weiter geht die Aufholjagd um einen Aufstiegsplatz, noch 7 Punkte Rückstand bei 10 Spielen
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
sers Hab ma ne frage ich Spiele heute in der Liga ggn einen der ne KS von 1900 hat kann ich 8 Spieler aufs Feld machen die 2200 AS haben? gewinn ich trotzdem?
sers Hab ma ne frage ich Spiele heute in der Liga ggn einen der ne KS von 1900 hat kann ich 8 Spieler aufs Feld machen die 2200 AS haben? gewinn ich trotzdem?
hmmmmmmmmm, vielleicht Heute noch möglich, da nur die gesamte AS zählt.
ABER, nach dem Update sollte das nicht mehr möglich sein
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
dann darfst du meine Mannschaft anfeuern, auswärts beim Tabellenletzten
meinste, dass das nötich is?? Oder seid Ihr Vorletzter?
nein, wir kämpfen noch um einen Aufstiegsplatz :pro:
7 Punkte gegenüber dem 4. der Liga heißt es aufzuholen
Eigentlich wollt ich meinem Schwager zuschauen, der 23 Spiele ungeschlagen ist. Ich hab gewettet, daß er heute verliert (Hinspiel war das einzige Unentschieden)
Eigentlich wollt ich meinem Schwager zuschauen, der 23 Spiele ungeschlagen ist. Ich hab gewettet, daß er heute verliert (Hinspiel war das einzige Unentschieden)
OK, dann reicht Daumendrücken
Weil da die schlechten Jahre kommen, 2 Rentner in der übernächsten,2 Rentner in der überübernächsten, 2 Rentner in der überüberübernächsten Saison und ich mir keinen gleichwertigen Ersatz vorerst leisten kann. Außerdem ist der Co-Trainer, Jugendtrainer, Phycho noch nicht auf Level 10 sind, Infrastruktur noch nicht gut genug, usw.
Kommentar