gestern hab ich echt glück gehabt!
mein stürmer wurde auf angeschlagen getreten und ist heute(physio 8) immer noch angeschlagen:ugly:
der ist wohl haarscharf an eine verletzung vorbei
sorry mainzeler, aber ich denke, dass die 3 für mich nicht gerade gerechtfertigt ist. du hast nur den eindruck, da ich letzte woche ne menge stress im RL unf wenig Zeit hierfür hatte.....als Schüler!
und wenn man bedenkt, dass ich in den knapp 2 monaten, die ich hier dabei bin, 430 beiträge gesammelt habe, ist das vielleicht keine 1 aber eine 2 wäre das denke ich schon wert, wobei DK1988 auch kein maßstab ist, im Punktesystem müsste der 20 kriegen:ugly:
ansonsten finde ich die noten sehr gerecht, und im übrigen würde ich vorschlagen, diejenigen, die eine 6 bekommen haben anzuschreiben, ob sie überhaupt noch Mitglied im clan sein wollen bzw. mal überhaupt nach der letzten aktivität im forum schauen, wenn die mehr als 1-2 monate her ist, kann man die auch so streichen!!:pro:
jo das kann sein wie gesagt ich bin davon ausgegangen so wie ich on war und meistens ist es ja so das wenn du off bist bin ich on und anderes herrum genau das gleiche
Wegen Verschlankung unserer Truppe werden in Kürze folgende Spieler freigestellt (Abgabe an UFC-Mitglieder zu folgenden Konditionen):
LM 24 J. 410 - 15 Mio
RM 23 J. 395 - 15 Mio
DM 23 J. 390 - 15 Mio
ST 27 J. 430 - 29 Mio - reserviert für GWD-Minden
Bei Interesse bitte PN, Meldefrist 15. November. Anschließend werden die Spieler, sofern kein Interesse seitens Verbandsmitgliedern vorliegt, auf dem Transfermarkt angeboten.
Es handelt sich sämtlich um dynamisch austrainierte Ex-Jugendspieler, keine Scouties (wir beschäftigen keinen Scout).
naja net so ich hab den pokal ja schonmal gewonnen deshalb find ich das net so schlimm aber ich hoffe auf ein sieg die schlechte nachricht is das mein topstürmer verletzt ist.
Kommentar