United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlles klar bei dir?
jup alles bestens bei mir und bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAber sicher...eben die 1:0 Führung!!
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjup alles bestens bei mir und bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigengwJetzt haben wir weniger Rückstand:win:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, Ferien haben begonnen...schönes Wetter. Es läuft...
was will man mehr:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBei mir immer noch 0:0 beim tabellenführer...dabei kanns gerne bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, Ferien haben begonnen...schönes Wetter. Es läuft...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBei mir immer noch 0:0 beim tabellenführer...dabei kanns gerne bleiben
liege 1:0 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEinen Sieg morgen in Köln...:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen4:0 zur Halbzeit...endlich mal wieder ein gutes Spiel..muss mal wieder was fürs Torverhältnis machen.
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenliege 1:0 hinten:ugly:
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEinen Sieg morgen in Köln...Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja würde ich auch gut finden:pro:
Bayern darf nicht rankommen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu Glückspilz, du:p Ich muss noch eine Woche absitzen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWelcher Platz ist denn dein gegner?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWelch langweilige 2. Hälfte...nur rumgeschiebe und kein Tor.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen1:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen"Rapid HoHö agierte hier nicht mutig genug und muss sich mit der Punkteteilung abfinden."
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen12..ich bin aber auch nur 10..eig unmöglich mit der AS in der 3.Liga..
Paddy gehts genauso, er ist 17. in der 2. Liga mit 62xx AS incl. 16% Boni...
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigengw flo
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenImmer noch 0:0:ugly:
Bayern darf nicht rankommen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDadurch hab ich den ersten vom Thron gestoßen
das muss das ziel der kleineren vereine sein:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenRichtisch..Bayern die Saison versauen!!
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas muss das ziel der kleineren vereine sein:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie viel hast du denn?
Paddy gehts genauso, er ist 17. in der 2. Liga mit 62xx AS incl. 16% Boni...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund HSV steigt ab.................oder wenigstens Relegation gegen St.Pauli
Irrtum, siehe Edit:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKnapp 5200...mal sehen, was gleich die Tabelle anzeigt..sind ja noch 11 Spiele..da will ich noch mind. Platz 7 erreichen, eher 5 oder 6.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKnapp 5200...mal sehen, was gleich die Tabelle anzeigt..sind ja noch 11 Spiele..da will ich noch mind. Platz 7 erreichen, eher 5 oder 6.
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhab immer noch 5 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNächste Gegner: Platz 3,1 und 15...na, ich fürchte, es werden nur 3 Punkte
Kommentar
-
Kommentar