So eine scheiße mal wieder verloren, gegen 1.FC Klospülung mit 2:0. Weiß einfach nicht warum ich seit 2 Saisons zu Hause immer so schlecht spiele und kaum Spiele gewinne, fang mir regelmäßig zwei, drei oder bis zu fünf Tore und das mit einem eigentlich ordentlichen TW. Versteh es nicht, schon alle Varianten, was Taktik, Aufstellung etc. betrifft, ausprobiert.
So eine scheiße mal wieder verloren, gegen 1.FC Klospülung mit 2:0. Weiß einfach nicht warum ich seit 2 Saisons zu Hause immer so schlecht spiele und kaum Spiele gewinne, fang mir regelmäßig zwei, drei oder bis zu fünf Tore und das mit einem eigentlich ordentlichen TW. Versteh es nicht, schon alle Varianten, was Taktik, Aufstellung etc. betrifft, ausprobiert.
Nebenbei, suche LM ab 550.
sei gegrüßt
tut mir leid für dich, aber bald kommt ja die neue SB
ich hab heut 2:0 gewonnen gegen TV Westfalia Hamm und bin 7. nach 4 spieltagen
in ner halben stunde gehts dann im MP Finale gegen FC Hersbruck. den kann ich ganz schlecht einschätzen
in ner halben stunde gehts dann im MP Finale gegen FC Hersbruck. den kann ich ganz schlecht einschätzen
Meisterpokalfinale, soweit hab ich es leider noch nie geschafft, viel Erfolg.
sei gegrüßt
tut mir leid für dich, aber bald kommt ja die neue SB
Viel Glück im Finale:pro:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
meisterpokal in den unteren ligen zu holen ist nicht soo schwer, wäre das 4. Mal für mich
Ja klar, wenn es mir zu lange dauert bis ich mal irgendeinen blöden Pott bekomme, was ja in den 1. Ligen merklich schwieriger wird, steige ich absichtlich mit genug Geld ab, um mir was abzugreifen. Ist einfach nur nervig hier oben, je stärker man wird, umso schwierigeren Ligen wird man zugelost.
Kommentar