Hallao Leute
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenHallao Leute
HallihalloWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenvor uns muss niemand Angst haben, nur in den LS
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSolltest du!! :p
Habe auch gerade die Bewerbung von deinem Kumpel bekommen! :p
Das ist gut... ja er hat vorher ausversehen Ingame geschrieben er hat mich falsch verstanden ^^SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenHallao Leute
Auch er landet im Kreuzverhör!
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenxD Na dann bin ich mal auf der Huht(<-- weiss nicht wie das geschrieben wird xD)
Das ist gut... ja er hat vorher ausversehen Ingame geschrieben er hat mich falsch verstanden ^^Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenja ab ins Kreuzverhör ^^
Florian u. Fabian.. manman!
Dann noch fast den gleichen Teamnamen!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKreuzverhör, richtig!
Kfo? :-o Wasn das?
His später
Vg im Ls
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch weiß nicht wie es kommt, aber wenn ich gegen dich im LS antreten müsste, würde ich keine Angst haben :p:p
warte mal bis ich groß und stark bin :ugly:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWisst ihr eigentlich wie schwer es ist, euch auseinander zu halten?
Florian u. Fabian.. manman!
Dann noch fast den gleichen Teamnamen!SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKieferorthopäde:p:ugly:
His später
Vg im Ls
danke dir auch später
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenBetonung liegt auf noch
warte mal bis ich groß und stark bin :ugly:
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenxDD Ja so ist das :P Wir sind aber keine ZwillingeZitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenkann ich mir vorstellen das dies schwer ist aber jeder kann das irgendwann ^^
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenxDD Ja so ist das :P Wir sind aber keine Zwillinge
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOh Gott, dann Viel Spaß,
danke dir auch später
Dann bin ich ja mal gespannt!
Seit ihr auch in der gleichen Klasse?
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigennaja fabi familie sind wir trotzdem ^^SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNichtmehr waren wir bis zur 4 Klasse ^^
Ja bin ja Ziehsohn von euch xD
Ne Freundin wohnt dort von mir, haben uns an der Nordsee kennengelernt..
Aber habe den Namen vergessen
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNichtmehr waren wir bis zur 4 Klasse ^^
Ja bin ja Ziehsohn von euch xD
Hast du früher auch schon einmal F-Cup gespielt?
Laut deinem Forenprofil 2010We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIhr kommt aus Soest richtig?
Ne Freundin wohnt dort von mir, haben uns an der Nordsee kennengelernt..
Aber habe den Namen vergessen
xD woher kommst du denn?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJa ist 15km entfernt von uns.
xD woher kommst du denn?
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen@ Fabi
Hast du früher auch schon einmal F-Cup gespielt?
Laut deinem Forenprofil 2010SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenaus Meppen, holländische Grenze , kennst du wahrscheinlich nicht, oder?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenaus Meppen, holländische Grenze , kennst du wahrscheinlich nicht, oder?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJa habe ich SW Germania Hovestadt damals :P... War im Clan FCFG aber leider isnd alle Personen die ich daraus kannte auch nichtmehr hier im Fussballcup ... Habe damals aufgehört wegen Schule kaum Zeit usw.... Aber jetz ist etwas ruhiger muss zwar mich anstrengen aber ich bekomm das hin.
so jung und keine Zeit?
machst du eine Ausbildung oder bist du noch Schöler?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMeppen oder holländische Grenze?
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIch habe das Gefühl das ich den Namen schonma gehört habe... war schon öfter mal in Belgien und Holland... vielleicht daher...
Das könnte gut sein! :p
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenso jung und keine Zeit?
machst du eine Ausbildung oder bist du noch Schöler?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenSchüler Gymnaisum 10e Klasse (zum 2ten mal >.<) Nächstes Jahr hoffe ich aber das ich auf die gleiche Schule wie Florian gehe... ^^
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenSchüler Gymnaisum 10e Klasse (zum 2ten mal >.<) Nächstes Jahr hoffe ich aber das ich auf die gleiche Schule wie Florian gehe... ^^Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigentja ........
Kommentar
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigentja ........SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas denn für eine? :p
Kommentar
Kommentar