Zitat von Gelsenkirchenpaddy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenJoa, würd den auch viel lieber behalten, aber die Summe ist er auf jeden Fall wert und der potenzielle Interessent muss ja auch mindestens 3. Liga sein.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch besitze das Geld demnächst, jedoch kein Interesse, sorry :p
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWarum nicht, ist er dir zu teuer, zu schwach oder brauchst die Position etwa nicht?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRichtig, Position ist stärker besetzt als der Rest =)
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenOk, ist auch nur mein Ersatzspieler auf dieser Position. Aber aufgrund der begrenzten Kadergröße und um Platz für Jugendspieler zu schaffen, kann ich den nicht weiter halten.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenZur Not nimm ich ihn auch gerne ablösefrei
So muss erst mal wieder, bis später.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch hätte die Monete ebenfalls, wenn ich nicht so einen Hemsener durchfüttern müßte -aber ich will die Lusche nich
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn du dein Geld wieder haben willst, die Moneten sind vorhanden
Muß ich eben durchrechnen. Wann hastn Transferfenster offen?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwar mir schon klar, daß du freiwillig nix sagen würdest, Kleiner :-P
Muß ich eben durchrechnen. Wann hastn Transferfenster offen?
Transferfenster in 16 Tagen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKeine falschen Unterstellungen, mein Budget liegt momentan bei 9,8 Mio, daher habe ich noch gewartet!
Transferfenster in 16 Tagen
bin ich noch schuld an deiner Insolvenz
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja dann nee, ausziehn will ich dich ja nu auch nich
bin ich noch schuld an deiner Insolvenz
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKein Problem, 30 Mio sind schon wieder im Anflug in den nächsten Tagen :p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigensag einfach Bescheid innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Kommentar
-
gestern Abend war ich schön wellnessen. In einem Bad in Wuppertal, das 2 Jahre wegen Insolvenz dicht war. Nun haben die wieder eröffnet, funktioniert aber vieles nicht. Inzwischen natürlich miserabler Ruf. Haben kürzlich Preise gesenkt, war ich für 12,90 4 Std gestern, und nur 20 Besucher da, voll geil. Bei 8 Schwitzbuden und 1 Dampfbad hat sich das klasse verteilt, saß überall alleine drin, dat wär auch was für dich gewesen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigengestern Abend war ich schön wellnessen. In einem Bad in Wuppertal, das 2 Jahre wegen Insolvenz dicht war. Nun haben die wieder eröffnet, funktioniert aber vieles nicht. Inzwischen natürlich miserabler Ruf. Haben kürzlich Preise gesenkt, war ich für 12,90 4 Std gestern, und nur 20 Besucher da, voll geil. Bei 8 Schwitzbuden und 1 Dampfbad hat sich das klasse verteilt, saß überall alleine drin, dat wär auch was für dich gewesen
Kommentar
-
UFC-RoF-DGS-Simupokal:
Folgende Spiele sind nochauszutragen:
Kotoko - FC Melsungen
werdör bremen - Real Raccoon City
TSG Achenbach 1995 - FC FERNTHAL 2010
SG Sachsen Bobritzsch - Sturm Rechtenbach
Stedtlinger SV - KSG Maulbach
Bestätigung fehlt bei:
FC Bayern Flensburg - 1 Fc Bayern Zwerg 8:0
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHehe, bei mir geht's gleich auch mit der Clique schwimmen, ich denke mal ich relaxe die ganze Zeit im Whirlpool
Montag Abend geh ich wieder, ich hab neuerdings ne Begleiterin
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenkann auch schön sein - hab ich gestern auch, man gönnt sich ja sonst nix.
Montag Abend geh ich wieder, ich hab neuerdings ne Begleiterin
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWer ist denn die Glückliche(oder auch nicht)? :p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigeneine aus meinem Forum, die auch sonst immer allein unterwegs ist. Wir wohnen aber nur 15km auseinander, und sie hat jede Menge Partnergutscheine. Deine kleine freche Spitze überles ich mal großzügig. Beim nächsten Mal setz ich dich dafür aber auf den Ofen *eg*
bin nun wech
Bis morgen
Schönen Freitagabend noch =)
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHatte einen kleinen Funken Hoffnung das du es überliest
Denkste - besorg dir schon mal 'n feuerfestes Arschleder *gg*
Ich hau jetzt zum Mongolen ab - auchn schönen Abend, bis morgen!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Schönen guten Abend,
heute einen Kanterauswärtssieg gefeiert. 5 : 0 gegen den Tabellenzweiten123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen1:5 gegen den ersten verloren
Denke, dass dein Neuaufbau voll im Gange ist123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhast dich ja schon mit dem Abstieg abgefunden.
Denke, dass dein Neuaufbau voll im Gange ist
Kommentar
Kommentar