Hatte heute echt ein seltsames Ligaspiel: Habe gegen den vorletzten gespielt und 0:2 hinten gelegen, mit der gleichen Aktion hat ein Spieler von mir Gelb-Rot bekommen. Das war in der 47. Um 65 stelle ich Ballkobtrolle eins hoch, und Gewinne noch 3:2
Mal ne Frage! Was kann ich noch tun um Leute in mein Stadion zu bringen! Stadion is jetzt 38800 und bekomm immer nur so 28000 rein! Fanansehen is eigentlich immer bei 100%! Liegt des an der Liga oder kann man da noch was anderes machen?
BITTE NEHMT DIESES TURNIER ERNST ALS OB ES DIE CHAMPIONS LEAGUE WÄRE !!! !!! Trotzdem sollte Aggro auf 0 sein !!!
Ich bräuchte für die 1.Runde noch einen bzw zwei Turnierleiter (damit es nicht solange dauert, die auch bereit wären das Geld für die 1.Runde zuzahlen)
BITTE BEI DER ANMELDUNG DIE LIGAMITANGEBEN IST NACHHER FÜR DIE TÖPFE WICHTIG (FÜRS AUSLOSEN)
BITTE NEHMT DIESES TURNIER ERNST ALS OB ES DIE CHAMPIONS LEAGUE WÄRE !!! !!! Trotzdem sollte Aggro auf 0 sein !!!
Ich bräuchte für die 1.Runde noch einen bzw zwei Turnierleiter (damit es nicht solange dauert, die auch bereit wären das Geld für die 1.Runde zuzahlen)
BITTE BEI DER ANMELDUNG DIE LIGAMITANGEBEN IST NACHHER FÜR DIE TÖPFE WICHTIG (FÜRS AUSLOSEN)
nein noch nicht aber wir sind dort 16 Teams wie es aussieht
wo's, das ist ne Menge, ich habe schon ein paar Spiele gemacht in Liga 1 zwar alle verloren, aber gegen gpaddy nur 2:0, gegen Hemsen 4:3 nach 2:0 führung und 1:0 gegen Spandau; mein Ziel ist es unter 100 Gegentore zu bleiben und min 1 Punkt zu holen
Kommentar