United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=Marco 69;3436082]Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
bloß nicht wer soll dann wischen lass mal lieber
hast reecht meine mutter hat bestimmt kein bock drauf
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengibst du mir die vier auch für 700-900 tausend??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja eigentlich schon wenn ich die verkaufen würd macht das mal so eben 700-900 mio hehe mit 4 spielernsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann wach auf du träumst schon wieder geh mal zum arzt mein lieber
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenman marco,wann komm ich da bloß mal hin um auch solche summen zu erreichen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenman marco,wann komm ich da bloß mal hin um auch solche summen zu erreichen
wenn du spieler immer einkaufst und wieder verkaufst so hab ich es schon immer gemacht etwas trainiert und wieder verkauft und wenn du 500 spieler hast bekommst locker schon 100 mio auch wenn er schon alt ist
Kommentar
-
-
[quote=Marco 69;3436129]Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenopch ne nicht schon wieder war gestern erst wegen eines muskelfaserisse im schultermuskel will nicht schon wieder da hin -,-:ugly:
wie hast das hinbekommen wolltest ne tüte milch anheben mann du weist doch das das zu schwer für dich ist du lernst es nie :p
ja ich weis sry habs vergessen
Kommentar
-
-
[quote=Mirco 1;3436158]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
ja ich weis sry habs vergessen
Kommentar
-
-
[quote=Marco 69;3436168]Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
ne mal im ernst was hast gemacht
genau das wüsste ich auch gerne ich bin morgens aufgewacht und konnte nicht mehr den rücken gerade machen habe kein plan wie ich das gemacht habe bin bestimmt nachts misshandlet worden:ugly:
Kommentar
-
-
[quote=Mirco 1;3436182]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
genau das wüsste ich auch gerne ich bin morgens aufgewacht und konnte nicht mehr den rücken gerade machen habe kein plan wie ich das gemacht habe bin bestimmt nachts misshandlet worden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenso mirco ich glaub du kannst deinen OM 445 24 behalten ^^
hab mir einen LM gekauft für 115
und wie stark eigentlich
Kommentar
-
-
Zitat von schickeria_77 Beitrag anzeigenstärke??Zitat von marco 69 Beitrag anzeigenund wie stark eigentlich
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenlm 455 22
oh sehr gut das war mal ein Top Preis für so ein Talent hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh sehr gut das war mal ein Top Preis für so ein Talent hehe
der wird jetzt erstmaL trainiert bis er 500 hat :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenvon denen hab ich 4Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas :eek::ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenhahha überleg mal in meiner liga ahahhahaha
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenja ich hab jetzt meine taktick geändert und gleich 9:1 also locker flockig
ich verliere nahezu jedes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenja ich hab jetzt meine taktick geändert und gleich 9:1 also locker flockig
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwau, wie hast das gemacht, junge 9:1:p:p:p
ich verliere nahezu jedes spiel
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen^
immer mit der ruhe das packst du schon noch^^
Kommentar
-
Kommentar