5zu4?
hab ich wohl nicht mitbekommen, außerdem hab ich am heutigen tag einen spieler von topfit auf angeschlagen und zwei auf gesund getreten bekommen.
spiele also ohne bonus:ugly:
muss die morgen erstmal schonen:ugly:
5zu4?
hab ich wohl nicht mitbekommen, außerdem hab ich am heutigen tag einen spieler von topfit auf angeschlagen und zwei auf gesund getreten bekommen.
spiele also ohne bonus:ugly:
muss die morgen erstmal schonen:ugly:
jap nach elferschießen war des
joa spiele mit bonus 3220 as
dürfte dich aber nie sie weghauen
5zu1 gewonnen
lust auf simmu battle bester aus 20?
nich alle heute sagen wa jeden tag so 3?
die von eben zählt nich
können ja erst anfangen wenn bei dir nochma alle topfit sind
können ja erst anfangen wenn bei dir nochma alle topfit sind
fett gedrucktes würde ich befürworten
hab die drei jetzt rausgenommen und meine as ist auf 3129 gesunken
dafür hab ich im Ligaspiel auch ohne Bonus 5:1 gegen einen potenziellen Mitaufsteiger gewonnen.
fett gedrucktes würde ich befürworten
hab die drei jetzt rausgenommen und meine as ist auf 3129 gesunken
dafür hab ich im Ligaspiel auch ohne Bonus 5:1 gegen einen potenziellen Mitaufsteiger gewonnen.
jo machma dann wenn se fit sind auch wenns cool is dich 5zu1 wegzuhauen un des mit 50 as mehr
Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Appel hat es nun auch in den Clan geschafft und ist volles Mitglied, sofern haben wir zurzeit nur noch ein Mitglied auf Probe und 33 feste Mitglieder dies ist eine stolze Zahl, danke an alle die welche erworben haben und weiterhin Mitglied sind
Für mich sind's 0 per Woche, mein Ziel ist es auch ohne Credits nach ganz oben zu gelangen, kaum möglich denk ich, aber ein Versuch ist es Wert!
Moin!
Gamed hat mit dem Premium-Training den Standard-User sehr benachteiligt. Wenn nicht all seine Spieler ehemalige 16-jährige Jugendspieler mit Highscore sind, dürfte es unmöglich werden, gegen Premium-User anzukommen, die jedes Premiumtraining buchen.
Appel hat es nun auch in den Clan geschafft und ist volles Mitglied, sofern haben wir zurzeit nur noch ein Mitglied auf Probe und 33 feste Mitglieder dies ist eine stolze Zahl, danke an alle die welche erworben haben und weiterhin Mitglied sind
moin bei uns ist schon wieder nichts los sind wohl alle arbeiten denk ich mal oder einfach nicht online^^
voll stier
eine frage.heut ist ja der 22.10 und ich hab noch kein fs. geht dass das ich jetzt noch ein ausmachen kann ??
äääähm wer lust hat ,ich hätte noch termine frei für fs
voll stier
eine frage.heut ist ja der 22.10 und ich hab noch kein fs. geht dass das ich jetzt noch ein ausmachen kann ??
äääähm wer lust hat ,ich hätte noch termine frei für fs
haste morgen noch frei? und ich weiß nicht obs geht musste mal ausprobieren
Kommentar