Zitat von pisknitte
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenok, kleiner Spaß am Rande ..ist aber immer noch ne stolze Summe, die ich auf absehbare Zeit nicht zusammenkriege und für 3. Liga schon beachtlich, die auch schon anführst. Viel Erfolg beim Aufstieg. :win:♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenmuss man wen man in einen clan geht einem game operator beschidgeben`??????:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennicht das ich wüsste hab ich auch nicht gemacht:p♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenmuss man wen man in einen clan geht einem game operator beschidgeben`??????:bbounce:
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigendanke wiso bist du an dem st interessiert mm.. ich gebe ihn dir für 125mio und wen du ein zuferlässiger käufer bist halte ich ihn dir frei kann nichts versprechen weil ich 2 angebote von 125mio freigab
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbist du schon in einem clan ???♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigennein nur hier auf probezeit falls ich aber übernommen werde wollt ich es wissen
nö musste nicht anmelden
dann biste bei uns drin und das wars
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennö musste nicht anmelden
dann biste bei uns drin und das wars♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenIst jedenfalls für sowas der erste Ansprechpartner.
Interesse besteht immer, wenn nochmal so ein Angebot hast und ich genug zusammen hab, gerne. ST sind sowieso, erst recht bei der Stärke und mit dem Alter am teuersten auf dem Transfermarkt.
falls ich wider ein so guten irgendwan hab meld ich mih bei dir♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Guten Abend
Wochenende bald vorüber
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin,
habe eben erfahren, dass ich in den Vorstand berufen worden bin.
Vielen Dank an alle für das in mir gesetzte Vertrauen.
In den nächsten Tagen werde ich einige Verbesserungsvorschläge machen, die ich auch schon an Patrick gepostet habe. Allerdings sind in den letzten Tagen neue Gedanken hinzu gekommen, die ich erst einmal noch weiter durchdenken muss.
Euch allen viel Erfolg in den Ligen:win:
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen:pro:Glückwunsch und schön das sich jemand engagiertes gefunden hat, würde auch gleich mal gerne folgenden Vorschlag einbringen, ein gemeinsames und einheitliches Clansymbol für die Profilseiten für alle aktiven Teilnehmer zu kreieren, um vernünftig im FC und Forum aufzutreten.
Dazu noch eine Frage, hat die Farbunterscheidung von rot und blau auf der Clanseite, bzw. Mitgliederliste eine Bedeutung?
Ansonsten allgemein schönen guten Abend und wünsche allen Anwesenden einen angenehmen Advent.
Wie stellst du dir das genau vor?
Die Farbunterscheidung hat der Paddy gemacht, was dies zu bedeuten, weiß ich selbst nicht.
Demnächst werden die Beiträge eh auf einen anderen Namen umgeschrieben, mainzeler hat sich dafür bereit erklärt.
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenJa, muss noch vor Saisonbeginn morgen ausgiebig testen und gleich läuft noch das miese Weihnachtsturnier, daß ich auch nur noch zum testen und abstimmen der Mannschaft nutze. Welche AS hast du am Start?
@llgemein noch mal eine Frage, hatte der Clan nicht mal zwei Clanfreundschaften, bzw. Partnerclans?
Die La Familia ist mittlerweile aber so gut wie Tod, die hat sich quasi aufgelöst.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennabend chef
ja we fast vpr bei aber nur 2 wochen dann hab ich urlaub
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:pro::pro: Eben
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwie viel willste für das 100. blitzsimutunier zusammen haben bis es losgeht
Nein, da geht auf jeden Fall noch mehr
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja aber die zwei wochen sind noch ziemlich stressig für mich
Kommentar
-
turnier
ich werde villeicht in den nächsten 1-3wochen ein 8mannschaften turnier ausrichten denke ich preise werden so sein:
1. 500.000
2. 400.000
3. 250.000
4. 175.000
5. 150.000
6. 100.000
7. 50.000
8. 50.000
es ist kein premium turnier
falls jemand mitmachen will sagt bescheid es ist nochnicht eingetragen wen 8freunde aus dem clan mitmachen wollen mach ich es mit passwort das es nur für clanfreunde ist fallls keine 8 clanfreunde wollen wird es ohne passwort sein ALSO BITTE MELDEN WER MITTMACHEN MÖCHTE OHNE CREDITS!!!!!♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenich werde villeicht in den nächsten 1-3wochen ein 8mannschaften turnier ausrichten denke ich preise werden so sein:
1. 500.000
2. 400.000
3. 250.000
4. 175.000
5. 150.000
6. 100.000
7. 50.000
8. 50.000
falls jemand mitmachen will sagt bescheid es ist nochnicht eingetragen wen 8freunde aus dem clan mitmachen wollen mach ich es mit passwort das es nur für clanfreunde ist fallls keine 8 clanfreunde wollen wird es ohne passwort sein ALSO BITTE MELDEN WER MITTMACHEN MÖCHTE OHNE CREDITS!!!!!
ich bin komplett ausgebucht
aber beim nächsten mal
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenCa. 2000
Nein, da geht auf jeden Fall noch mehr
Ja, vor Weihnachten, ist ja normal
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenich werde villeicht in den nächsten 1-3wochen ein 8mannschaften turnier ausrichten denke ich preise werden so sein:
1. 500.000
2. 400.000
3. 250.000
4. 175.000
5. 150.000
6. 100.000
7. 50.000
8. 50.000
falls jemand mitmachen will sagt bescheid es ist nochnicht eingetragen wen 8freunde aus dem clan mitmachen wollen mach ich es mit passwort das es nur für clanfreunde ist fallls keine 8 clanfreunde wollen wird es ohne passwort sein ALSO BITTE MELDEN WER MITTMACHEN MÖCHTE OHNE CREDITS!!!!!
Nix geplant sonst.
Du findest hier 8 Teilnehmer glaubs mir
Kannst also Turnier erstellen,
wäre schön, wenn im Turniernamen "UFC" vorkommt,
immer gut für die Werbung
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenKrieg im Weihnachtsturnier schon wieder den Arsch voll, 2:1, immerhin ein Ehrentreffer.
Damit so gut wie durch und das ohne Bonus
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenKrieg im Weihnachtsturnier schon wieder den Arsch voll, 2:1, immerhin ein Ehrentreffer.
da reiße ich sowieso nie was
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWäre dabei
Nix geplant sonst.
Du findest hier 8 Teilnehmer glaubs mir
Kannst also Turnier erstellen,
wäre schön, wenn im Turniernamen "UFC" vorkommt,
immer gut für die Werbung♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, das wird auch bei mir laufen
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenalles klar wen du meinst.. ich schau wen ich es erstellt habe sag ich im klan bescheid. soll ich ein passwort reinmachen das nur clanfreunde reinkönnen?
Kommentar
Kommentar