aktivität schadet nie ......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenlol aktivität is nich genug un deswegen werd ich rausgeschmissen oh cool echt wo sind wir hier? des is en game da muss man nich aktiv sein aber wenn ihr das so seht dann viel spass
es geht ja nicht darum, jeden Tag aktiv zu sein.
Das verlangen wir auch garnicht,
jedoch hast du dich hier in letzter Zeit, wirklich viel zu selten beteiligt.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu hast Beiträge am 09.02 - 23.02 - 05.03 geschrieben.
Das heißt du warst innerhalb von 1 Monat hast du dich 3x beteiligt.sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
auch von mir ein herzliches willkommen an florian und fabian
wir werden jetzt der f-clan: florian,fabian,florian,faddy,förg,faniel und den namen vom elfer-killer schreibe ich lieber nicht mit "f"sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenauch von mir ein herzliches willkommen an florian und fabian
wir werden jetzt der f-clan: florian,fabian,florian,faddy,förg,faniel und den namen vom elfer-killer schreibe ich lieber nicht mit "f"
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenui das sind harte bandagen
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenauch von mir ein herzliches willkommen an florian und fabian
wir werden jetzt der f-clan: florian,fabian,florian,faddy,förg,faniel und den namen vom elfer-killer schreibe ich lieber nicht mit "f"
Kommentar
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenwie kann man spieler auf die ts liste setzten?
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie Bedeutung peil ich jetzt nicht :p
Funited Football Flan
FFF- hoffentlich gibts da kein ärger mit den franzosensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab nicht gedacht, das so schnell jemand rausgeschmissen wird. war nur persönliches empfinden und keine kritik
FFF- hoffentlich gibts da kein ärger mit den franzosen
Naja, es war ja kein schneller Rauswurf, er war am Anfang ein ganz aktiver, dann hatte er sich abgemeldet, dass er nicht mehr soviel online kommen kann.
Völlig okay, wir hatten ihn auf "Schwebend" gesetzt.
Bekamen dann eine Mail von ihm, dass er wieder aktiv dabei ist, aber er war dann halt nur die 3x im Monat da.
Habe ihm in die "Entlassung" geschrieben, dass diese aufgehoben werden kann, wenn er mal etwas öfters wieder vorbeischaut, aber anscheinend hat er es falsch aufgefasst.
Werde nochmal mit ihm in Kontakt treten.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Patti.
Na haste nicht was vergessen?
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenwas den ?? ach meinst serie schreib mir da mail das ich tag net vergess .
haben wir den Termin, habe mit Erschrecken gesehen, dass der 26.März bei dir schon vergeben war, als ich dich laden wollte
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen26.
haben wir den Termin, habe mit Erschrecken gesehen, dass der 26.März bei dir schon vergeben war, als ich dich laden wollte
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja der ruhrtaller hat mir da serie angebotn und war so durcheinander weil mails im game weg warn wo ich imma nachschaun konnte :win:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlso kann ich diesen Termin jetzt neu vergeben?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Klar.
& sonst, wie läuft's in der Liga?
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigensehr gut 7 zu 0 gewonnen steige wieda auf und bei dir??:pro:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPlatz 6 in 2.BL.. 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 mit meiner U25 Truppe :p
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenschafst 3 platz noch? sind alle deine unter 25 verkaufst mir dann paar :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenschafst 3 platz noch? sind alle deine unter 25 verkaufst mir dann paar :bbounce:
mir soll's egal sein, muss noch nicht mit meiner Truppe in die Bundesliga
Kommentar
-
Zitat von dogan2102 Beitrag anzeigenhi kannst du mir fs spiele schicken?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, die meisten.. wenn du genug Geld hast,
mir soll's egal sein, muss noch nicht mit meiner Truppe in die Bundesliga
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja sehn ma dann ende saison, was du vk an spieler aber warum willst net 1 liga
Mein Team ist in der momentanen Verfassung zu schwach für die Bundesliga :p
Kommentar
Kommentar