Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    haha auch nicht schlecht.
    mir ists aber auch zu mühselig, jedes mal die aufstellung zu ändern, da ich mir deshalb nicht unbedingt das premium holen will. und ausserdem ist auch viel bewegung im kader im moment.

:win:
    Werde Mannschaft in der nächsten Saison wohl auch etwas umbauen:pro:............zum teil gezwungenermaßen.....

Kommentar

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
      Ja, dachte ich mir fast schon. War ja nur ein Scoutie, da ist man froh, wenn man die los bekommt:ugly:
      das war in der phase wo ich jede menge eingekauft hab um dann gleich wieder zu verkaufen. hatte da 20 neuzugänge zu beginn des transferfensters

im endeffekt hat sich das gelohnt
      sigpic

Kommentar

Werde Mannschaft in der nächsten Saison wohl auch etwas umbauen:pro:............zum teil gezwungenermaßen.....
        kannst ja dann mal sagen was du im angebot hast. 3.liga nach oberliga ist doch machbar, oder?
        sigpic

Kommentar

Information:

Wir haben uns im Vorstand beraten und entschieden, dass die Probezeiten von Stefan(hotte678) und von Christian(Hoppelhase) bestanden wurden.

Heißt, ihr seit nun festes Mitglied, unseren Glückwunsch dazu!

Hinzu kommt, dass Robbens von der Schwebe verschwindet & nun auch wieder festes Mitglied ist.

Willkommen zurück!

Leider hat uns Helenenweg aus zeitlichen Gründen wieder verlassen & ist somit auch aus der Probe. Dir alles Gute!

Wir werden uns auch noch über die Zukunft einiger anderen anscheinend inaktiven Mitglieder beraten und uns mit denen auseinandersetzen.

Lg,

Patrick

Kommentar

kannst ja dann mal sagen was du im angebot hast. 3.liga nach oberliga ist doch machbar, oder?
            Ich werde allerdings aufsteigen, das geht nicht mehr
            Wenn du willst, kannst du noch nen RM 125 20 haben, zum weiterverkaufen...

Kommentar

Ich werde allerdings aufsteigen, das geht nicht mehr
              Wenn du willst, kannst du noch nen RM 125 20 haben, zum weiterverkaufen...
              achso, ab wann bist du dann 2.ligist?
              ich bin ab sonntag oder montag oberligist.

da würde ich den RM noch übernehmen, wenn es machbar ist.
              sigpic

Kommentar

achso, ab wann bist du dann 2.ligist?
                ich bin ab sonntag oder montag oberligist.

da würde ich den RM noch übernehmen, wenn es machbar ist.
                Bis Einschließlich 29.01 wird es gehen. Wann beginnt dein Transferfenster?

Kommentar

so leute bin erstmal weg

Kommentar

Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
                    so leute bin erstmal weg
                    Warst doch gar nicht da:p

Kommentar

Bis Einschließlich 29.01 wird es gehen. Wann beginnt dein Transferfenster?
                      genau am 29. also wird das nix, oder?

ich frag mich grad wie ich den RM von dir damals bekommen hab. hast du da noch weiter unten gespielt?
                      sigpic

Kommentar

genau am 29. also wird das nix, oder?

ich frag mich grad wie ich den RM von dir damals bekommen hab. hast du da noch weiter unten gespielt?
                        Nee, wird leider nix
                        Ist mein erstes Jahr in der 3.Liga
                        Bist du schon die 2. Saison in der Verbandsliga?

Kommentar

Nee, wird leider nix
                          Ist mein erstes Jahr in der 3.Liga
                          Bist du schon die 2. Saison in der Verbandsliga?
                          ja ist meine 2.saison VL. dann ists klar, dass es letzte saison noch geklappt hat

ich werd mich erstmal in der OL festbeissen und sparen-wenn das möglich ist.

und warten, das das stadion endlich ausgebaut wird
                          sigpic

Kommentar

ja ist meine 2.saison VL. dann ists klar, dass es letzte saison noch geklappt hat

ich werd mich erstmal in der OL festbeissen und sparen-wenn das möglich ist.

und warten, das das stadion endlich ausgebaut wird
                            Wieso?

Kommentar

Wieso?
                              weil ich so blöd war und viel auf einmal bauen lasse :bbounce:

da hab ich mich noch nicht hier im forum belesen nach den tipps. aber jetzt isses halt zu spät und es dauert noch
                              sigpic

Kommentar

Ich bin auch erstmal wieder los, bis später! :p

Kommentar

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                  hasta la vista
                                  sigpic

Kommentar

weil ich so blöd war und viel auf einmal bauen lasse :bbounce:

da hab ich mich noch nicht hier im forum belesen nach den tipps. aber jetzt isses halt zu spät und es dauert noch
                                    Wie viele hast du denn auf einmal gebaut, werden recht viele sein, hast ja erst 13.800

Kommentar

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                      Eine Rauchen, was?^^

Kommentar

Wie viele hast du denn auf einmal gebaut, werden recht viele sein, hast ja erst 13.800
                                        den kompletten rest der 2.ebene. ich trottel

geht ja nur noch 124 tage
                                        sigpic

Kommentar

den kompletten rest der 2.ebene. ich trottel

geht ja nur noch 124 tage
                                          Was?!! Hast du etwa das letzte Angebot genommen? Normal dauert die doch nur 64 Tage!

Kommentar

Was?!! Hast du etwa das letzte Angebot genommen? Normal dauert die doch nur 64 Tage!
                                            das sind aber 8 blöcke und 2 ecken !!!

ich könnt mich in ..... beissen. da war ich so gierig weil ich mal bissl kohle hatte und hab gedacht: jetzt aber ran
                                            sigpic

Kommentar

das sind aber 8 blöcke und 2 ecken !!!

ich könnt mich in ..... beissen. da war ich so gierig weil ich mal bissl kohle hatte und hab gedacht: jetzt aber ran
                                              wenn du jetzt neu anfangen würdest, wärst du ja schneller mit der 2. Ebene fertig

Kommentar

wenn du jetzt neu anfangen würdest, wärst du ja schneller mit der 2. Ebene fertig
                                                nee da muss ich jetzt durch. auch wenns weh tut. zumindest siehts mit den assis schon gut aus. und in der Ol sollte ich mich halten können. denke ich hab dann ne AS von ca. 3000.
                                                sigpic

Kommentar

nee da muss ich jetzt durch. auch wenns weh tut. zumindest siehts mit den assis schon gut aus. und in der Ol sollte ich mich halten können. denke ich hab dann ne AS von ca. 3000.
                                                  Damit solltest du aufsteigen! Und in der Regio wirst du auch auf keinen Fall absteigen damit

Kommentar

Damit solltest du aufsteigen! Und in der Regio wirst du auch auf keinen Fall absteigen damit
                                                    echt?
                                                    hab jetzt gedacht dass reicht grad so zum sicheren mittelfeld. naja wenns klappen sollte werde ich mich gegen aufstieg nicht wehren ;-) oder ist das zu riskant? wenn ich nicht wirklich in kohle schwimme?
                                                    sigpic

Kommentar

echt?
                                                      hab jetzt gedacht dass reicht grad so zum sicheren mittelfeld. naja wenns klappen sollte werde ich mich gegen aufstieg nicht wehren ;-) oder ist das zu riskant? wenn ich nicht wirklich in kohle schwimme?
                                                      Das ist wirklich egal, man sollte auf keinen Fall schiss haben, dass man nicht wieder absteigt. Ich werde in der 2. Liga auch nur mit 4800 AS beginnen, ich wollte auch anfangs nicht aufsteigen, weil ich dachte, dass es gleich wieder runter geht, aber jetzt habe ich sogar Hoffnungen auf einen schlechten Mittelfeldplatz, falls ich eine leichte Liga erwischen sollte aufgrund Erfahrungen von anderen, die sich mit etwas höherer AS auf Platz 9 landeten oder so

Kommentar

Das ist wirklich egal, man sollte auf keinen Fall schiss haben, dass man nicht wieder absteigt. Ich werde in der 2. Liga auch nur mit 4800 AS beginnen, ich wollte auch anfangs nicht aufsteigen, weil ich dachte, dass es gleich wieder runter geht, aber jetzt habe ich sogar Hoffnungen auf einen schlechten Mittelfeldplatz, falls ich eine leichte Liga erwischen sollte aufgrund Erfahrungen von anderen, die sich mit etwas höherer AS auf Platz 9 landeten oder so
                                                        ok also volle pulle auf angriff. hab jetzt auch mal in ne OL geschaut, da sind ja echt ne menge luschen drin

hoffen wir beide mal auf ne machbare staffel
                                                        sigpic

Kommentar

ok also volle pulle auf angriff. hab jetzt auch mal in ne OL geschaut, da sind ja echt ne menge luschen drin

hoffen wir beide mal auf ne machbare staffel
                                                          Klar, bis hin zur Regionalliga ist die Leistungsdichte sehr gering, da ist man meistens der einzige richtig starke in der Liga.

Kenne da einen, der hat es mit ner oberluschenmannschaft bis in die Regionalliga geschafft, der Vereinsname ist: Seifhennersdorf

Kommentar

Klar, bis hin zur Regionalliga ist die Leistungsdichte sehr gering, da ist man meistens der einzige richtig starke in der Liga.

Kenne da einen, der hat es mit ner oberluschenmannschaft bis in die Regionalliga geschafft, der Vereinsname ist: Seifhennersdorf
                                                            ok das kann ja nur gut für mich sein. hab echt gedacht dass es alles noch extremer wird. aber erst mal schauen wie sich das mit den finanzen entwickelt. wie gesagt: die zuschauereinnahmen fehlen
                                                            sigpic

Kommentar

ok das kann ja nur gut für mich sein. hab echt gedacht dass es alles noch extremer wird. aber erst mal schauen wie sich das mit den finanzen entwickelt. wie gesagt: die zuschauereinnahmen fehlen
                                                              Musst du eben am besten immer Freundschaftsspiele in groden Stadien machen

Kommentar

Lädt...
                                                              X