Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, dachte ich mir fast schon. War ja nur ein Scoutie, da ist man froh, wenn man die los bekommt:ugly:
im endeffekt hat sich das gelohntsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWerde Mannschaft in der nächsten Saison wohl auch etwas umbauen:pro:............zum teil gezwungenermaßen.....sigpic
Kommentar
-
Information:
Wir haben uns im Vorstand beraten und entschieden, dass die Probezeiten von Stefan(hotte678) und von Christian(Hoppelhase) bestanden wurden.
Heißt, ihr seit nun festes Mitglied, unseren Glückwunsch dazu!
Hinzu kommt, dass Robbens von der Schwebe verschwindet & nun auch wieder festes Mitglied ist.
Willkommen zurück!
Leider hat uns Helenenweg aus zeitlichen Gründen wieder verlassen & ist somit auch aus der Probe. Dir alles Gute!
Wir werden uns auch noch über die Zukunft einiger anderen anscheinend inaktiven Mitglieder beraten und uns mit denen auseinandersetzen.
Lg,
Patrick
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkannst ja dann mal sagen was du im angebot hast. 3.liga nach oberliga ist doch machbar, oder?
Wenn du willst, kannst du noch nen RM 125 20 haben, zum weiterverkaufen...
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch werde allerdings aufsteigen, das geht nicht mehr
Wenn du willst, kannst du noch nen RM 125 20 haben, zum weiterverkaufen...
ich bin ab sonntag oder montag oberligist.
da würde ich den RM noch übernehmen, wenn es machbar ist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenachso, ab wann bist du dann 2.ligist?
ich bin ab sonntag oder montag oberligist.
da würde ich den RM noch übernehmen, wenn es machbar ist.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBis Einschließlich 29.01 wird es gehen. Wann beginnt dein Transferfenster?
ich frag mich grad wie ich den RM von dir damals bekommen hab. hast du da noch weiter unten gespielt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengenau am 29. also wird das nix, oder?
ich frag mich grad wie ich den RM von dir damals bekommen hab. hast du da noch weiter unten gespielt?
Ist mein erstes Jahr in der 3.Liga
Bist du schon die 2. Saison in der Verbandsliga?
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNee, wird leider nix
Ist mein erstes Jahr in der 3.Liga
Bist du schon die 2. Saison in der Verbandsliga?
ich werd mich erstmal in der OL festbeissen und sparen-wenn das möglich ist.
und warten, das das stadion endlich ausgebaut wirdsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja ist meine 2.saison VL. dann ists klar, dass es letzte saison noch geklappt hat
ich werd mich erstmal in der OL festbeissen und sparen-wenn das möglich ist.
und warten, das das stadion endlich ausgebaut wird
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWieso?
da hab ich mich noch nicht hier im forum belesen nach den tipps. aber jetzt isses halt zu spät und es dauert nochsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin auch erstmal wieder los, bis später! :psigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenweil ich so blöd war und viel auf einmal bauen lasse :bbounce:
da hab ich mich noch nicht hier im forum belesen nach den tipps. aber jetzt isses halt zu spät und es dauert noch
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin auch erstmal wieder los, bis später! :p
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie viele hast du denn auf einmal gebaut, werden recht viele sein, hast ja erst 13.800
geht ja nur noch 124 tagesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenden kompletten rest der 2.ebene. ich trottel
geht ja nur noch 124 tage
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas?!! Hast du etwa das letzte Angebot genommen? Normal dauert die doch nur 64 Tage!
ich könnt mich in ..... beissen. da war ich so gierig weil ich mal bissl kohle hatte und hab gedacht: jetzt aber ransigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas sind aber 8 blöcke und 2 ecken !!!
ich könnt mich in ..... beissen. da war ich so gierig weil ich mal bissl kohle hatte und hab gedacht: jetzt aber ran
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwenn du jetzt neu anfangen würdest, wärst du ja schneller mit der 2. Ebene fertigsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennee da muss ich jetzt durch. auch wenns weh tut. zumindest siehts mit den assis schon gut aus. und in der Ol sollte ich mich halten können. denke ich hab dann ne AS von ca. 3000.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDamit solltest du aufsteigen! Und in der Regio wirst du auch auf keinen Fall absteigen damit
hab jetzt gedacht dass reicht grad so zum sicheren mittelfeld. naja wenns klappen sollte werde ich mich gegen aufstieg nicht wehren ;-) oder ist das zu riskant? wenn ich nicht wirklich in kohle schwimme?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenecht?
hab jetzt gedacht dass reicht grad so zum sicheren mittelfeld. naja wenns klappen sollte werde ich mich gegen aufstieg nicht wehren ;-) oder ist das zu riskant? wenn ich nicht wirklich in kohle schwimme?
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas ist wirklich egal, man sollte auf keinen Fall schiss haben, dass man nicht wieder absteigt. Ich werde in der 2. Liga auch nur mit 4800 AS beginnen, ich wollte auch anfangs nicht aufsteigen, weil ich dachte, dass es gleich wieder runter geht, aber jetzt habe ich sogar Hoffnungen auf einen schlechten Mittelfeldplatz, falls ich eine leichte Liga erwischen sollte aufgrund Erfahrungen von anderen, die sich mit etwas höherer AS auf Platz 9 landeten oder so
hoffen wir beide mal auf ne machbare staffelsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenok also volle pulle auf angriff. hab jetzt auch mal in ne OL geschaut, da sind ja echt ne menge luschen drin
hoffen wir beide mal auf ne machbare staffel
Kenne da einen, der hat es mit ner oberluschenmannschaft bis in die Regionalliga geschafft, der Vereinsname ist: Seifhennersdorf
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKlar, bis hin zur Regionalliga ist die Leistungsdichte sehr gering, da ist man meistens der einzige richtig starke in der Liga.
Kenne da einen, der hat es mit ner oberluschenmannschaft bis in die Regionalliga geschafft, der Vereinsname ist: Seifhennersdorfsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenok das kann ja nur gut für mich sein. hab echt gedacht dass es alles noch extremer wird. aber erst mal schauen wie sich das mit den finanzen entwickelt. wie gesagt: die zuschauereinnahmen fehlen
Kommentar
Kommentar