Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenFC Schalke 04
:
Athletic Bilbao
Atletico Madrid
:
Hannover 96
AZ Alkmaar
:
FC Valencia
Sporting Lissabon
:
Metalist Kharkiv
Halbfinale
:
Atletico/Hannover
:
Alkmaar/Valencia
Sporting/Kharkiv
:
Schalke/Bilbao
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensehe gute chancen für die deutschen teams, denn in der EL ist alles recht ausgeglichen und in meinen augen gibt es keinen klaren favoriten.
es wird auf jedenfall nicht einfach für H96 und S04sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenes wird auf jedenfall nicht einfach für H96 und S04
viertelfinale wird härter als das mögliche Halbfinale Leider erst zuhause macht die Sache nicht leichter, aber möglich ist es das ist wichtig, zusammen sind wie eine Macht und wenn wir Rollen kann uns kaum einer schlagen,
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenviertelfinale wird härter als das mögliche Halbfinale Leider erst zuhause macht die Sache nicht leichter, aber möglich ist es das ist wichtig, zusammen sind wie eine Macht und wenn wir Rollen kann uns kaum einer schlagen,
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenich glaube, ich bestell mir Karten für S04 - Bilbao.. meine Basken anfeuern! :win:
Freier Verkauf startet ab Dienstag, vll haste ja chancen, aber deine Stimme geht eh unter wir sind die besten Fans da kommt kein verein gegen an
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenkriegste eh kaum welche, gut mit Glück im freiem Verkauf, wir dürfen ab Montag bestellen, aber ich hole mir erst für mögliches Halbfinale welche.
Freier Verkauf startet ab Dienstag, vll haste ja chancen, aber deine Stimme geht eh unter wir sind die besten Fans da kommt kein verein gegen an
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKlar, ich stell mich dann zu den ganzen Gelsenkirchenern und sing da in der Nordkurve "Schwupp, Gelsenkirchen ist raus , hier kommt der Athletik Club" oder so..
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmach das mal wenn du reinkommst, sind wir dich dann los
https://www.youtube.com/watch?v=nk0EpYjW7Ic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHummels sollte Schauspieler werden...
https://www.youtube.com/watch?v=nk0EpYjW7Icsigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen"Vergiss den Stuhl nicht!"
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHummels sollte Schauspieler werden...
https://www.youtube.com/watch?v=nk0EpYjW7Ic
stehst beimir auf der listesigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, sie schon voller Hoffnungen, dass er sie zurückwinkt oder so.. und dann: "Ähm..vergiss den Stuhl nicht" "Danke"sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa :ugly:
Wie geht's denn so?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMoin..........phil , richtig?:ugly:
Hallo jörg123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwollen die anderen nicht mit dir reden? Böse Buben sind das
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKeine Ahnung, was los ist. Kaum komm ich, kriechen alle in ihre löcher123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKeine Ahnung, was los ist. Kaum komm ich, kriechen alle in ihre löcher
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIhr Bastarde:mad: ich such mir einen neuen Clan:mad:
Wie geht's denn so?sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSorry war eben duschen, Haare stylen u. so.. nun wieder voll da..
moin moin Neuankömmlinge
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDich mag halt keiner
heute schulfrei gehabt ----> gut123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar