War ganz gut, Christine(Gruppenmitglied) war vor mir dran mit ihrer Präsentation, die war so nervös.. der Zettel von ihr hat mega gezittert, sie hätte mich fast mit der Nervosität angesteckt.. aber alles super gelaufen
Glückwunsch von mir zum Gelingen der Präsentation. Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich zusammen reißen mußtest um nicht auch noch mehr nervös zu werden.:win:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Glückwunsch von mir zum Gelingen der Präsentation. Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich zusammen reißen mußtest um nicht auch noch mehr nervös zu werden.:win:
Ja, nunja, jetzt habe ich es hinter mir..
Habe mich gerade für die zweite FH beworben, diesmal in Emmen, wäre natürlich perfekt, dort könnte ich Tourismus auf Niederländisch studieren & könnte hier wohnen bleiben. :p
Ja, nunja, jetzt habe ich es hinter mir..
Habe mich gerade für die zweite FH beworben, diesmal in Emmen, wäre natürlich perfekt, dort könnte ich Tourismus auf Niederländisch studieren & könnte hier wohnen bleiben. :p
ja, bleib mal schön da wohnen wo du jetzt bist, sonst gehst du uns noch als Vorstand verloren und das geht garnicht:pro:
heute 4:0 Auswärts gegen den Tabellenvorletzten gewonnen, aber weiterhin 12 Punkte Abstand auf Platz Drei.
gleich Viertelfinale im Winterturnier. Drückt mir die Daumen. Kann es gebrauchen. Wird ein verdammt enges Spiel
Kommentar