ok machen wir 3,8 und du bekommst noch einen tw 215 26 jahre kostenlos dazu
Also gut, den TW brauch ich zwar nicht, aber egal. Stellst sie dann auf den markt und verlangst jeweils 1,9 mille. Schreib mir dann ingame die namen, dann kann ich sie gleich kaufen.
bis unter Dritte Liga kann ich Scouts ja noch verstehen, aber darüber? Rausgeschmissen Geld.....
Mach mich nicht schwach, ich hoffe das meiner dann mal was ordentliches bringt. Ich bekomm nur 100er und 110er. Da kann ich gar nix mit anfangen weil die meistens auch schon 25 sind.
@ Mickey - ich weiß ja, daß Scouts gerade hier in diesem Clan hochgelobt werden. Ich habe 3 Saisons einen beschäftigt, irgendwann damals zwischen Verband und Regio. Im höchsten Level brachte er mal einen 180er. Was will ich damit, wenn meine Jugendspieler, die mich nichts kosten, am Ende der Jugendzeit mit 350 dastehen? Wenn mir darauf jemand die Notwendigkeit von Scouts schlüssig darlegen kann, halte ich sofort meinen Finger ;-)
locker 3-5 tage des nervt wenn man so ein spiel hat un dann noch gegen clanmember un die drehen ihre aggro nich runter nun werd ich morgen abend locker verkacken da ich eh schon meine 2te mannschaft auf dem feld hatte
Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
locker 3-5 tage des nervt wenn man so ein spiel hat un dann noch gegen clanmember un die drehen ihre aggro nich runter nun werd ich morgen abend locker verkacken da ich eh schon meine 2te mannschaft auf dem feld hatte
ach du kacke, naja bei mir gehts nicht mehr um soviel in der Liga und generell
Hey Paddy, FS heute war echt toll:p:ugly: 0:0
Hast du deine 1. Oder 2. spielen lassen?
hab immer die best mögliche Mannschaft auf dem Feld, da ich ja nicht tagsüber anwesend bin und was ändern kann allerdings wa mein Tospieler angeschlagen ob in deinem Spiel, Turnierspiel kann ich nicht beurteilen.
hab immer die best mögliche Mannschaft auf dem Feld, da ich ja nicht tagsüber anwesend bin und was ändern kann allerdings wa mein Tospieler angeschlagen ob in deinem Spiel, Turnierspiel kann ich nicht beurteilen.
Weiß ich auch nicht, konnte es mir auch nicht ansehen.
Kommentar