gw(der win-smiley ist defekt)
will lieber rabatt:p:ugly:
mal schauen, vielleicht plane ich schon für die Oberliga, Platz 4 sollte ich in meiner Staffel noch erreichen
werde mal den TM nach guten Spielern durchstöbern.......
neuester Zugang zur neuen Saison
Hörmann, Werner ST 175 25
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
meint ihr nicht wir sollten unseren besten aus dem clan mal richtig unterstützen das einer von uns mal die meisterschaft holt
gut Idee!
alle guten Spieler zu mir
denke, fair geht vor und wenn jemand dabei ist, der oben mitspielen kann, wird der Clan schon dafür sorgen das er es zur Meisterschaft bringen wird
Aber..........sollen sich die anderen deswegen schwächen?
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ne nicht schwächen aber wir geben z.b alle kohle dazu das er neue spieler holt und am ende ganz oben steht
Kohle geben?
Wie soll das ablaufen?
Bin noch in der Winterpause, Freitag geht es in die Rückrunde.
Vielleicht schaffe ich noch den Aufstieg:p
der soll irgendwie viele spieler zum günstigen kauf holen wir kaufen sie dann ab
und mein Verein geht pleite, oder steigt ab...........:mad:
Bin noch in der Winterpause, Freitag geht es in die Rückrunde.
Vielleicht schaffe ich noch den Aufstieg:p
Dann viel Erfolg . Hab 5:0 gewonnen momentan gehts aufwärts... bin jetz 6er und habe 5Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz... doch morgen endet erst die Hinrunde... ^^
SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Dann viel Erfolg . Hab 5:0 gewonnen momentan gehts aufwärts... bin jetz 6er und habe 5Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz... doch morgen endet erst die Hinrunde... ^^
Brauchst du noch Spieler?
schau einmal auf mein Vereinsprofil, dort stehen alle Spieler die ich noch verkaufen möchte
hi ich brauche spieler wie heisst deine mannschaft
Vfl Nenndorf
steht auch in meiner Signatur oder meinem Profil
Ja ich scuhe nen Stürmer aber keiner hat ein, bzw alle zu teuer
90er ST, 24 Jahre jung...............über die Ablöse könnten wir per PN verhandeln.
kann aber erst ab 21.03 wechseln, hab mal mit Vertragsverlängerungen rumgespielt^^
oh sorry ja könntest du mir jetzt einen stürmer billig geben ich habe bei einem premium tunier teilgenommen endet am 18.04 ich gebe dir dann kohle und unterstütze dich
oh sorry ja könntest du mir jetzt einen stürmer billig geben ich habe bei einem premium tunier teilgenommen endet am 18.04 ich gebe dir dann kohle und unterstütze dich
es zählt nur Barzahlung
bin selber noch im Aufbau, und brauche ein wenig Kohle
Halte nichts von Credits usw., spiele ohne
Kommentar