Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    wie siehts aus?




    Jaa..

    schickes Avatar..................:pro:
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


    Kommentar


      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
      Moin Moin,
      wie siehts aus?




      Jaa..


      Hey Es sicht sehr sonnig aus :ugly: und bei dir

      Kommentar


        Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
        schickes Avatar..................:pro:
        Ich weiß.. nur das Beste :p:p

        Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
        Hey Es sicht sehr sonnig aus :ugly: und bei dir
        Ja, sonnig isses hier auch, gefällt mir
        Sieht nach morgen Abend saufen am See aus :p

        Hoffe ich kann heute mein ersten Saisonsieg einfahren

        Kommentar


          hat hier im clan mal einer gesagt barny sei schwul??

          Kommentar


            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
            Ich weiß.. nur das Beste :p:p



            Ja, sonnig isses hier auch, gefällt mir
            Sieht nach morgen Abend saufen am See aus :p

            Hoffe ich kann heute mein ersten Saisonsieg einfahren

            stell dir vor, so in 5 bis 6 Saisons sind wir in einer Liga

            Kommentar


              Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
              stell dir vor, so in 5 bis 6 Saisons sind wir in einer Liga
              Na, das dauert wohl noch..
              Wer war damals eigentlich von uns beiden stärker?

              Ich glaube wir haben uns nicht viel getan oder?

              Kommentar


                Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                Na, das dauert wohl noch..
                Wer war damals eigentlich von uns beiden stärker?

                Ich glaube wir haben uns nicht viel getan oder?
                das ist ne sehr gute Frage Ich glaub du warst besser, weil ich höchstens mal 5ter wurd , damals konnte man sich in Bundesliga mit AS 4750 glücklich schätzen :ugly: Meine Taktik war überragend , hatte einer der wenigstens AS gehabt, trotzdem so erfolgreich gewesen und du?

                Kommentar


                  Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                  Tach zusammen

                  @ Dk - hey, dein Signaturbild ist echt ätzend, nimm das mal raus, is ja schon hart am Spam

                  wenn es der große eister sagt mach ich es natürlich weg

                  Kommentar


                    Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                    das ist ne sehr gute Frage Ich glaub du warst besser, weil ich höchstens mal 5ter wurd , damals konnte man sich in Bundesliga mit AS 4750 glücklich schätzen :ugly: Meine Taktik war überragend , hatte einer der wenigstens AS gehabt, trotzdem so erfolgreich gewesen und du?
                    Ja, das stimmt.. AS war damals immer viel tiefer
                    Ich glaube mein bestes war 3.ter oder 4.ter.. :p

                    Mit lisaweber(fchansarostock78) in einer Liga u. FC SeaShark und FC Hude.. vielleicht kennst du sie ja noch

                    Kommentar


                      Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                      Tach zusammen

                      @ Dk - hey, dein Signaturbild ist echt ätzend, nimm das mal raus, is ja schon hart am Spam

                      dewegen kommst du on:ugly::ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                        Ja, das stimmt.. AS war damals immer viel tiefer
                        Ich glaube mein bestes war 3.ter oder 4.ter.. :p

                        Mit lisaweber(fchansarostock78) in einer Liga u. FC SeaShark und FC Hude.. vielleicht kennst du sie ja noch

                        OMG Seashark damals immer so stark gewesen Hab mal als Regionalligist im Finale gestanden im Weihnachtsturnier, daran kann ich mich sehr gut erinnern, hatte 2 Bundesligisten und 1 2. Bundesligisten auf dem Weg geschlagen ^^ damals war das ja gemischt , vllt. kannste dich daran erinnern?

                        Kommentar


                          achja Seashark und FC Bayern waren doch immer im Kampf in der Rangliste um den ersten Platz oder nicht:ugly:

                          Kommentar


                            Heute wird mit einem Sieg der Aufstieg in die 2.Liga klar gemacht !!! :win:

                            Kommentar


                              Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
                              Heute wird mit einem Sieg der Aufstieg in die 2.Liga klar gemacht !!! :win:

                              hoffentlich, denn dann wird

                              :ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                                achja Seashark und FC Bayern waren doch immer im Kampf in der Rangliste um den ersten Platz oder nicht:ugly:
                                als damals die Neue SB (die 2.) kam hatten sie aber auch erstmal bissel zu kämpfen seit dem ist es ober immer offen (SeaShark) gibt es ja glaube nicht mehr

                                Kommentar


                                  Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
                                  als damals die Neue SB (die 2.) kam hatten sie aber auch erstmal bissel zu kämpfen seit dem ist es ober immer offen (SeaShark) gibt es ja glaube nicht mehr

                                  das war doch noch im Jahr 2008 oder so Damals war ich noch 14

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                                    das war doch noch im Jahr 2008 oder so Damals war ich noch 14
                                    die andere (die ja jz alte) kam 2010

                                    Kommentar


                                      Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
                                      die andere (die ja jz alte) kam 2010

                                      hmm

                                      Kommentar


                                        Meine Liga is boring 20 Siege in Folge Ich will Gegner und keine Opfer haben

                                        Kommentar


                                          bin ma weg, hab training cuuu

                                          Kommentar


                                            ALLE UFC-CLANMITGLIEDER
                                            jupp koslowski (UFC Ruhrpott-Ost) Jupp
                                            onesto( FC Bayern Flensburg) Jörg
                                            Marcellous (Ajax United FC) Marcel
                                            Gelsenkirchenpaddy (RSV Gelsenkirchen-Schalke 09) Patrick L.
                                            Killerplautze (FC Melsungen)
                                            dk1988(1.FC Spandau 09) Daniel
                                            steinchen(*Vfl Wolfsburg*) Tom
                                            SV Hemsen(IFK Sverige Hemsen) Patrick R.
                                            Messi_92 (1.FC Streetsoccer)
                                            alien-ribery (Eintracht Künzell) Florian
                                            maxi1234 (jaja) Maximilian
                                            mainzeler ( Kanpur Kickers)
                                            hoppelhase (Hasenpfoten) Christian
                                            hotte678 (SV Hotte 78) Stefan
                                            Domiplayer (Brøndby IF) Dominic
                                            DynamoFan95(SG Sachsen Bobritzsch) Justin
                                            elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) Nick
                                            jojo10 (EA New York)
                                            patti100(Patti) Patrick (Kreisliga)
                                            micha2306 (Vfl Nenndorf)
                                            owntcore (1.FC OuaLity)
                                            Lessinator (LSV)
                                            Skyhunter78 (FC HANSA)
                                            Teddywinkler (FC Schuby 09 e.V)
                                            weju1960 (SG Weissach im Tal)
                                            Dogan2102 (FSV Rohrbach 1994) Dogan
                                            TheFisch30 (SV Germania Hovestadt) Florian

                                            Fabian24 (SV Germania Hovestadt-Nordwald) Fabian


                                            ...ich würde gerne mal von jedem einzelnen eine Mail kriegen zum Thema Clanliga ob ihr lust auf eine habt oder nicht
                                            wir haben mitlerweile 27 und gerade einmal 7 mann sind in der Clanliga drinne (finde ich ein bissel schade) bzw. 8 mit Gelsepaddy
                                            wir waren mal als wir mit einem anderen Clan das zusammen gemacht haben über 25 spieler !!!
                                            da wollen wir (ich) wieder hin
                                            ich hoffe auf eure mithilfe und eure Teilnahme an der CLANLIGA

                                            mfg mainzeler

                                            Kommentar


                                              Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
                                              ALLE UFC-CLANMITGLIEDER

                                              jupp koslowski (UFC Ruhrpott-Ost) Jupp
                                              onesto( FC Bayern Flensburg) Jörg
                                              Marcellous (Ajax United FC) Marcel
                                              Gelsenkirchenpaddy (RSV Gelsenkirchen-Schalke 09) Patrick L.
                                              Killerplautze (FC Melsungen)
                                              dk1988(1.FC Spandau 09) Daniel
                                              steinchen(*Vfl Wolfsburg*) Tom
                                              SV Hemsen(IFK Sverige Hemsen) Patrick R.
                                              Messi_92 (1.FC Streetsoccer)
                                              alien-ribery (Eintracht Künzell) Florian
                                              maxi1234 (jaja) Maximilian
                                              mainzeler ( Kanpur Kickers)
                                              hoppelhase (Hasenpfoten) Christian
                                              hotte678 (SV Hotte 78) Stefan
                                              Domiplayer (Brøndby IF) Dominic
                                              DynamoFan95(SG Sachsen Bobritzsch) Justin
                                              elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) Nick
                                              jojo10 (EA New York)
                                              patti100(Patti) Patrick (Kreisliga)
                                              micha2306 (Vfl Nenndorf)
                                              owntcore (1.FC OuaLity)
                                              Lessinator (LSV)
                                              Skyhunter78 (FC HANSA)
                                              Teddywinkler (FC Schuby 09 e.V)
                                              weju1960 (SG Weissach im Tal)
                                              Dogan2102 (FSV Rohrbach 1994) Dogan
                                              TheFisch30 (SV Germania Hovestadt) Florian

                                              Fabian24 (SV Germania Hovestadt-Nordwald) Fabian


                                              ...ich würde gerne mal von jedem einzelnen eine Mail kriegen zum Thema Clanliga ob ihr lust auf eine habt oder nicht
                                              wir haben mitlerweile 27 und gerade einmal 7 mann sind in der Clanliga drinne (finde ich ein bissel schade) bzw. 8 mit Gelsepaddy
                                              wir waren mal als wir mit einem anderen Clan das zusammen gemacht haben über 25 spieler !!!
                                              da wollen wir (ich) wieder hin
                                              ich hoffe auf eure mithilfe und eure Teilnahme an der CLANLIGA


                                              mfg mainzeler
                                              Moin,

                                              es nützt dir garnichts, wenn du das hier im Thread schreibst. Du mußt jeden einzelnen per PN anschreiben. So sehen das nur ein paar, denn nicht jeder schaut sich die vergangenen Seiten an.
                                              Mir geht das mit der Clanliga auch viel zu schnell. Meine Idee war es, die Liga in einem größeren Zeitraum zu veranstalten und auch die Ergebnisse und Tabellen hier im Thread anzuzeigen.
                                              So wie das jetzt gemacht wird ist es nichts anderes wie jedes andere Turnier, nur über vielleicht eine Woche hinweg. Nichts Besonderes.

                                              So hatte ich das auch Nick und Patrick vorgeschlagen um dann mit anderen Clans eine Championsleague zu gründen. Nur leider habe ich bis heute nie wieder etwas davon gehört.
                                              123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                              freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                              Verkauf Jugis:
                                              Verkauf Scouties:

                                              Kommentar


                                                Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                Moin,

                                                es nützt dir garnichts, wenn du das hier im Thread schreibst. Du mußt jeden einzelnen per PN anschreiben. So sehen das nur ein paar, denn nicht jeder schaut sich die vergangenen Seiten an.
                                                Mir geht das mit der Clanliga auch viel zu schnell. Meine Idee war es, die Liga in einem größeren Zeitraum zu veranstalten und auch die Ergebnisse und Tabellen hier im Thread anzuzeigen.
                                                So wie das jetzt gemacht wird ist es nichts anderes wie jedes andere Turnier, nur über vielleicht eine Woche hinweg. Nichts Besonderes.

                                                So hatte ich das auch Nick und Patrick vorgeschlagen um dann mit anderen Clans eine Championsleague zu gründen. Nur leider habe ich bis heute nie wieder etwas davon gehört.
                                                Fällt flach, das Interesse, der meisten Clan besteht nicht.

                                                Kommentar


                                                  1:2 verloren, es geht für mich Richtung Abstieg, unglaublich.. spiele ich wohl nächstes Jahr mit 6200 AS in Liga 3!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                    1:2 verloren, es geht für mich Richtung Abstieg, unglaublich.. spiele ich wohl nächstes Jahr mit 6200 AS in Liga 3!
                                                    habe heute auch 2:1 verloren, weil meine LM 595 für 2 Tage gesperrt ist:mad:
                                                    123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                    freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                    Verkauf Jugis:
                                                    Verkauf Scouties:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                      habe heute auch 2:1 verloren, weil meine LM 595 für 2 Tage gesperrt ist:mad:
                                                      Riskant gespielt? :p

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                        habe heute auch 2:1 verloren, weil meine LM 595 für 2 Tage gesperrt ist:mad:
                                                        hey..

                                                        kannst du mir evtl per pn nochmal schreiben wen wir jetzt alles fest aufgenommen haben??ß??

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                          Riskant gespielt? :p
                                                          mit der Mannschaft müsstest du aber sicher aufsteigen:pro:
                                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                          hey..

                                                          kannst du mir evtl per pn nochmal schreiben wen wir jetzt alles fest aufgenommen haben??ß??
                                                          ja, mach ich gleich
                                                          123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                          freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                          Verkauf Jugis:
                                                          Verkauf Scouties:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                            mit der Mannschaft müsstest du aber sicher aufsteigen:pro:

                                                            ja, mach ich gleich
                                                            Mit meiner?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                              Mit meiner?
                                                              ab 6100 hält man sich sicher in der 1.Liga und mit 5800 steigt man sicher auf
                                                              123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                              freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                              Verkauf Jugis:
                                                              Verkauf Scouties:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X