beim Simu gegen FC Ostseewelle in der 90.Min durch Elfer Ausgleich geschossen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenMeisterpokal Halbfinale
Fc Bayern Zwerg - Red Dragons
Viel Glück Appel
Viel Glück :win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
erst sagste mir erst locker das doppelte wert und möchtest jetzt 2,5 zahlen
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbeim Simu gegen FC Ostseewelle in der 90.Min durch Elfer Ausgleich geschossen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenok machen wir 3,8 und du bekommst noch einen tw 215 26 jahre kostenlos dazu
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmusst nur meinen vereinsnamen beim tm eingeben habe nur die beiden auf dem tm
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenMeisterpokal Halbfinale
Fc Bayern Zwerg - Red Dragons
Viel Glück Appel
wo stehen denn die halbfinals???
war denn schon viertelfinale???
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s_repertoire=3
Link zum Tunni
Link zum Spiel
http://fussballcup.de/index.php?w=30...400_tournamentTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenOh man, Du spielst ja 1 BL und ich erst RL. Warte noch ein paar Tage dann bin ich 3 Liga und dann kann ich sie kaufen.
kann ich machen wird dann aber teurer weil ich ihn ja wieter trainíeren lasse
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
bin dann mal weg für heute, schönen Abend allen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenpaat tage?? du musst noch die komplette rückrunde spielen
kann ich machen wird dann aber teurer weil ich ihn ja wieter trainíeren lasse
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenIst egal, ich nehm sie dann trotzdem, wenn sie dann nicht zu teuer werden.
musst mir nur bescheid sagen
so bin dann auch mal weg bis die tage
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenbis unter Dritte Liga kann ich Scouts ja noch verstehen, aber darüber? Rausgeschmissen Geld.....
Kommentar
-
-
pfff apppppellll
Fc Bayern Zwerg - Red Dragons 5zu0
echt gewinne zwar bin im finale aber du haust mir meinen top Stürmer von Topfit auf angeschlagen super sache morgen des finale kann ich wohl vergessen
des war der einzige spieler den ich echt brauch um morgen abend zu gewinnen klasse sonst hab ich nichts vergleichbares
keine faire sache will nich wissen wie hoch dein aggro war weil so viel as unterschied hatten wir nichtZuletzt geändert von Robbens; 07.11.2011, 20:11.Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Nabend Kirchen-Paddy
@ Mickey - ich weiß ja, daß Scouts gerade hier in diesem Clan hochgelobt werden. Ich habe 3 Saisons einen beschäftigt, irgendwann damals zwischen Verband und Regio. Im höchsten Level brachte er mal einen 180er. Was will ich damit, wenn meine Jugendspieler, die mich nichts kosten, am Ende der Jugendzeit mit 350 dastehen? Wenn mir darauf jemand die Notwendigkeit von Scouts schlüssig darlegen kann, halte ich sofort meinen Finger ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenpfff apppppellll
Fc Bayern Zwerg - Red Dragons 5zu0
echt gewinne zwar bin im finale aber du haust mir meinen top Stürmer von Topfit auf angeschlagen super sache morgen des finale kann ich wohl vergessen
bei mir ist auch einer angeschlagen, voll der müll mein bester Mann Stocklasa, wielang hält das an?
Kommentar
-
-
locker 3-5 tage des nervt wenn man so ein spiel hat un dann noch gegen clanmember un die drehen ihre aggro nich runter nun werd ich morgen abend locker verkacken da ich eh schon meine 2te mannschaft auf dem feld hatteTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenlocker 3-5 tage des nervt wenn man so ein spiel hat un dann noch gegen clanmember un die drehen ihre aggro nich runter nun werd ich morgen abend locker verkacken da ich eh schon meine 2te mannschaft auf dem feld hatte
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey Paddy, FS heute war echt toll:p:ugly: 0:0
Hast du deine 1. Oder 2. spielen lassen?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhab immer die best mögliche Mannschaft auf dem Feld, da ich ja nicht tagsüber anwesend bin und was ändern kann allerdings wa mein Tospieler angeschlagen ob in deinem Spiel, Turnierspiel kann ich nicht beurteilen.
Kommentar
-
Kommentar