Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenSchon passiert, steht auf meinem Trainingsplan.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenmuss ja, bin ja ab heute Abend in Hamburg bis vorraussichtlich Mittwoch..123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenSchon passiert, steht auf meinem Trainingsplan.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwelcher Trainingsplan?
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenIch hab mir den optimalen Trainingsplan ausgedruckt und sämtliche Termine darauf notiert.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenund wie sieht der optimale Trainingsplan bei dir aus? Kannst ihn mir mal mailen?
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch verabschiede mich dann aus dem Clan.. bis Mittwoch
Eben für nen paar Tage nach Hamburg, vom Stress hier zuhause abschalten.
Hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr, hehe :p123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch verabschiede mich dann aus dem Clan.. bis Mittwoch
Eben für nen paar Tage nach Hamburg, vom Stress hier zuhause abschalten.
Hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr, hehe :p
Viel Spaß.
Kommentar
-
-
H@llo.
So eine scheiße mal wieder verloren, gegen 1.FC Klospülung mit 2:0. Weiß einfach nicht warum ich seit 2 Saisons zu Hause immer so schlecht spiele und kaum Spiele gewinne, fang mir regelmäßig zwei, drei oder bis zu fünf Tore und das mit einem eigentlich ordentlichen TW. Versteh es nicht, schon alle Varianten, was Taktik, Aufstellung etc. betrifft, ausprobiert.
Nebenbei, suche LM ab 550.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenH@llo.
So eine scheiße mal wieder verloren, gegen 1.FC Klospülung mit 2:0. Weiß einfach nicht warum ich seit 2 Saisons zu Hause immer so schlecht spiele und kaum Spiele gewinne, fang mir regelmäßig zwei, drei oder bis zu fünf Tore und das mit einem eigentlich ordentlichen TW. Versteh es nicht, schon alle Varianten, was Taktik, Aufstellung etc. betrifft, ausprobiert.
Nebenbei, suche LM ab 550.
tut mir leid für dich, aber bald kommt ja die neue SB
ich hab heut 2:0 gewonnen gegen TV Westfalia Hamm und bin 7. nach 4 spieltagen
in ner halben stunde gehts dann im MP Finale gegen FC Hersbruck. den kann ich ganz schlecht einschätzen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensei gegrüßt
in ner halben stunde gehts dann im MP Finale gegen FC Hersbruck. den kann ich ganz schlecht einschätzen
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenMeisterpokalfinale, soweit hab ich es leider noch nie geschafft, viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmeisterpokal in den unteren ligen zu holen ist nicht soo schwer, wäre das 4. Mal für mich
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich war 2 mal im finale und 2 mal hab ich verloren^^ -.-
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich war 2 mal im finale und 2 mal hab ich verloren^^ -.-
mal wieder jemand im Forum
Habe gleich mein letztes Gruppenspiel. Unentschieden würde reichen um in die KO-Runde zu kommen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensei gegrüßt
tut mir leid für dich, aber bald kommt ja die neue SB
in ner halben stunde gehts dann im MP Finale gegen FC Hersbruck. den kann ich ganz schlecht einschätzen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin,
mal wieder jemand im Forum
Habe gleich mein letztes Gruppenspiel. Unentschieden würde reichen un in die KO-Runde zu kommen
wie siehts aus bei euch allen so?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmeisterpokal in den unteren ligen zu holen ist nicht soo schwer, wäre das 4. Mal für mich
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...war seit gestern abend nix los hier...und ihc war heute wieder bowlen hatte also nich so viel zeit :p
wie siehts aus bei euch allen so?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...war seit gestern abend nix los hier...und ihc war heute wieder bowlen hatte also nich so viel zeit :p
wie siehts aus bei euch allen so?
ich geh morgen auch bowlen:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenViel Glück im Finale:pro:
dir auch viel glück im letzten gruppenspiel
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenvielen dank
dir auch viel glück im letzten gruppenspiel123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenDanke. Mach dann mal Meldung
mach mir grad mal was zu essen..cu
Kommentar
-
Kommentar