hey leute...ich bitte euch nochmal alle eure tm angaben etc auf der 1. seite zu überprüfen und mir mitzuteilen...komme damit insgeamt zur zeit mich so hinterhewr^^
sorry wird aber auch wieder besser^^
kann man sich noch für den Farewell one Cup1, 44. FLENS CUP und für das Clanbattle anmelden?
für die Transferseite
Vereinsname: 1.FC Streetsoccer 2. Liga.
Suche alles außer TW von 190-300 von 16-19. Biete max. 1,4 Mio.
Und suche von 370-500 von 19-23 Spieler
soo....wir begrüßen btothej (Björn) als neues Mitglied auf Probe
Hier seine Bewerbung:
Hallo elfer-killer(Nick),
hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in eurem Clan.
Nachdem ich mir euer Clan-Forum einwenig angesehen habe und feststellen konnte das ihr sowohl professionell aber dennoch mit viel Spaß und Freude bei der Sache seid würde ich gerne bei euch mitwirken.
Zu mir:
Ich bin Björn, 22 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Schöningen, dass in der Nähe von Wolfsburg liegt. Vor ca. eineinhalb Jahren habe ich schonmal bei F-Cup gespielt und es bis in die Oberliga geschafft.
Anfang des Jahres habe ich mich dann erneut angemeldet und bin seitdem sehr aktiv.
Mein Verein "VfL Gotham" spielt zur Zeit noch in der Kreisliga...da ich aber ständig mein Stadion erweitere und meine Infrastruktur laufen erweitere hoffe ich demnächst die ersten Aufstiege zu schaffen.
Nick kenne ich aus dem RL, er wird euch sicherlich etwas über mich berichten können.
Bei Fragen könnt ihr mich aber gerne jeder Zeit anchreiben
sportliche Grüße
btothej
ich hoffe ihr nehmt ihn alle gut auf und ignoriert ihn nicht :p
Kommentar