Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSoll vorkommen. Wir haben die 2. Liga als Platz 1 abgeschlossen, keine AS-Verschlechterung gehabt, konnten die 1. Liga aber nicht halten. Das ist halt Pech. Oder das Bochum-Syndrom. Für Zweitliga zu gut, für Erstliga zu doof
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja also für nen Ar.. würd ich jetzt nicht sagen, ist ja schon nen Erfolg und was tolles Ohne Credits den Sprung in Liga 1 geschafft zu haben und ob man dann wieder direkt absteigt macht einen dann erstmal nichts aus, und der Reiz ist ja da zu hoffen als 15ter drinne zu bleiben. wenn die Spielberechnung so bleiben würde hätte man sogar realistische chancen würde ich behaupten allerdings sind ja auch noch 2 Spiele zu spielen und da ich nen schweres letztes Spiel habe denke ich eh das ich 4ter werde und 2.Liga bleibe.
Na jetzt mal nicht so negativ. Im Moment macht die SB eh was sie will. Da kann man sich auf nichts verlassen.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwas tolles Ohne Credits den Sprung in Liga 1 geschafft zu haben
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEcht? Sonst ist es doch meistens anders herum
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend Enhanced, ich muß erstmal lesen, was Du mir in den Postkasten gemüllt hast
kannst mich ruhig exe nennensigpic
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenNa jetzt mal nicht so negativ. Im Moment macht die SB eh was sie will. Da kann man sich auf nichts verlassen.
ich bin schlafen gut nacht an alle
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas mag sein, wenn nicht bist du ja an der Reihe 5 Punkte Rückstand san ja noch aufholbar
ich bin schlafen gut nacht an alle
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich versteh irgendwie den Zusammenhang nicht......
wer kann das heutzutage noch von sich behaupten sehr wenige wird noch manche geben aber ehrlich der Großteil aus den 1.Ligen investiert doch reales Geld ins spiel, ansonsten bringst du es doch nicht weit, das Spiel lebt doch davon und normal das sie dann auch bevorzugt werden und eher in Liga 1 spielen als wir Spieler ohne Geldinvestionen, hoffe ich habs dir jtz erklärlich gemacht..
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenMorgen gehts gegen den 3. Also schlaf gut. Bis morgen dann.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja also für nen Ar.. würd ich jetzt nicht sagen, ist ja schon nen Erfolg und was tolles Ohne Credits den Sprung in Liga 1 geschafft zu haben und ob man dann wieder direkt absteigt macht einen dann erstmal nichts aus, und der Reiz ist ja da zu hoffen als 15ter drinne zu bleiben. wenn die Spielberechnung so bleiben würde hätte man sogar realistische chancen würde ich behaupten allerdings sind ja auch noch 2 Spiele zu spielen und da ich nen schweres letztes Spiel habe denke ich eh das ich 4ter werde und 2.Liga bleibe.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWenns 1. Liga wäre, würde ich auch aufsteigen wollen, denn in die 1. Liga zu kommen, ist schon was besonderes. Ich schaffe wahrscheinlich eh nächdte Saison den Aufstieg in Liga 2, dann kann ich auch noch eine Saison warten
jaa genau allerdings finde ich Liga 2 auch in Ordnung, sofern man nicht im Mittelfeld rumgurkt platz 8-13 ist doch relativ langweilig, so ist es gut das man mal stärkere oda schwächere Ligen hat
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjaa genau allerdings finde ich Liga 2 auch in Ordnung, sofern man nicht im Mittelfeld rumgurkt platz 8-13 ist doch relativ langweilig, so ist es gut das man mal stärkere oda schwächere Ligen hat
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenHab mir grad deine Liga mal angeschaut. Wenns richtig dumm kommt kannst du ja noch bis auf Platz 7 abrutschen.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjap genau ist noch alles möglich sehr eng das ganze fest steht das mein Schicksal am letzten Spieltag entschieden wird.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenalso es ist doch was tolles wenn man den Sprung in die 1.Bundesliga schafft ohne reales Geld ins game zu investieren bzw credits benutz zu haben
wer kann das heutzutage noch von sich behaupten sehr wenige wird noch manche geben aber ehrlich der Großteil aus den 1.Ligen investiert doch reales Geld ins spiel, ansonsten bringst du es doch nicht weit, das Spiel lebt doch davon und normal das sie dann auch bevorzugt werden und eher in Liga 1 spielen als wir Spieler ohne Geldinvestionen, hoffe ich habs dir jtz erklärlich gemacht..
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenKann aber auch schon morgen entschieden werden wenn 4 gegen 5 spielt.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenneee, dann können ja 6 und 7 gewinnen und bleiben im falle meines Sieges bei 2 Punkten dran
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDiese Aussage ist doch total spekulativ. Es besteht auch überhaupt kein Verhältnis zwischen Creditspieler und Erstligateilnahme, es sei denn, die SB berücksichtigt Creditnutzung bei der Chancenverwertung.. Das ist aber auch spekulativ, mehr noch
was natürlich für den Hersteller sinn ist, denn davon lebt er das ja wie en online-rollenspiel jemand möchte seinen Krieger besser und stärker machen und kauft auch ein, ( das habe ich selbst getan in meiner Schulzeit monatlich)
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenDas ist auch richtig, da hab ich noch gar nicht geschaut wie die spielen. Hab dich mal geladen.
Kommentar
-
Ich bin Credituser. Diese Credits werden dazu benutzt, Training im Voraus zu planen, nicht alle Beträge der Shops einzeln einzugeben und mir Spielberichte im Nachhinein anzuschauen. Der einzige Entwicklungsvorteil gegenüber dem NonCreditUser besteht darin, daß wir Credituser mehr Trainingseinheiten haben (können, gegen Aufpreis!!).
That's all, folks ;-)
Credits sind eine Spielerei, die mir ein wenig mehr Luxus verschaffen (optisch und praktisch), aber sind nicht spielentscheidend. Spielentscheidend ist die Aufstellung, aufstiegsentscheidend noch die Stärke der Staffel. Ich kenne etliche NonCreditUser in den 1. Ligen.......Zuletzt geändert von Jupp Koslowski; 15.01.2012, 00:13.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja der 7te dürfte beide Spiele gewinnen der hat den 16ten un 17ten als Gegner normal brauch ich 4 Punkte aus den 2 Spielen um sicher aufzusteigen..
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch bin Credituser. Diese Credits werden dazu benutzt, Training im Voraus zu planen, nicht alle Beträge der Shops einzeln einzugeben und mir Spielberichte im Nachhinein anzuschauen. Der einzige Entwicklungsvorteil gegenüber dem NonCreditUser besteht darin, daß wir Credituser mehr Trainingseinheiten haben.
That's all, folks ;-)
Credits sind eine Spielerei, die mir ein wenig mehr Luxus verschaffen (optisch und praktisch), aber sind nicht spielentscheidend. Spielentscheidend ist die Aufstellung, aufstiegsentscheidend noch die Stärke der Staffel. Ich kenne etliche NonCreditUser in den 1. Ligen.......
naja mag ja stimmen was du schreibst, aber ehrlich nur für ein paar luxus dinge wie spielberichte etc gibt man Geld aus? extra motivation,doping etc was damit?
wie gesagt es mag welche geben aber ich denke 75-80% sind creditspieler in Liga 1
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenNa dann, ranhalten.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennaja mag ja stimmen was du schreibst, aber ehrlich nur für ein paar luxus dinge wie spielberichte etc gibt man Geld aus? extra motivation,doping etc was damit?
wie gesagt es mag welche geben aber ich denke 75-80% sind creditspieler in Liga 1
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenes gibt kein Doping mehr.....
Kommentar
-
Ja Paddy, für Leute mit Job, Haus, Verpflichtungen aller Art kann so ein Stück Luxus schon nett sein. Und reales Geld inverstiere ich gar nicht. Meine Credits stammen von Partnern, ich kaufe also im Versandhandel Dinge und bekomme dafür Credits in Höhe der Kaufsumme. Da ich diese Dinge sowieso kaufen würde, mache ich auf die Art und Weise sogar noch einen Deal. Die Win-Win-Situation
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhehe werde ich, härtetest gegen dich läuft ja ganz gut
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenachso wurde das abgeschafft danke für info hab ich nicht mitbekommen.
Mir fällt grad noch ein weiterer Vorteil ein, den ich auch schon gebraucht habe: Die Vertragsverlängerung um 1 Jahr per Credit. So läßt sich ingame-Geld sparen, negative Vertragsverhandlungen am letzten Tag ausschalten. Interessiert mich inzwischen natürlich nicht mehr, aber in meiner Anfangszeit, als ich noch froh war über jeden Tausender, war das ein vielfach benutztes Instrument
Kommentar
Kommentar