2 Jahre Höhere Handelsschule mache ich dann das was Flo schon macht...
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenHubertus-Schwartz Berufskolleg ist ne WirtschaftsschuleZitat von Fabian24 Beitrag anzeigenWirtschaftsgymnaisum... Also Höhere Handelsschule 2 Jahre mache ich dann (Fachhochschulreife)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenWirtschaftsgymnaisum... Also Höhere Handelsschule 2 Jahre mache ich dann (Fachhochschulreife)
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch wünsche euch ganz viel Spaß!!
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenschule is schule .... das gleiche was ich auch mache ^^SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch wünsche euch ganz viel Spaß!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJo danke xD
Ne nix Schule ist Schule :P aber du als ehemaliger Realschüler drückst dich ja net so aus wie ich es gelernt habe xDD
BWL u. Rechnungswesen ziehen richtig rein!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJo danke xD
Ne nix Schule ist Schule :P aber du als ehemaliger Realschüler drückst dich ja net so aus wie ich es gelernt habe xDD
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch mache auch Fachoberschule Wirtschaft, bin gerade 12.Klasse..
BWL u. Rechnungswesen ziehen richtig rein!SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAchja ma schauen ^^ werde mich da schon durchschlagen... Schlimmer als jetz kanns eh nicht werden :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch mache auch Fachoberschule Wirtschaft, bin gerade 12.Klasse..
BWL u. Rechnungswesen ziehen richtig rein!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch sag dir eins, das ist nicht leichter als normales Gymnasium! :p
So bin dann ersma off so bis 20Uhr etwa... Muss mein Quittungsblock holen (für Schiedsrichter ) und dann zu Florian xDSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenOo aber sicher leichter als Gymnasium in 12 Jahren... Das ist reinster Horror... es gibt nix schlimmeres.
So bin dann ersma off so bis 20Uhr etwa... Muss mein Quittungsblock holen (für Schiedsrichter ) und dann zu Florian xD
Kommentar
-
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigennaja BWL geht jetzt noch so aber hab schon gehört das 12te extrem schwer sein sollSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigennaja BWL geht jetzt noch so aber hab schon gehört das 12te extrem schwer sein soll
Dort werde ich auch auf 5 bleiben,
schreibe morgen BWL, 65 Seiten lernen!
Ein Traum, ich sag's dir! :p
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenOo aber sicher leichter als Gymnasium in 12 Jahren... Das ist reinster Horror... es gibt nix schlimmeres.
So bin dann ersma off so bis 20Uhr etwa... Muss mein Quittungsblock holen (für Schiedsrichter ) und dann zu Florian xD
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJoa, extrem schwer, jetzt nicht, bloß halt BRC.. also BWL u. Rechnungswesen.
Alles Klar, Viel Spaß!SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJoa, extrem schwer, jetzt nicht, bloß halt BRC.. also BWL u. Rechnungswesen.
Alles Klar, Viel Spaß!
65 Seiten??? oh man hoffentlich komme ich da besser weg ^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigen65 Seiten??? oh man hoffentlich komme ich da besser weg ^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenjep
Zitat von dogan2102 Beitrag anzeigenHi Leute ich habe 3 Neue Spieler gekauft mit Credits das ich 100 % Aufsteige
dann habe ich noch ein block ausbauen lassen
mit dem restlichen geld was jetzt von denn Fs Spielen kommt spar ich für traningsplatz und zentrale
habe ich das richtig gemacht?
hätte wenn man schon mit Credits spielt, erstmal Zentrale & Trainingsplätze ausbauen lassen :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDürft ich fragen wie du in BWL u. Rechnungswesen stehst ?
Kommentar
-
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenich stehe 3 oder 4 warum?
Ich stand Rechnungswesen & BWL letztes Jahr, also in der 11. .. in beidem 3 .. nun in beiden glatt 5
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch stand Rechnungswesen & BWL letztes Jahr, also in der 11. .. in beidem 3 .. nun in beiden glatt 5
Kommentar
-
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenoh man aber ich hab das beides in einem fach toll ..... :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, ist bei uns jetzt zum Glück auch, das es zusammen als 1 Fach auffem Zeugnis steht, aber unterrichtet bekommen wir die einzeln
Kommentar
-
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenoh gott ^^
Kommentar
-
-
[quote=sv hemsen;4913397]Dürft ich fragen wie du in BWL u. Rechnungswesen stehst ?
Naja, Spieler mit Credits kaufen am Anfang, ist ziemlich sinnlos,
hätte wenn man schon mit Credits spielt, erstmal Zentrale & Trainingsplätze ausbauen lassen :p[/quot
ja ich wollte denn aufstieg 100 % klar machen jetzt konzentriere ich mich voll auf die zentrale und traingsplatz
Kommentar
-
Kommentar