mein Vorschlag wurde ja nicht angenommen und ich habe mich dann um Nichts mehr gekümmert. Zufällig hatte ich erfahren, dass mainzeler die Orga in Abstimmung mit Patrick übernimmt. Habe ihm den Rat gegeben alle, auch die MaP`s, per PN anzuschreiben. Hat er wohl nur bei den MaP`s gemacht, nichtaber bei den Mitgliedern. Er hatte die Meinung, dass die meisten Mitglieder sowieso nicht mehr teilnehmen wollten
ich finde es gut, wenn man meine Meinung antizipiert.
Tja, nicht so leicht, aber ich glaub ich habe mich echt in sie verguckt, wie auch immer, bin jetzt los, wollten vielleicht noch zur Nordsee jetzt gleich, Kumpel hat anscheinend zu viel Geld... für den Sprit, bis dann
ich finde es gut, wenn man meine Meinung antizipiert.
ich weiß nur, dass Jupp kein Interesse hat. Aber vielleicht hätte ich ihn überreden können. Bin auch schon bei dem Gedanken, dass eine Teilnahme Pflicht wird. :pro:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
ich weiß nur, dass Jupp kein Interesse hat. Aber vielleicht hätte ich ihn überreden können. Bin auch schon bei dem Gedanken, dass eine Teilnahme Pflicht wird. :pro:
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von 1. FC Spandau 09 zu setzen. Die Spieler von ..... liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie 1. FC Spandau 09 besiegt zu werden ist schon hart.
das war meine zweite as 2600 nur mit gesundheits bonus gegener 2 liga zwar keinen aufstellungsbonus aber dennoch viel mehr as als ich
kann man mal sehen was dank der neuen sb alles möglich ist
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von 1. FC Spandau 09 zu setzen. Die Spieler von ..... liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie 1. FC Spandau 09 besiegt zu werden ist schon hart.
das war meine zweite as 2600 nur mit gesundheits bonus gegener 2 liga zwar keinen aufstellungsbonus aber dennoch viel mehr as als ich
kann man mal sehen was dank der neuen sb alles möglich ist
Moin Daniel,
so wie ich am Freitag gegen Hannover 57 im Simuturnier gewonnen habe
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
sorry das ich die letzten tage nicht on war, hatte sehr viel zu tun .. (;
alles Bestens
und bei dir, weiter erfolgreich?
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
bei mir läuft auch alles gut. sogar in der landesliga; 17 spiele 17 siege und nur 1 gegentor
hört sich gut an.........
dann bist du nächste Saison in der VL, eine Liga unter mir
Zuletzt geändert von micha2306; 25.03.2012, 19:19.
meine 4 wochen probezeit sind schon seit 3 tagen vorbei, bin ich nun dabei oder wie schauts aus ?
noch keine Meldung vom Vorstand bekommen?
Kommentar