jop dir auch und ich geh aufs hallenturnier tschau allen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenhabe noch zeit bis zum hallenturnier...
hey elfer killer bist an nem spieler interessiert die ich reingestellt habe ?
und in einem simulationsturnier spiel man halt gegen andere leute simulationsspiele und am ende gewinnt der beste
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenjaa spielst du nicht mehr ingame ?
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenhast du spieler zum abgeben wie auslaufphase hörst du auf ?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Moin Moin,
habe eben erfahren, dass ich in den Vorstand berufen worden bin.
Vielen Dank an alle für das in mir gesetzte Vertrauen.
In den nächsten Tagen werde ich einige Verbesserungsvorschläge machen, die ich auch schon an Patrick gepostet habe. Allerdings sind in den letzten Tagen neue Gedanken hinzu gekommen, die ich erst einmal noch weiter durchdenken muss.
Euch allen viel Erfolg in den Ligen:win:Zuletzt geändert von onesto; 11.12.2011, 16:29.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Biete unseren Kreis- Verbandsligisten eine permanente FS-Serie an. Ich lade jeden Monat (10., 20. und 30.) ein.
Einnahmen z.Zt. zw. 400000 und 440000 je FS-Spiel.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigengegen patrick im Turnier 1:0 gewonnen :win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin,
habe eben erfahren, dass ich in den Vorstand berufen worden bin.
Vielen Dank an alle für das in mir gesetzte Vertrauen.
In den nächsten Tagen werde ich einige Verbesserungsvorschläge machen, die ich auch schon an Patrick gepostet habe. Allerdings sind in den letzten Tagen neue Gedanken hinzu gekommen, die ich erst einmal noch weiter durchdenken muss.
Euch allen viel Erfolg in den Ligen:win:
Dazu noch eine Frage, hat die Farbunterscheidung von rot und blau auf der Clanseite, bzw. Mitgliederliste eine Bedeutung?
Ansonsten allgemein schönen guten Abend und wünsche allen Anwesenden einen angenehmen Advent.
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen:pro:Glückwunsch und schön das sich jemand engagiertes gefunden hat, würde auch gleich mal gerne folgenden Vorschlag einbringen, ein gemeinsames und einheitliches Clansymbol für die Profilseiten für alle aktiven Teilnehmer zu kreieren, um vernünftig im FC und Forum aufzutreten.
Dazu noch eine Frage, hat die Farbunterscheidung von rot und blau auf der Clanseite, bzw. Mitgliederliste eine Bedeutung?
Ansonsten allgemein schönen guten Abend und wünsche allen Anwesenden einen angenehmen Advent.
nabend der herr
heute hatten wir unseren simubattleday gell
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenunter weiter gehts
@llgemein noch mal eine Frage, hatte der Clan nicht mal zwei Clanfreundschaften, bzw. Partnerclans?Zuletzt geändert von Marcellous; 11.12.2011, 19:25.
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenJa, muss noch vor Saisonbeginn morgen ausgiebig testen und gleich läuft noch das miese Weihnachtsturnier, daß ich auch nur noch zum testen und abstimmen der Mannschaft nutze. Welche AS hast du am Start?
@llgemein noch mal eine Frage, hatte der Clan nicht mal zwei Clanfreundschaften, bzw. Partnerclans?
so weit ich weiß habne wir eine freundschaft mit rof und dgs
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso weit ich weiß habne wir eine freundschaft mit rof und dgs
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenSeh da jedenfalls nur noch das Emblem von RoF.
musste mal hemsen fragen
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenüber was redet ihr ?
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigentatsächlich, hab ihn grad auf dem TM gefunden, 125 Mio. grade, nicht meine Liga?
neinn eigentlich will ich nicht 500mio sondern 130-135mio♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
Kommentar