Zitat von Caesar40
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin auch wieder dasigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwo hast nicki gelassen?
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenhuhu hier bin ich, bin zur zeit etwas träge, bin meistens am Abend am schlafen:p:p:psigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhuhu nicki,schön dich mal wieder zu lesen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwas war mit dem red bull cup los?
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigendanke andy und gw zum sieg heutesigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenläuft in der liga von ganz alleine,bin immer noch tabellenführer und der aufstieg sollte zu schaffen sein
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenda da so wenig spiele gemachtv wurden hab ich mich entschieden das nicht weiter zu machen bin es leid ständig den leuten hinterher zu laufen erst anmelden dann nicht spielen und der hauptorga hat sich auch selten blicken lassen von daher nein danke ach ich mach ein tunier mit 1 mio gewinn für jeden in nur 5 tagen ist aber ein creditstunier geht leider nur so wenn mann mit 32 mannschaften spielen will
das lohnt sich doch gar nicht,ich bekomme durch verkauf doch vielleicht viel mehr geldsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenwau super,bei mir läuft es mittelmäßig , aber bin ja noch zur zeit drittersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja ist schon schade,wenn du hinterher laufen muß.da konnte ich deine entscheidung gut verstehen.hab beim dfp pokal 300.000 gewonnen,wenn ich den jetzt haben will,muß ich doch einen spieler auf den tm setzen,oder?
das lohnt sich doch gar nicht,ich bekomme durch verkauf doch vielleicht viel mehr geld
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigensirius1 (Kickers_Berlin) willkommen als volles mitglied
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenja ist schon schade,wenn du hinterher laufen muß.da konnte ich deine entscheidung gut verstehen.hab beim dfp pokal 300.000 gewonnen,wenn ich den jetzt haben will,muß ich doch einen spieler auf den tm setzen,oder?
das lohnt sich doch gar nicht,ich bekomme durch verkauf doch vielleicht viel mehr geld
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmußt am ende nur unter den ersten vier sein
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenkauf einen mit stärke 10 oder so oder ein scoutspielersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenJo stimmt, aber ist auch auch erst der dritte Spieltag gewesensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu du Kranker
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhuhu, mirco
Kommentar
-
-
[quote=Marco 69;3436711]Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensehr fröhlicher empfang marco
ja ne find ichb auch :p
gut dann sind wir uns ja einer meinung
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna gut und du wieder gesund
ne ich habe ein muskelfaseriss an dem rechten schultermuskel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne ich habe ein muskelfaseriss an dem rechten schultermuskel ^^
Kommentar
-
Kommentar