naa, also verrückt bist du auch nicht, wenn das mal keine Erkältung gibt,noch 2 wochen dann geht der Weihnachtsmarkt auch schon los
Blicke von anderen sind in den Augenblicken wie bei dir gestern das beste
Keine Bange, ich hab mich in den letzten 20 Jahren nicht mehr erkältet. Wenn du jede Woche 1-2x in die Sauna gehst und ein paar Grundregeln dabei einhältst, funktioniert das supergut. Wer's noch nie probiert hat, wird zugegebenerweise Schwierigkeiten haben, es nachzuvollziehen, aber die Außentemperaturen sind im Moment abends schon fast richtig gut. Unter 0 wärs mir noch lieber. Hast Du mal bei Minus 5 Grad nackt im Schnee gelegen und gedacht "Mann, ist das warm?"
Ich war im Lehto-Bad Solingen - 2x Kamin (100 + 120 Grad), Rosenöl (80), und im Mandarinenaufguß (95). War sehr entspannend. Ganz kleine Anlage, sehr viel Holz, urgemütlich und nicht viel los.
So heute am 12.11 hat uns Kevin(Dragon04) gebeten seinen Rückritt offiziell bekannt zu geben.
Auf Zeitgründen hat er sich dazu entschlossen sich aus dem game zurückzuziehen. Wir sagen DANKE!
Durch seinen Rücktritt wird natürlich auch wieder ein Platz im Vorstand frei, ich und Patrick haben uns schon seid längeren auf Nick( GWD-Minden) geeignet da er doch sehr lange schon dem Clan beigehört und sehr engen Kontakt zu uns hat
Ich darf ihn gratulieren und alles gute Wünschen und ihm im Vorstand empfangen.
Hoffe ihr seid mit der Entscheidung von uns zufrieden.. Die Erste Seite mit den Themen wird im Laufe der nächsten Zeit verändert!
So heute am 12.11 hat uns Kevin(Dragon04) gebeten seinen Rückritt offiziell bekannt zu geben.
Auf Zeitgründen hat er sich dazu entschlossen sich aus dem game zurückzuziehen. Wir sagen DANKE!
Durch seinen Rücktritt wird natürlich auch wieder ein Platz im Vorstand frei, ich und Patrick haben uns schon seid längeren auf Nick( GWD-Minden) geeignet da er doch sehr lange schon dem Clan beigehört und sehr engen Kontakt zu uns hat
Ich darf ihn gratulieren und alles gute Wünschen und ihm im Vorstand empfangen.
Hoffe ihr seid mit der Entscheidung von uns zufrieden.. Die Erste Seite mit den Themen wird im Laufe der nächsten Zeit verändert!
Glückwunsch Nick, viel Erfolg als Mitglied des Vorstands und missbrauche nicht dein Amt
wer ist eig. Carsten, der auf der ersten Seite als Aufsichtsrat steht?
Glückwunsch Nick, viel Erfolg als Mitglied des Vorstands und missbrauche nicht dein Amt
wer ist eig. Carsten, der auf der ersten Seite als Aufsichtsrat steht?
Carsten, das ist ne berechtigte Frage, ich kann nur sagen ich glaube der Mitgründer des Clans, aber auch nicht mehr aktiv soviel ich weiss, müsste ich mich mal mit paddy zusammensetzen ob wir den Posten neu besetzen oder ob er mehr über Carsten berichten kann.
Ich selber bin ja nicht von beginn an dabei, auch erst später hinzu gekommen
Carsten, das ist ne berechtigte Frage, ich kann nur sagen ich glaube der Mitgründer des Clans, aber auch nicht mehr aktiv soviel ich weiss, müsste ich mich mal mit paddy zusammensetzen ob wir den Posten neu besetzen oder ob er mehr über Carsten berichten kann.
Ich selber bin ja nicht von beginn an dabei, auch erst später hinzu gekommen
das wusste ich auch noch nicht, auch kein Plan wie er im Forum heißt?
Kommentar