Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
    Stell dir aber mal vor, du würdest aufsteigen...
    Die nächste Saison ist doch eigentlich fürn Ar...
    naja also für nen Ar.. würd ich jetzt nicht sagen, ist ja schon nen Erfolg und was tolles Ohne Credits den Sprung in Liga 1 geschafft zu haben und ob man dann wieder direkt absteigt macht einen dann erstmal nichts aus, und der Reiz ist ja da zu hoffen als 15ter drinne zu bleiben. wenn die Spielberechnung so bleiben würde hätte man sogar realistische chancen würde ich behaupten allerdings sind ja auch noch 2 Spiele zu spielen und da ich nen schweres letztes Spiel habe denke ich eh das ich 4ter werde und 2.Liga bleibe.

Kommentar

Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
      Soll vorkommen. Wir haben die 2. Liga als Platz 1 abgeschlossen, keine AS-Verschlechterung gehabt, konnten die 1. Liga aber nicht halten. Das ist halt Pech. Oder das Bochum-Syndrom. Für Zweitliga zu gut, für Erstliga zu doof
      Für 2. Liga zu doof stimmt mittlerweile nicht mehr:ugly:

Kommentar

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
        naja also für nen Ar.. würd ich jetzt nicht sagen, ist ja schon nen Erfolg und was tolles Ohne Credits den Sprung in Liga 1 geschafft zu haben und ob man dann wieder direkt absteigt macht einen dann erstmal nichts aus, und der Reiz ist ja da zu hoffen als 15ter drinne zu bleiben. wenn die Spielberechnung so bleiben würde hätte man sogar realistische chancen würde ich behaupten allerdings sind ja auch noch 2 Spiele zu spielen und da ich nen schweres letztes Spiel habe denke ich eh das ich 4ter werde und 2.Liga bleibe.

Na jetzt mal nicht so negativ. Im Moment macht die SB eh was sie will. Da kann man sich auf nichts verlassen.

Kommentar

was tolles Ohne Credits den Sprung in Liga 1 geschafft zu haben
          ich versteh irgendwie den Zusammenhang nicht......

Kommentar

Echt? Sonst ist es doch meistens anders herum
            ja seit mehr als 2 einhalb stunden wurd nichts geschrieben

Nabend Enhanced, ich muß erstmal lesen, was Du mir in den Postkasten gemüllt hast
            nabend
            kannst mich ruhig exe nennen
            sigpic

Kommentar

Kommentar

Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                Na jetzt mal nicht so negativ. Im Moment macht die SB eh was sie will. Da kann man sich auf nichts verlassen.
                das mag sein, wenn nicht bist du ja an der Reihe 5 Punkte Rückstand san ja noch aufholbar

ich bin schlafen gut nacht an alle

Kommentar

das mag sein, wenn nicht bist du ja an der Reihe 5 Punkte Rückstand san ja noch aufholbar

ich bin schlafen gut nacht an alle
                  Morgen gehts gegen den 3. Also schlaf gut. Bis morgen dann.

Kommentar

ich versteh irgendwie den Zusammenhang nicht......
                    also es ist doch was tolles wenn man den Sprung in die 1.Bundesliga schafft ohne reales Geld ins game zu investieren bzw credits benutz zu haben

wer kann das heutzutage noch von sich behaupten sehr wenige wird noch manche geben aber ehrlich der Großteil aus den 1.Ligen investiert doch reales Geld ins spiel, ansonsten bringst du es doch nicht weit, das Spiel lebt doch davon und normal das sie dann auch bevorzugt werden und eher in Liga 1 spielen als wir Spieler ohne Geldinvestionen, hoffe ich habs dir jtz erklärlich gemacht..

Kommentar

Morgen gehts gegen den 3. Also schlaf gut. Bis morgen dann.
                      uhh wichtiges Spiel 6 Punkte spiel kann man schon sagen viel erfolg

Kommentar

Wenns 1. Liga wäre, würde ich auch aufsteigen wollen, denn in die 1. Liga zu kommen, ist schon was besonderes. Ich schaffe wahrscheinlich eh nächdte Saison den Aufstieg in Liga 2, dann kann ich auch noch eine Saison warten

Kommentar

Wenns 1. Liga wäre, würde ich auch aufsteigen wollen, denn in die 1. Liga zu kommen, ist schon was besonderes. Ich schaffe wahrscheinlich eh nächdte Saison den Aufstieg in Liga 2, dann kann ich auch noch eine Saison warten

jaa genau allerdings finde ich Liga 2 auch in Ordnung, sofern man nicht im Mittelfeld rumgurkt platz 8-13 ist doch relativ langweilig, so ist es gut das man mal stärkere oda schwächere Ligen hat

Kommentar

jaa genau allerdings finde ich Liga 2 auch in Ordnung, sofern man nicht im Mittelfeld rumgurkt platz 8-13 ist doch relativ langweilig, so ist es gut das man mal stärkere oda schwächere Ligen hat
                            Hab mir grad deine Liga mal angeschaut. Wenns richtig dumm kommt kannst du ja noch bis auf Platz 7 abrutschen.

Kommentar

Hab mir grad deine Liga mal angeschaut. Wenns richtig dumm kommt kannst du ja noch bis auf Platz 7 abrutschen.
                              jap genau ist noch alles möglich sehr eng das ganze fest steht das mein Schicksal am letzten Spieltag entschieden wird.

Kommentar

jap genau ist noch alles möglich sehr eng das ganze fest steht das mein Schicksal am letzten Spieltag entschieden wird.
                                Kann aber auch schon morgen entschieden werden wenn 4 gegen 5 spielt.

Kommentar

also es ist doch was tolles wenn man den Sprung in die 1.Bundesliga schafft ohne reales Geld ins game zu investieren bzw credits benutz zu haben

wer kann das heutzutage noch von sich behaupten sehr wenige wird noch manche geben aber ehrlich der Großteil aus den 1.Ligen investiert doch reales Geld ins spiel, ansonsten bringst du es doch nicht weit, das Spiel lebt doch davon und normal das sie dann auch bevorzugt werden und eher in Liga 1 spielen als wir Spieler ohne Geldinvestionen, hoffe ich habs dir jtz erklärlich gemacht..
                                  Diese Aussage ist doch total spekulativ. Es besteht auch überhaupt kein Verhältnis zwischen Creditspieler und Erstligateilnahme, es sei denn, die SB berücksichtigt Creditnutzung bei der Chancenverwertung.. Das ist aber auch spekulativ, mehr noch

Kommentar

Kann aber auch schon morgen entschieden werden wenn 4 gegen 5 spielt.
                                    neee, dann können ja 6 und 7 gewinnen und bleiben im falle meines Sieges bei 2 Punkten dran

Kommentar

neee, dann können ja 6 und 7 gewinnen und bleiben im falle meines Sieges bei 2 Punkten dran
                                      Das ist auch richtig, da hab ich noch gar nicht geschaut wie die spielen. Hab dich mal geladen.

Kommentar

Diese Aussage ist doch total spekulativ. Es besteht auch überhaupt kein Verhältnis zwischen Creditspieler und Erstligateilnahme, es sei denn, die SB berücksichtigt Creditnutzung bei der Chancenverwertung.. Das ist aber auch spekulativ, mehr noch
                                        jaa mag sein, SB meint ich jetzt auch nicht die wird das nicht beeinflussen können wer Credits nimmt , meinte natürlich die entwicklung der spieler etc. gegenüber Spielern die keine Credits benutzen das ist natürlich der entscheidende Unterschied gegenüber denen die nichts bezahlen.

was natürlich für den Hersteller sinn ist, denn davon lebt er das ja wie en online-rollenspiel jemand möchte seinen Krieger besser und stärker machen und kauft auch ein, ( das habe ich selbst getan in meiner Schulzeit monatlich)

Kommentar

Das ist auch richtig, da hab ich noch gar nicht geschaut wie die spielen. Hab dich mal geladen.
                                          ja der 7te dürfte beide Spiele gewinnen der hat den 16ten un 17ten als Gegner normal brauch ich 4 Punkte aus den 2 Spielen um sicher aufzusteigen..

Kommentar

Ich bin Credituser. Diese Credits werden dazu benutzt, Training im Voraus zu planen, nicht alle Beträge der Shops einzeln einzugeben und mir Spielberichte im Nachhinein anzuschauen. Der einzige Entwicklungsvorteil gegenüber dem NonCreditUser besteht darin, daß wir Credituser mehr Trainingseinheiten haben (können, gegen Aufpreis!!).

That's all, folks ;-)

Credits sind eine Spielerei, die mir ein wenig mehr Luxus verschaffen (optisch und praktisch), aber sind nicht spielentscheidend. Spielentscheidend ist die Aufstellung, aufstiegsentscheidend noch die Stärke der Staffel. Ich kenne etliche NonCreditUser in den 1. Ligen.......
                                            Zuletzt geändert von Jupp Koslowski; 15.01.2012, 00:13.

Kommentar

ja der 7te dürfte beide Spiele gewinnen der hat den 16ten un 17ten als Gegner normal brauch ich 4 Punkte aus den 2 Spielen um sicher aufzusteigen..
                                              Na dann, ranhalten.

Kommentar

Ich bin Credituser. Diese Credits werden dazu benutzt, Training im Voraus zu planen, nicht alle Beträge der Shops einzeln einzugeben und mir Spielberichte im Nachhinein anzuschauen. Der einzige Entwicklungsvorteil gegenüber dem NonCreditUser besteht darin, daß wir Credituser mehr Trainingseinheiten haben.

That's all, folks ;-)

Credits sind eine Spielerei, die mir ein wenig mehr Luxus verschaffen (optisch und praktisch), aber sind nicht spielentscheidend. Spielentscheidend ist die Aufstellung, aufstiegsentscheidend noch die Stärke der Staffel. Ich kenne etliche NonCreditUser in den 1. Ligen.......

naja mag ja stimmen was du schreibst, aber ehrlich nur für ein paar luxus dinge wie spielberichte etc gibt man Geld aus? extra motivation,doping etc was damit?

wie gesagt es mag welche geben aber ich denke 75-80% sind creditspieler in Liga 1

Kommentar

Na dann, ranhalten.
                                                  hehe werde ich, härtetest gegen dich läuft ja ganz gut

Kommentar

naja mag ja stimmen was du schreibst, aber ehrlich nur für ein paar luxus dinge wie spielberichte etc gibt man Geld aus? extra motivation,doping etc was damit?

wie gesagt es mag welche geben aber ich denke 75-80% sind creditspieler in Liga 1
                                                    es gibt kein Doping mehr.....

Kommentar

es gibt kein Doping mehr.....
                                                      achso wurde das abgeschafft danke für info hab ich nicht mitbekommen.

Kommentar

Gute nacht
                                                        Bis morgähhhn

Kommentar

Ja Paddy, für Leute mit Job, Haus, Verpflichtungen aller Art kann so ein Stück Luxus schon nett sein. Und reales Geld inverstiere ich gar nicht. Meine Credits stammen von Partnern, ich kaufe also im Versandhandel Dinge und bekomme dafür Credits in Höhe der Kaufsumme. Da ich diese Dinge sowieso kaufen würde, mache ich auf die Art und Weise sogar noch einen Deal. Die Win-Win-Situation

Kommentar

hehe werde ich, härtetest gegen dich läuft ja ganz gut
                                                            Ich leiste nur Aufbauarbeit.

Kommentar

achso wurde das abgeschafft danke für info hab ich nicht mitbekommen.
                                                              Ja, mit dem großen Update. Stattdessen gibts nun die Motivation, zu der ich aber nichts sagen kann, da ich auch nicht für alles meine Credits verschleudere.

Mir fällt grad noch ein weiterer Vorteil ein, den ich auch schon gebraucht habe: Die Vertragsverlängerung um 1 Jahr per Credit. So läßt sich ingame-Geld sparen, negative Vertragsverhandlungen am letzten Tag ausschalten. Interessiert mich inzwischen natürlich nicht mehr, aber in meiner Anfangszeit, als ich noch froh war über jeden Tausender, war das ein vielfach benutztes Instrument

Kommentar

Lädt...
                                                              X