Na, noch wach.

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ja muss heute erst um 9:30 zur arbeitZitat von Marcellous Beitrag anzeigenNa, noch wach. 

du aber auch noch wach
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenJoa, bin ne Nachteule. 
 ja aber nachts ist hier ja noch weniger los als tagsüber oder zockst du neben bei ps3 oder x box oder pc
 Kommentar
- 
- 

Ja, zocke bißchen online und PS2 von Festplatte, die PS3 kann ich mir noch nicht leisten.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja aber nachts ist hier ja noch weniger los als tagsüber oder zockst du neben bei ps3 oder x box oder pc
 Kommentar
- 
- 

ja glaube heute ist die sb auf meiner seite habe sogar ein liga spiel gewonnenZitat von Marcellous Beitrag anzeigen Du führst ohne Bonus 2:0, gibt doch nicht.... Du führst ohne Bonus 2:0, gibt doch nicht....    
 Kommentar
- 
- 

na immer hinZitat von Marcellous Beitrag anzeigenJa, zocke bißchen online und PS2 von Festplatte, die PS3 kann ich mir noch nicht leisten. 

hast nachher keine schule oder arbeit
 Kommentar
- 
- 

oh oh gott gott, 3:0, was ist denn da los?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja glaube heute ist die sb auf meiner seite habe sogar ein liga spiel gewonnen   
 Na gut ist nur die 2. Mannschaft, aber immerhin mit über 6100 AS.
 Kommentar
- 
- 

die musste mich auch schlagen habe ja ohne bonus nur 53Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenoh oh gott gott, 3:0, was ist denn da los? 
 Na gut ist nur die 2. Mannschaft, aber immerhin mit über 6100 AS.   
 Kommentar
- 
- 

Arbeit erst nächstes Jahr wieder, bin Privatgelehrter und studiere auf eigene Kosten.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna immer hin 

hast nachher keine schule oder arbeit
 Kommentar
- 
- 

Der Ehrentreffer ist mir noch vergönnt. Lade dich nochma zum Rückspiel ein.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendie musste mich auch schlagen habe ja ohne bonus nur 53  
 Kommentar
- 
- 

ok musste schon ein 2:0 machenZitat von Marcellous Beitrag anzeigenDer Ehrentreffer ist mir noch vergönnt. Lade dich nochma zum Rückspiel ein.

danach geh ich in bett

vg
 Kommentar
- 
- 

Ok, gute Nacht. Bis demnext.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenok musste schon ein 2:0 machen

danach geh ich in bett

vg
 Kommentar
- 
- 

das spiel warte ich jetzt noch abZitat von Marcellous Beitrag anzeigenOk, gute Nacht. Bis demnext.  
 Kommentar
- 
- 

Diesmal geht die Partie an mich. :pZitat von DK1988 Beitrag anzeigendas spiel warte ich jetzt noch ab 
 Kommentar
- 
- 

...und der Anschlußtreffer von dir, glaub wir spielen auch beim UFC-Turnier in einer Gruppe, da musste dann gegen meine 1. Mannschaft spielen. :win:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenda sind die zwei tore 
 Kommentar
- 
- 

ja muss ich wohl naja mal schauen wie sich meine bisdahin entwicklet und unter den ersten 3 solte ich es wohl schaffenZitat von Marcellous Beitrag anzeigen...und der Anschlußtreffer von dir, glaub wir spielen auch beim UFC-Turnier in einer Gruppe, da musste dann gegen meine 1. Mannschaft spielen. :win:
 Kommentar
- 
- 

Schôn fûr dichZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBeim Turnier von Künzell..

UFC Ruhrpott-Ost - jaja 7 : 2

Ich bin zweiter nach 2 Spieltagen  
 Kommentar
- 
- 

mal gespannt ob überhaupt einer 50 mille am konto hat hier im clanZitat von Marcellous Beitrag anzeigenNa Leute, weil ich leider Platz im Kader brauch, biete ich diesen Spieler hier an:

Rauchbauer, Hans-Jörg, 27, IV/490+ Mindestgebot 50.490.000 €.

Falls Interesse besteht, bitte melden. Clanmitglieder werden bevorzugt.  
 Kommentar
- 

Kommentar