Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenals assistent in der Regionalliga würde mir persönlich auch schon reichen
wäre aber geil deutschlands bester schiri zuwerden !
lieber spieler und den schiri anmaulen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenals assistent in der Regionalliga würde mir persönlich auch schon reichen
wäre aber geil deutschlands bester schiri zuwerden !sigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmacht ja nichts war nur ein feststellung von mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich hatte nie bock auf schiri
lieber spieler und den schiri anmaulen:ugly:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwär echt geil muss man sich aber richtig hocharbeiten^^
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenda ich ja jetzt beide orga hier habe
gibt es eigentlich auch dann eine 2. saison mit den ufc ROF ligen??
na aber sicher doch
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenals schiri kriegste ordentlich geld
jo das ist schon sehr schwer
na aber sicher dochsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso wollt nur sagen dass ich bei meinem post beim ufc-rof simupokal alles vom achtelfinale übernommen habe und du das bei dir beim viertelfinalpost löschen kannst
ok super !!
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenok super !!
er hat erst 11 Spiele ausgetragen und schreibt rein gar nichts mehr ich werd ihn denk ich mal anschreiben und ca. 2-3 Tage auf eine Antwort wartensigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoooiiin...endlich schulschluss^^noch 4 tage und es sind ferien *__*
ja nrw sind mal wie die letzten:win:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund ne frage im pokal das spiel wurde ja schon gegen Red Bull New York gewertet^^ soll ich auch alle Ligaspiele gegen ihn werten?
er hat erst 11 Spiele ausgetragen und schreibt rein gar nichts mehr ich werd ihn denk ich mal anschreiben und ca. 2-3 Tage auf eine Antwort warten
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund ne frage im pokal das spiel wurde ja schon gegen Red Bull New York gewertet^^ soll ich auch alle Ligaspiele gegen ihn werten?
er hat erst 11 Spiele ausgetragen und schreibt rein gar nichts mehr ich werd ihn denk ich mal anschreiben und ca. 2-3 Tage auf eine Antwort warten
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhab ihn auch schon angeschrieben...bisher noch keine antwort...und seine ks is auch auf 550 gefallen...vllt is der nich mehr aktiv?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendann hat hemsen keine chance mehr auch wenn sie ziemlich gering ist direkt aufzusteigen
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhab ihn auch schon angeschrieben...bisher noch keine antwort...und seine ks is auch auf 550 gefallen...vllt is der nich mehr aktiv?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen@ stedtlingr am ende wurds aber doch deutlichsigpic
Kommentar
-
Zitat von BerlinerOst Beitrag anzeigenbin vor 1 std aus urlaub gekommen sorrysigpic
Kommentar
-
Zitat von BerlinerOst Beitrag anzeigenbin vor 1 std aus urlaub gekommen sorry
und jetzt schon wieder on das ehrt dich :win:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso^^ wieso haste dann nichts gesagt oder haste mainzeler deswegen angeschrieben? dann tuts mir echt leid konnt ich nicht wissen dass du im Urlaub warst^^ naja ich lad dich dann mal ein wenn das okay ist^^
Kommentar
-
Zitat von dk1988 Beitrag anzeigenbrauch einer einen tw 510 stärke 23??
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen8:0 für michsigpic
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Eisbären Göttingen
Kommentar
Kommentar