Frohes Neues
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenFrohes Neues
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDanke Micro..hab ja gehört du verletzt Leute mit böllern:ugly:
ja war ein versehen:ugly:
oder vielliecht auch weil die person es verdient hat
und das Schienbein einfach im weg stand wie ich geworfen habe
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenWünsche euch allen ein gutes Neues Jahr!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenBitte schön.
Ja klar.
hast denn gut gefeiert?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLade steht,
hast denn gut gefeiert?
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHabt ihr eig das schon von FC Sion gehört. 36 Punkte wurden der Mannschaft abgezogen. Man ist das hart.
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenauf ein gutes Spiel. Ja kann man so sagen und du?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSion ist Schweiz, richtig?
Hehe, was hast du an AS.. liege ja 0:2 zurück :O :p
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja is schweiz...die gehen jez mit 5 minus punkten in die rpckrunde
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHabt ihr eig das schon von FC Sion gehört. 36 Punkte wurden der Mannschaft abgezogen. Man ist das hart.
finde ich eindeutig zu hart, ich weiß zwar jtz auch nicht die Gründe, aber in Deutschland wäre das ein richtiger Knaller, dann würden unsere Fans auf Barrikaden durch die straßen ziehen, so eine Strafe in Deutschland unvorstellbar im Profibereich!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSion ist Schweiz, richtig?
Hehe, was hast du an AS.. liege ja 0:2 zurück :O :p
ja ist schweiß..
Keine Ahnung ich schau mal nach
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenFrohes Neues @ll.
Gut gefeiert?
Dein Spieler steht auf 500. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenfinde ich eindeutig zu hart, ich weiß zwar jtz auch nicht die Gründe, aber in Deutschland wäre das ein richtiger Knaller, dann würden unsere Fans auf Barrikaden durch die straßen ziehen, so eine Strafe in Deutschland unvorstellbar im Profibereich!
Ja das ist echt hart. Ja in Deutschland ist echt unvorstellbar, bin mal gespannt was der FC Sion jetzt macht.
Kommentar
-
-
die hatten eine transfersperre,haben aber trotzdem spieler gekauft und diese auch eingesetzt...damit sind die aber nich spielberechtigt...und die fifahathalt gesagt,wenn der schweizer verband denen keine richtig harte strafe gibt,dann werden alle schweizer mannschaften(natimannschaft,basel) aus allen internationalen turnieren ausgeschlossen
Kommentar
-
Kommentar