Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
    mal gespannt ob überhaupt einer 50 mille am konto hat hier im clan
    Joa, würd den auch viel lieber behalten, aber die Summe ist er auf jeden Fall wert und der potenzielle Interessent muss ja auch mindestens 3. Liga sein.

Kommentar

Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
      Joa, würd den auch viel lieber behalten, aber die Summe ist er auf jeden Fall wert und der potenzielle Interessent muss ja auch mindestens 3. Liga sein.
      Ich besitze das Geld demnächst, jedoch kein Interesse, sorry :p

Kommentar

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        Ich besitze das Geld demnächst, jedoch kein Interesse, sorry :p
        Warum nicht, ist er dir zu teuer, zu schwach oder brauchst die Position etwa nicht?

Kommentar

Warum nicht, ist er dir zu teuer, zu schwach oder brauchst die Position etwa nicht?
          Richtig, Position ist stärker besetzt als der Rest =)

Kommentar

Richtig, Position ist stärker besetzt als der Rest =)
            Ok, ist auch nur mein Ersatzspieler auf dieser Position. Aber aufgrund der begrenzten Kadergröße und um Platz für Jugendspieler zu schaffen, kann ich den nicht weiter halten.

Kommentar

Ok, ist auch nur mein Ersatzspieler auf dieser Position. Aber aufgrund der begrenzten Kadergröße und um Platz für Jugendspieler zu schaffen, kann ich den nicht weiter halten.
              Zur Not nimm ich ihn auch gerne ablösefrei

Kommentar

Zur Not nimm ich ihn auch gerne ablösefrei
                Das könnte dir so passen, aber wenn genug Platz im Kader hast könnt ich dir den auf Leihbasis, quasi zum Parken, anbieten.
                So muss erst mal wieder, bis später.

Kommentar

Wo wir grad beim Thema Spieler sind...

Will jemand einen Rm 305 31 Jahre haben, benötige ih nicht unbedingt, also verkaufe ich ihn solange es noch geht. Fûr 3000 Mille geht er...

Kauf ab Verbandsliga möglich und....... ach ja, er ist Kanadier

Kommentar

ich hätte das geld auch

Kommentar

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      ich hätte das geld auch

Kommentar

Ich hätte die Monete ebenfalls, wenn ich nicht so einen Hemsener durchfüttern müßte -aber ich will die Lusche nich

Kommentar

Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                          Ich hätte die Monete ebenfalls, wenn ich nicht so einen Hemsener durchfüttern müßte -aber ich will die Lusche nich
                          Wenn du dein Geld wieder haben willst, die Moneten sind vorhanden

Kommentar

Wenn du dein Geld wieder haben willst, die Moneten sind vorhanden
                            war mir schon klar, daß du freiwillig nix sagen würdest, Kleiner :-P
                            Muß ich eben durchrechnen. Wann hastn Transferfenster offen?

Kommentar

war mir schon klar, daß du freiwillig nix sagen würdest, Kleiner :-P
                              Muß ich eben durchrechnen. Wann hastn Transferfenster offen?
                              Keine falschen Unterstellungen, mein Budget liegt momentan bei 9,8 Mio, daher habe ich noch gewartet!

Transferfenster in 16 Tagen

Kommentar

Keine falschen Unterstellungen, mein Budget liegt momentan bei 9,8 Mio, daher habe ich noch gewartet!

Transferfenster in 16 Tagen
                                ja dann nee, ausziehn will ich dich ja nu auch nich
                                bin ich noch schuld an deiner Insolvenz

Kommentar

ja dann nee, ausziehn will ich dich ja nu auch nich
                                  bin ich noch schuld an deiner Insolvenz
                                  Kein Problem, 30 Mio sind schon wieder im Anflug in den nächsten Tagen :p

Kommentar

Kein Problem, 30 Mio sind schon wieder im Anflug in den nächsten Tagen :p
                                    sag einfach Bescheid innerhalb der nächsten 2 Wochen.

Kommentar

sag einfach Bescheid innerhalb der nächsten 2 Wochen.
                                      Alles Kloar

Kommentar

gestern Abend war ich schön wellnessen. In einem Bad in Wuppertal, das 2 Jahre wegen Insolvenz dicht war. Nun haben die wieder eröffnet, funktioniert aber vieles nicht. Inzwischen natürlich miserabler Ruf. Haben kürzlich Preise gesenkt, war ich für 12,90 4 Std gestern, und nur 20 Besucher da, voll geil. Bei 8 Schwitzbuden und 1 Dampfbad hat sich das klasse verteilt, saß überall alleine drin, dat wär auch was für dich gewesen

Kommentar

gestern Abend war ich schön wellnessen. In einem Bad in Wuppertal, das 2 Jahre wegen Insolvenz dicht war. Nun haben die wieder eröffnet, funktioniert aber vieles nicht. Inzwischen natürlich miserabler Ruf. Haben kürzlich Preise gesenkt, war ich für 12,90 4 Std gestern, und nur 20 Besucher da, voll geil. Bei 8 Schwitzbuden und 1 Dampfbad hat sich das klasse verteilt, saß überall alleine drin, dat wär auch was für dich gewesen
                                          Hehe, bei mir geht's gleich auch mit der Clique schwimmen, ich denke mal ich relaxe die ganze Zeit im Whirlpool

Kommentar

UFC-RoF-DGS-Simupokal:

Folgende Spiele sind nochauszutragen:
                                            Kotoko -
                                            FC Melsungen
                                            werdör bremen -
                                            Real Raccoon City
                                            TSG Achenbach 1995 - FC FERNTHAL 2010
                                            SG Sachsen Bobritzsch - Sturm Rechtenbach
                                            Stedtlinger SV - KSG Maulbach

Bestätigung fehlt bei:
                                            FC Bayern Flensburg - 1 Fc Bayern Zwerg 8:0

Kommentar

Hehe, bei mir geht's gleich auch mit der Clique schwimmen, ich denke mal ich relaxe die ganze Zeit im Whirlpool
                                              kann auch schön sein - hab ich gestern auch, man gönnt sich ja sonst nix.
                                              Montag Abend geh ich wieder, ich hab neuerdings ne Begleiterin

Kommentar

kann auch schön sein - hab ich gestern auch, man gönnt sich ja sonst nix.
                                                Montag Abend geh ich wieder, ich hab neuerdings ne Begleiterin
                                                Wer ist denn die Glückliche(oder auch nicht)? :p

Kommentar

Wer ist denn die Glückliche(oder auch nicht)? :p
                                                  eine aus meinem Forum, die auch sonst immer allein unterwegs ist. Wir wohnen aber nur 15km auseinander, und sie hat jede Menge Partnergutscheine. Deine kleine freche Spitze überles ich mal großzügig. Beim nächsten Mal setz ich dich dafür aber auf den Ofen *eg*

Kommentar

eine aus meinem Forum, die auch sonst immer allein unterwegs ist. Wir wohnen aber nur 15km auseinander, und sie hat jede Menge Partnergutscheine. Deine kleine freche Spitze überles ich mal großzügig. Beim nächsten Mal setz ich dich dafür aber auf den Ofen *eg*
                                                    Hatte einen kleinen Funken Hoffnung das du es überliest,
                                                    bin nun wech
                                                    Bis morgen

Schönen Freitagabend noch =)

Kommentar

Hatte einen kleinen Funken Hoffnung das du es überliest

Denkste - besorg dir schon mal 'n feuerfestes Arschleder *gg*
                                                      Ich hau jetzt zum Mongolen ab - auchn schönen Abend, bis morgen!

Kommentar

Schönen guten Abend,

heute einen Kanterauswärtssieg gefeiert. 5 : 0 gegen den Tabellenzweiten
                                                        123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                        freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                        Verkauf Jugis:
                                                        Verkauf Scouties:

Kommentar

1:5 gegen den ersten verloren

Kommentar

Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
                                                            1:5 gegen den ersten verloren
                                                            hast dich ja schon mit dem Abstieg abgefunden.

Denke, dass dein Neuaufbau voll im Gange ist
                                                            123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                            freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                            Verkauf Jugis:
                                                            Verkauf Scouties:

Kommentar

Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                              hast dich ja schon mit dem Abstieg abgefunden.

Denke, dass dein Neuaufbau voll im Gange ist
                                                              ja vor allem habe ich ja jetz dank dir und alien den richtigen trainingsplan

Kommentar

Lädt...
                                                              X