könnten ja auch mal wieder den Pokal holen
oi, simu immer noch 0:0
spielst mit deiner ersten 11?
ihr seid doch 7. geworden oder? dann bedankt euch mal bei uns, dass wir den bvb im halbfinale vom dfb-pokal gewinnen lassen haben, sodass der 7. platz noch zur euro-league quali reicht :ugly:
das ist leider meine erste elf und in der verlängerung führst du jetzt auch noch :ugly: was hast du denn an AS?
ihr seid doch 7. geworden oder? dann bedankt euch mal bei uns, dass wir den bvb im halbfinale vom dfb-pokal gewinnen lassen haben, sodass der 7. platz noch zur euro-league quali reicht :ugly:
das ist leider meine erste elf und in der verlängerung führst du jetzt auch noch :ugly: was hast du denn an AS?
Eigentlich nicht, ich bin nur so ein Heuchler :p:fan:
Kommentar